- Reaktionen
- 3.103
- Checks
- 1
kein politiker denk an sich selber,sondern er tut es nur für das volk.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kein politiker denk an sich selber,sondern er tut es nur für das volk.
Die Machenschaften des Systems Schüssel
im roten häuplsumpf wien verschwindet monatlich das zehnfache der summe in kärnten. wart nur bis da mal wer anderer einblick bekommt. wien hat mittlerweilen mehr als 4 milliarden schulden angehäuft. quasi konkursreif mit der grünen griechin.
lol witzigim roten häuplsumpf wien verschwindet monatlich das zehnfache der summe in kärnten. wart nur bis da mal wer anderer einblick bekommt. wien hat mittlerweilen mehr als 4 milliarden schulden angehäuft. quasi konkursreif mit der grünen griechin.
ähm.. nö.das zehnfache
richtig.wien hat mittlerweilen mehr als 4 milliarden schulden angehäuft
nicht ganz, ich mag sie zwar auch nicht, aber sie ist trotzallem Österreicherin, per Definition. Sie besitzt eine österr. Staatsbürgerschaft. punkt.quasi konkursreif mit der grünen griechin.
Sie besitzt eine österr. Staatsbürgerschaft.
Damit ist sie nach wie vor Griechin mit österreichischer Staatsbürgerschaft. PUNKT
Sie is Griechin UND Österreicherin...
dann isser automatisch österreichischer Staatsbürger...
anscheinend, wenns noch eine andere hat. und a bissl anders klingt.Gibts einen Unterschied zwischen ÖsterreicherInnen und StaatsbürgerInnen?
Wien hat, wie richtigerweise von dir geschrieben (theoretische) 4 Mrd. Schulden. (4,027). Die Bilanz zeigt jedoch auf ein und Ausgabeseiten jeweils 12,084 Mrd.
Dazu ein nicht unorigineller Leserkommentar aus dem standard:
Ich würde den Herrn Dörfler einmal 3 Wochen auf 200 Kal/d setzen, wenig zu trinken geben und dabei körperlich schwer arbeiten lassen,
und dann mit Fußfetzen und einem dünnen Baumwollgewand bei -20° im unteren Mühlviertel irgendwo im Wald aussetzen, und nach 2 Stunden eine Treibjagd beginnen auf ihn.
Wenn er sich DANN beschwert, daß das eine unterträgliche Menschenhatz sei, bitte, dafür hätte ich Verständnis
Passend für den Standard und seine Klientel