Wird der FPÖ-BZÖ-FPK-ÖVP Sumpf nun endlich trocken gelegt

für mich das dümmste...

Für mich gibt es bei jeder der im Parlament vertretenen Parteien Gründe, sie nicht zu wählen. Das Allerdümmste ist, eine dieser Parteien nur deswegen zu wählen, nur weil keine andere zur Wahl steht. Aber ich weiß schon, die mit den ideologischen Scheuklappen, die wählen weiterhin ihrer Farbe, egal was passiert.

Das ist auch der Knackpunkt der ganzen Demokratiedebatte, welche Wahl hat der Bürger tatsächlich?

Korrupt zu sein ist aber ein Grund, sie nicht zu wählen. Und nach dem Ausschlussprinzip wird's eng...
Ich wähle sicher niemanden, dessen Zielsetzungen meinen diametral entgegenstehen, nur weil er nicht korrupt ist. Zum Glück zeichnen sich neben den jetzigen Parlamentsparteien Alternativen ab.

Ich wähle sicher niemanden, dessen Zielsetzungen meinen diametral entgegenstehen, nur weil er nicht korrupt ist.

...sondern diejenigen, die dir erzählen, was du hören willst, obwohl sie korrupt sind? Das machen schon zu viele.

Wissts was komisch ist Leute? Jetzt wird der Blick auf diesen Skandal in Kärnten gewendet. Aber haben wir in Österreich nicht größere Probleme? Sicher ist es echt arg was da passiert ist, aber mal in den Raum geworfen "wo ist der große Schaden" wirklich? Sicher muss auch diese Causa aufgeklärt werden und die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden, aber Leute wacht auf Österreich hat größere Probleme und lasst Euch nicht von den ROT/Grünen Medien verarschen!!!!!!!

Zum Glück zeichnen sich neben den jetzigen Parlamentsparteien Alternativen ab.

Welche? Doch nicht gar ...... :haha:

ich hab zwei farben zur auswahl...:cool:
und vergiß des mit den scheuklappen....:winke:

Ich vermute, dass mich deren Programme nicht sonderlich ansprechen würden. Und nur weil vielleicht die Eine davon nicht in Korruption verwickelt ist ...... da wär ich wohl ein ziemlicher Depp, wenn ich das Programm wähle, das mit gar nicht behagt.

Aber haben wir in Österreich nicht größere Probleme?

Größere Probleme, als Geld vernichtende, unehrliche, korrupte, egoistische Politiker? Nein, größere Probleme haben wir nicht, das ist unser größtes. Denn hätten wir volksverbundene, ehrliche, weitsichtige, für das Land arbeitende Politiker, wären auch alle anderen Probleme lösbar. Mit dieser Mannschaft sind sie es nicht.

Zuletzt bearbeitet:
lasst Euch nicht von den ROT/Grünen Medien verarschen!!!!!!!

Wie jetzt? Ham die ROT/Grünen Medien (Allen voran übrigens der erzrote Kurier - BRUHAHA) die Machaloikes in Kärnten gmacht und sie nur den Armen Blau-Schwarzen in die Schuhe geschoben?

Oder meinst die Probleme, die grad vorm U-Ausschuss diskutiert werden... Aso! Na! Des san jo a fost olles Blau-Schowaze...

:fragezeichen:

Was willst uns sagen? :mrgreen:

Habe ja gesagt, dass das aufgeklärt werden muss aber deswegen sollte man doch die wichtigen Dinge nicht außer acht lassen. Verstehst was ich meine? Euro Krise, steigende Schulden, Unfinanzierbarkeit des Sozialwesens. Das hat für mich mehr Wichtigkeit als Kärnten. Ich finde solche Menschen wie in Kärnten haben in der Politik nichts verloren und gehören zur Verantwortung gezogen.

die Ziele wie Stronach in seinem Wegweiser für Österreich verfolgt, wäre das für mich eine Alternative.

Is der Stronach der in der ZiB, sagen wir mal, eher suboptimal rüberkommen is?
Oder is des der Stronach, der Leut entlässt weil sie sich betriebsratsmäßig organisieren wollen?

Seltsame Alternative...

naja in Österreich haben wir halt das Problem das wir keine Großparteien haben. Mir is lieber einer sagt wos lang geht uns setzt um als das ewig diskutiert wird und vor lauter Kompromisse nix Scheits raus kommt.

Größere Probleme, als Geld vernichtende, unehrliche, korrupte, egoistische Politiker? Nein, größere Probleme haben wir nicht, das ist unser größtes. Denn hätten wir volksverbundene, ehrliche, weitsichtige, für das Land arbeitende Politiker, wären auch alle anderen Probleme lösbar. Mit dieser Mannschaft sind sie es nicht.

naja typisch alles in einen Topf werfen!

naja in Österreich haben wir halt das Problem das wir keine Großparteien haben. Mir is lieber einer sagt wos lang geht uns setzt um als das ewig diskutiert wird und vor lauter Kompromisse nix Scheits raus kommt.

ich bin auch für die monarchie!
einen kaiser in schönbrunn. das wär was für den tourismus auch :)

Is der Stronach der in der ZiB, sagen wir mal, eher suboptimal rüberkommen is?
Mir ist so etwas lieber als diese von Spindoktoren und PR Beratern gestützten Blender und Schaumschläger.
Oder is des der Stronach, der Leut entlässt weil sie sich betriebsratsmäßig organisieren wollen?
Als Unternehmer kann er anstellen und entlassen wen er will.

Als Unternehmer kann er anstellen und entlassen wen er will.

:daumen: Genau! Solche Leute braucht unser Land!

Du willst a Gehaltserhöhung? - Entlassen!
Du brauchst Urlaub? - Entlassen!
Du brauchst Kindergeld? - Entlassen!

jojo... Den will i unbedingt haben...

da wär ich wohl ein ziemlicher Depp, wenn ich das Programm wähle, das mit gar nicht behagt.

ich will dir bezgl depp ned widersprechen...aber solang ich dich da herinnen lese, wäre mir ned aufgefallen...welches programm dir zusagen würde..
du gehörts zu denen.....die nach dem floriani prinzip leben...

Zurück
Oben