Wird der FPÖ-BZÖ-FPK-ÖVP Sumpf nun endlich trocken gelegt

Also wenn ein Unternehmer ALLES unternimmt, nur damit sich seine Arbeitnehmer nicht betriebsratsmäßig organisieren reicht mir das.

Aber sinngemäß hab ich das schon geschrieben...

Das sind keine Beweise, sondern Vermutungen. Würdest du dich nämlich seriös informieren, dann wüsstest du es besser.

Ja, das Böcklein Kurt Scheuch, das den Gärtner mimt.

Zitat Standard:
"Dem designierten FPK-Chef Kurt Scheuch droht auch durch den Birnbacher-Prozess Ungemach.
Als Aufsichtsrat der Kärntner Landesholding hat er das Millionen-Honorar des geständigen Steuerberaters ausdrücklich als "günstigste Variante" gutgeheißen."

http://derstandard.at/1343743735155/Auch-Kurt-Scheuch-befuerwortete-Birnbacher-Millionen-Honorar

Ich glaub schön langsam, sie sind einfach zu blöd, die FPKler. Denn mit Unverfrorenheit ist dies längst nicht mehr zu erklären.

hab ich ein glück, dass ich schon in wien geboren wurde, ich wollte nie ein kärntner sein und heute schon gar nicht ;)

wirklich eine eine ... bande da unten!

Genauso isses
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
hihihooo..lolol....die kulturelle befruchtung wirkt schon.....
die sieht man bestimmt beim nächsten songcontest! (wenn es nach dem orf geht)

Zuletzt bearbeitet:
.. und bald werden die Grünen auch in Kärnten ... Anti Motorboot Demos und Green Tea Party statt Fete Blanche und Schampus :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab ich ein glück, dass ich schon in wien geboren wurde, ich wollte nie ein kärntner sein und heute schon gar nicht ;)

wirklich eine eine ... bande da unten!

naujo, so verallgemeinern tät ich's nicht. wir hatten lange eine hütte im mölltal und kennen speziell im westlichen bereich viele einheimische. und eigentlich durch die bank g'mütliche und nette leutchen, welche mit der politik im fernen klagenfurt :mrgreen: nicht viel am hut haben. ich mein damit, alle können nix für den "sauhaufen" in der regierung. ;)

nettigkeit und gemütlichkeit sind ja mit ursache für die zustände ;)

Jo du bist ein so verbohrter Grüner das du Spass nicht mal verstehst wenn es aufgedruckt wäre .... ich habe ein Problem mit Türken und bin gegen die Kastration des Individualverkehr - deswegen bin ich für dich eine Blaue Sau ... und wie schön du immer im Schutz der anderen schreibst ... eigentlich bist du ein kleiner ein Mitläufer (was du mir immer Vorwirfst)

obwohl, du stehst ja eh eher auf solche regime....

Was weißt du von dem "Regime" und den Menschen dort?
Vermutlich überhaupt nichts.

da musst mit dem steirer reden, der glaubt an ehrlichkeit und redlichkeit der menschen...

So hab ich sein Posting nicht gelesen. Er schreibt, dass Ehrlichkeit, Unbestechlichkeit und Integrität der Maßstab sein sollten, an denen man Politiker messen sollte. Wenn du anders denkst, dann passt du allerdings recht gut in die real existierende politische Landschaft Österreichs.

Jo du bist ein so verbohrter Grüner das du Spass nicht mal verstehst wenn es aufgedruckt wäre .... ich habe ein Problem mit Türken und bin gegen die Kastration des Individualverkehr - deswegen bin ich für dich eine Blaue Sau ... und wie schön du immer im Schutz der anderen schreibst ... eigentlich bist du ein kleiner ein Mitläufer (was du mir immer Vorwirfst)

Schau, außer Grün-und Türkenbashing habe ich in den letzten Wochen von dir nichts mehr gelesen. Egal welches Thema diskutiert wird, du bringst auf jeden Fall Grün- oder Türkenbashing hinein, auch wenn es noch so wenig dazu passt.
Mag ja sein, dass dich diese Themen derart verängstigen, dass sie deinen Horizont zur Gänze ausfüllen, aber diskussionsbereichernd sehe ich das mittlerweile nicht mehr. Ich werde auf diese Art Statements auch künftig nicht mehr eingehen.

Auch wenn die halbe ÖVP Kärnten zurückgetreten wurde...ein Herr Obernosterer, der wegen Falschaussage vor Gericht stand, ist wohl auch kein Signal für "mani pulite". Ich denke eher, dass es in Wahrheit einen stillschweigenden Pakt zwischen FPK und ÖVP gibt, erst im Frühjahr 2013 zu wählen, um sich quasi zu erholen. Und der Kärntner vergisst ja schnell....

Das Traurige ist, dass auch ein Herr Kaiser kein Signal für saubere Politik ist. In Wahrheit ist in meiner Heimat nur Herr Holub wählbar, aber Grün und Kärnten, das spielts gar nicht.

Wenn du anders denkst, dann passt du allerdings recht gut in die real existierende politische Landschaft Österreichs.

ich bin halt kein träumer....auch in firmen gibts sehr viel uanständige und korrupte leute, ned nur bei politiker und beamtenschaft...

Schau, außer Grün-und Türkenbashing habe ich in den letzten Wochen von dir nichts mehr gelesen. Egal welches Thema diskutiert wird, du bringst auf jeden Fall Grün- oder Türkenbashing hinein, auch wenn es noch so wenig dazu passt.
jeder hat das recht über das zu schreiben was ihn stört, ich kann ihn verstehen.

Zurück
Oben