Wird der FPÖ-BZÖ-FPK-ÖVP Sumpf nun endlich trocken gelegt

also die nächsten wahlen werdens zeigen, aber eines weiß ich, das Rot-Grün - Gesindel wird sich wundern

typisch FPÖ alle sind so böse zu uns. Die Andern sind nicht besser stimmt. Aber die haben 50 Jahre gbraucht um so zu werden.
Diese FPÖ unter Haider und Strache die haben nur 5Jahre gebraucht. Siehe Scheuch Wessenthaler der sogar seine Abstammung verleumdet.
Es gibt nichts verlogerenes als diese Pack, sie gehören mit den nassen Fetzen davongejagt

deine Antwort zeigt es.
Dieses FPÖ kann eEuch auf den Kopf sch.....

ja richtig diese SPÖ-ÖVP macht es diesen rechten POPULISTEN einfach, sie haben 50 jahre gebraucht um dieses system aufzubauen.
diese rechten nur 10jahre und dies noch viel schlimmer dreckiger als all die andern.
geldwäsche im edelpuff in kärnten part of the game scheuch verleumdung mit namensänderung wessenthaler und und und
aber ihren fans können sie auf den kopf sch...... trotzdem laufen sie ihnen nach.
HATEN WIR DIES NICHT SCHON MAL??????

wie man nur so verblendet sein kann, ich hoffe, dass die letzten Rot-Grün Wähler bald im Himmel (mai, bin i a guater mensch) oder in der hölle sind :aetsch: :undweg:

cool finde ich auch die anwältin, die sagt, dass keine zahlungen von ihr an die partei geflossen sind, was natürlich stimmt. birni hat einfach mit dem geld der kärntner eine offene rechung von martinz beglichen ;)

das sind doch immer die gleichen antworten bis es sich dann doch zeigt ein lügengebäude

Deshalb von einem System Schüssel zu sprechen halte ich trotzdem für unangebracht, solange kein Hinweis besteht, dass Schüssel Mitwisser oder Mittäter war.

Was deshalb noch lange nicht heisst, dass die anderen coleurs die bessere Politik machen. Nur 'nicht korrupt sein' ist noch zu wenig, dass ich sie wähle.

wenn er nicht mitwisser war, war er naiv und dumm, der beste kanzler des jahrhunderts. wenn er alles gedeckt hat war er mittäter. aber vielleicht hat er ja auch mitkassiert.

ja richtig diese SPÖ-ÖVP macht es diesen rechten POPULISTEN einfach, sie haben 50 jahre gebraucht um dieses system aufzubauen.
diese rechten nur 10jahre und dies noch viel schlimmer dreckiger als all die andern.
geldwäsche im edelpuff in kärnten part of the game scheuch verleumdung mit namensänderung wessenthaler und und und
aber ihren fans können sie auf den kopf sch...... trotzdem laufen sie ihnen nach.
HATEN WIR DIES NICHT SCHON MAL??????

woher kommt deine grenzenlose vebitterung? hams dich in der schule ghaut?

bin ein sehr zufrieder mensch habe mit diesen gesindel nichts zu tun verdiene mein geld nicht in österreich und muß mich auch mit keinen rechten dumköpfen abgeben.
verbitterung nein
nur dieses wunderschöne österreich hat das nicht verdient.
bitte laß es gut sein
viele grüße aus mauritius

was regt´s euch denn so auf, ging ja nur um die Veräußerung der Landesbeteiligung an der Hypo an die Bayern, die noch dafür weit überhöhten Preis bezahlt haben;
Provisionen (1-5%) sind im internationalen Geschäft durchaus üblich, warum dann nicht an involvierte "staatstragende Vereine"?
Wenn die Bankenkrise nicht zu diesem Zeitpunkt zugeschlagen hätte, wer weiß ob das jemals ans Licht gekommen wäre.

Vergleich: Nachverhandlung wegen der EUROFIGHTER, die international wegen des "Guten" Vertrages international nicht einsetzbar sind.... von Rot und Schwarz über den grünen Klee gelobt, warum wohl?

Verkauf der CA-BV and die BAWAG?

Wer von den "Parteien" am wenigsten Dreck am Stecken hat werfe den ersten Stein!

Unter dem Strich ist der gesamte Parteienfilz (egal welche Farbe) kaum durchschaubar und die Politiker bilden Ihre eigene Kaste - geschützt durch Immunität und immer informiert darüber, wenn sich gerade wo was tut, um dabei gut mitzuschneiden

Kurzum es werden Köpfe rollen, aber die Hydra hat sicher noch ein paar Nachkommen im Talon

was regt´s euch denn so auf, ging ja nur um die Veräußerung der Landesbeteiligung an der Hypo an die Bayern, die noch dafür weit überhöhten Preis bezahlt haben;
Provisionen (1-5%) sind im internationalen Geschäft durchaus üblich, warum dann nicht an involvierte "staatstragende Vereine"?

