Wird der FPÖ-BZÖ-FPK-ÖVP Sumpf nun endlich trocken gelegt

ja danke...für die aufklärung....
das war als methapher gedacht....hauptsache dir gehts gut, da rest geht dir am arsch vorbei...:mrgreen:

eine gesunde einstellung, finde ich. mir ist auch wichtig, dass es meiner familie aund mir gut geht.
ja, der rest geht mir zimlich am arsch vorbei!

ein Vranitzky und ein klima haben keinen dreck am stecken gehabt

Stimmt do ned... De haben auch Dreck am Stecken ghabt (oder haben... woswasi)...

Des Problem is halt, dass die Blauen als die Partei für die Fleissigen und Anständigen angetreten sind...

So ehrlich Jörg halt und so weiter....

Ich könnt mich jetzn ned erinnern, dass in de ca. 130 Postings irgendwer abgestritten hätt, dass bei "die Anderen" alles so toll und schön is...

Der Thread dreht sich halt nur um die aktuellen Geschehnisse.. und da sind die roten und grünen eher außen vor... ;)

ich hab wenigstens eine meinung , du hast nur komische kommentare die weder fisch noch fleisch sind.:kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:

es ist doch schlimm wenn so eine menschenhetze auf den armen scheuch gemacht wird.es gilt ja immernoch die unschuldsvermutung, sollte überhaupt zum unwort des jahres gewählt werden.

eine gesunde einstellung, finde ich. mir ist auch wichtig, dass es meiner familie aund mir gut geht.
ja, der rest geht mir zimlich am arsch vorbei!

in nürnberg ist heute a rostbratwürstl aufplatzt....:roll:

Des Problem is halt, dass die Blauen als die Partei für die Fleissigen und Anständigen angetreten sind...
:mrgreen:

Nona ... so dumm, sich als die Vertreter der Faulen und Unanständigen profilieren zu wollen, sind ned einmal die österreichischen Politiker .... :roll:

Das wirkliche Problem ist, dass sich in Österreich noch jede Partei als die Partei für die Fleißigen und Anständigen angepriesen hat.

Und wenn wir von den Grünen einmal absehen, hat's bislang noch jede Partei geschafft, den Nachweis zu erbringen, dass es in ihren Reihen jede Menge unehrlicher Funktionäre und leider auch Würdenträger gibt.

Da hat keine, aber wirklich keine Partei einen Anspruch darauf, besser als die anderen zu sein.

könnte man deine hetzerisch angehauchten postings auch....

Wenn schon, denn schon. "hetzerisch", "menschenverachtende Hetze" kriegen wir seit Tagen von den Unschuldslämmern aus Kärnten vorgebetet. Und so mancher plapperts nach.

Bist auch beim letzten Waschgang ziemlich durchgespült worden.

Und nur zur Info, ich steh den Roten in keinster Weise nahe und Grün vertreibt mich ebenso zunehmends, jedoch lass ich mir nur ungern auf das Haupt machen.

Ich glaub´s euch ja eh, dass es euch fürchterlich schmerzt, dass ihr dem Blender Haider so dermaßen auf den Leim gegangen seid.
Ich versteh auch, dass man sich ziemlich blöd vorkommen muss und der einfachste Weg der Weg des Leugnens ist, da man sich ja ansonsten
ziemlich an den eigenen Kopf greifen müsste.

Das ist ein langwieriger und für den einzelnen schwieriger Prozess. Aber wie heißts so schön in der klassischen Analyse: Da müssts durch.

Ich versuche auch meine Schadenfreude im Zaum zu halten und den Pfad der Objektivität nur dann, wenn´s besonders juckt, zu verlassen.

Lei, lei.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da hat keine, aber wirklich keine Partei einen Anspruch darauf, besser als die anderen zu sein.

Es nutzt oba nix... Die Vorfälle um die es hier im Thread geht... do san die Roten und Grünen außen vor...

Des haben si die Schwarz-Blau-Bunten selber einbrockt und es bringt gar nix mitn Finger auf andere zu zeigen...

Jo, von mir aus ... aber die Penetranz ist ned der Maßstab.

Der Maßstab ist die Ehrlichkeit, die Unbestechlichkeit, die Integrität.
Wenn das ein Politiker ned hat, ist mir die Penetranz wurscht.

Penetrant ist auch, immer auf die Anderen zu zeigen (wie's ebenfalls bei allen Parteien üblich ist), und die eigenen Leut' wider besseres Wissen von allem rein zu waschen (wie ebenfalls bei allen Parteien üblich).

Und das machen aus plumpem Kadavergehorsam sogar jene, welche man zu den Ehrlicheren zählen kann. Darüber mach' ich mir mehr Gedanken, als über die Eintagsfliege Scheuch. :roll:

so ein rotes ava männchen ist wohl der partei angepaßt.

Huch, ziemlich viel braun in deinem Avatar. Sollte man deiner Theorie folgen???

Und zu deiner Info, hier handelt es sich keineswegs um ein Männchen, sonder um "Das Tier", einen wahrhaften Mann.:daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, Motorräder sind zumeist ein Sportgerät und dient dem Freizeitvergnügen.

Und? Warum sollten Grünwähler das nicht nutzen dürfen? Fast jede Freizeitbetätigung ist in irgeneiner Form negativ belegt, ob das vor dem Fernseher verrotten ist, Radfahren (ganz besonders Mountainbiken!), Schifahren, ...

Man sollte die Kirche im Dorf lassen. Wenn ich für alle Wege, die ich per Motorrad erledige, das Auto nutze, brauche ich deutlich mehr Sprit und trage zudem zum verstopften Straßenbild bei. Im Vergleich zu "normalen" Fahrten (Arbeitsweg, Besorgungen, Besuche, Urlaubsan- und abfahrt) sind die Spaßfahrten gar nicht so dramatisch.

Ich bin ja kein grüner Spitzenpolitiker, der irgendetwas vorleben muss.

Zurück
Oben