P
Gast
(Gelöschter Account)
also die nächsten wahlen werdens zeigen, aber eines weiß ich, das Rot-Grün - Gesindel wird sich wundern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Deshalb von einem System Schüssel zu sprechen halte ich trotzdem für unangebracht, solange kein Hinweis besteht, dass Schüssel Mitwisser oder Mittäter war.
Was deshalb noch lange nicht heisst, dass die anderen coleurs die bessere Politik machen. Nur 'nicht korrupt sein' ist noch zu wenig, dass ich sie wähle.
ja richtig diese SPÖ-ÖVP macht es diesen rechten POPULISTEN einfach, sie haben 50 jahre gebraucht um dieses system aufzubauen.
diese rechten nur 10jahre und dies noch viel schlimmer dreckiger als all die andern.
geldwäsche im edelpuff in kärnten part of the game scheuch verleumdung mit namensänderung wessenthaler und und und
aber ihren fans können sie auf den kopf sch...... trotzdem laufen sie ihnen nach.
HATEN WIR DIES NICHT SCHON MAL??????
was regt´s euch denn so auf, ging ja nur um die Veräußerung der Landesbeteiligung an der Hypo an die Bayern, die noch dafür weit überhöhten Preis bezahlt haben;
Provisionen (1-5%) sind im internationalen Geschäft durchaus üblich, warum dann nicht an involvierte "staatstragende Vereine"?
na... leider.Wird der FPÖ-BZÖ-FPK-ÖVP Sumpf nun endlich trocken gelegt
Ehrlich gesagt ist mir diese Einstellung zu diffus. Es klingt so, als ob man sich abzufinden habe, dass alle Politiker Dreck am Stecken haben und dass sich nichts ändern wird.Wer von den "Parteien" am wenigsten Dreck am Stecken hat werfe den ersten Stein!
Ob ein Regierungschef Einblick in die kriminellen Energien der Minister haben muss, weil er andernfalls naiv und dumm ist? Es ist noch immer die Variante denkmöglich, dass er getäuscht wurde. So eindeutig sind die Sachverhalte nun wieder nicht, wenn nach längeren Erhebungen durch die Justiz keine Urteile gefällt wurden und in den meisten Fällen noch nicht einmal Anklage erhoben wurde.wenn er (Schüssel) nicht mitwisser war, war er naiv und dumm
Dass er allerdings kürzlich in Interviews in Ungarn Grasser gegen die Verfolgung durch die Justiz verteidigt hat, zeigt aber auch für mich, dass man Schüssel eine gewisse Naivität nicht absprechen kann. Ob mehr dahinter steckt?
Dass es dem falken gefällt, unterstreicht die inhaltliche Brillianz.
Vielleicht könnte man ja gewisse Herrschaften in den Wilden Westen beamenweil damals gabs ja die Unschuldsvermutung noch nicht, da wurde zuerst geschossen oder gehängt und dann gefragt (jaja die fantasie!!!)
aber diese sümpfe sind doch nur angelegt worden um das volk zu unterstützen, wenns mal eng wird.