Du hast vergessen dies als Ironie zu kennzeichnen, denn solltest du diesen Stuss tatsächlich glauben, dann hast du zwar mein Mitleid, doch hält es sich in Grenzen. Dass es dem falken gefällt, unterstreicht die inhaltliche Brillianz.

Lesen jenseits der FPÖ Kampfparolen bildet. Tatsächlich.

Hier sind einige Artikel, z.B. der Presse, welche weit von linkslinks usw. entfernt steht, verlinkt.

Nimm die Mühe auf dich und lies, möglichst breitgefächert und du wirst sehen, wie das eingetrübte Blickfeld sich weitet.

Grauer Star OP quasi für lau.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer von den "Parteien" am wenigsten Dreck am Stecken hat werfe den ersten Stein!
Ehrlich gesagt ist mir diese Einstellung zu diffus. Es klingt so, als ob man sich abzufinden habe, dass alle Politiker Dreck am Stecken haben und dass sich nichts ändern wird.
wenn er (Schüssel) nicht mitwisser war, war er naiv und dumm
Ob ein Regierungschef Einblick in die kriminellen Energien der Minister haben muss, weil er andernfalls naiv und dumm ist? Es ist noch immer die Variante denkmöglich, dass er getäuscht wurde. So eindeutig sind die Sachverhalte nun wieder nicht, wenn nach längeren Erhebungen durch die Justiz keine Urteile gefällt wurden und in den meisten Fällen noch nicht einmal Anklage erhoben wurde.
Anlässlich seiner Niederlegung des Nationalratmandates hat er gemeint er würde sich von allen am meisten kränken, wenn er hintergangen wurde.
Dass er allerdings kürzlich in Interviews in Ungarn Grasser gegen die Verfolgung durch die Justiz verteidigt hat, zeigt aber auch für mich, dass man Schüssel eine gewisse Naivität nicht absprechen kann. Ob mehr dahinter steckt?

Dass er allerdings kürzlich in Interviews in Ungarn Grasser gegen die Verfolgung durch die Justiz verteidigt hat, zeigt aber auch für mich, dass man Schüssel eine gewisse Naivität nicht absprechen kann. Ob mehr dahinter steckt?

Schüssel ist nicht naiv und war es auch nie, wenn er Grasser gegen die Justiz verteidigt,dann steckt nicht Naivität dahinter.

Aus "Naivität" verteidigen Grasser aber schon viele andere Personen :mauer:

Dass es dem falken gefällt, unterstreicht die inhaltliche Brillianz.

Was mir gefällt oder nicht kann dir am Rande sch....... egal sein. Falls du es noch immer nicht kapiert hast, haben alle Farben Dreck am Stecken aber das dürfte, deiner starren Toleranzgrenze verborgenbleiben. Vielleicht wäre es nicht schlecht einmal deine eingefärbte Brille abzusetzen, das du wieder mal ein bisserl klarer siehst.

Ansonsten bin ich aus dem Thread heraußen, weil deine inhaltliche Brillianz ist leider nur sehr einseitig.:winke:

Vielleicht könnte man ja gewisse Herrschaften in den Wilden Westen beamen;)weil damals gabs ja die Unschuldsvermutung noch nicht, da wurde zuerst geschossen oder gehängt und dann gefragt:mrgreen: (jaja die fantasie!!!)

Vielleicht könnte man ja gewisse Herrschaften in den Wilden Westen beamen;)weil damals gabs ja die Unschuldsvermutung noch nicht, da wurde zuerst geschossen oder gehängt und dann gefragt:mrgreen: (jaja die fantasie!!!)

In meiner Fantasie werden gewisse Herrschaften in ein Land gebeamt in dem die Staatsanwaltschaft nicht gegenüber der Politik weisungsgebunden ist, wo keine Strafanzeigen "übersehen" oder "vergessen" werden, wo keine Ermittlungen mehrmals eingestellt werden, bis sie auf Druck der Öffentlichkeit doch wieder aufgenommen werden müssen, und wo keine Finanzminister von ihnen unterstellten Beamten geprüft werden, ob gewisse Spenden seine Richtigkeit haben. :cool:

Ja in so ein Land, wo diese Herrschaften nicht besser und nicht schlechter wie alle anderen behandelt werden, würde ich sie beamen. :roll:

aber diese sümpfe sind doch nur angelegt worden um das volk zu unterstützen, wenns mal eng wird.

Zurück
Oben