- Reaktionen
- 54.112
- Checks
- 14
Dachte du fahrst in Urlaub Ernstl? T'schuiung RSHA wollt ich sagen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dachte du fahrst in Urlaub Ernstl? T'schuiung RSHA wollt ich sagen ...
was ist mit Rauch-Kalat und viele viele anderen,
da bin ich der falsche ansprechpartner....da musst mit dem steirer reden, der glaubt an ehrlichkeit und redlichkeit der menschen...
Mit ideologischen Scheuklappen bist du immer der falsche Ansprechpartner, wenn es um die Anständigkeit in der Politik geht. Und es ist auch eine Eigenheit unseres politischen Systems, dass sich darin die Redlichen nicht durchsetzen können. Und das betrifft jetzt ausnahmslos alle Parteien.
Stimmt schon, aber man darf hoffentlich noch an das Gute glauben
Wenn ich das Privat mache, sagt keienr was, aber wehe ein Politiker schaufelt mal einem Freund einen Auftrag zu...
Also ich bin gegen jede Trockenlegung von Sümpfen !
Naja, für öffentliche Ausschreibungen gibts ein Ausschreibungsgesetz, da sollte es eher zu keinen Zuschanzungen kommen....
Ja ich weis, nur was ist das beste Angebot, nicht immer das billigste.
Dann wollt ihr also lieber eine Diktatur?
Es sollte was am Wahlrecht geändert werden, damit man bei Wahlen wirklich wem abstrafen kann.
Wer sollte das machen? Die Schweine beim Futtertrog machen es ganz bestimmt nicht.