- Reaktionen
- 4.357
- Checks
- 4
Wennst glaubst, dass man auf diese Art erfolgreicher Unternehmer wird.....
a eh wurscht lass mich doch auf ka Diskussion übern Stronach ein
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
a eh wurscht lass mich doch auf ka Diskussion übern Stronach ein
ich will dir bezgl depp
die nach dem floriani prinzip leben...
Heiliger Sankt Florian / Verschon' mein Haus / Zünd's andre an!
welches programm dir zusagen würde..
Mir ist klar, dass so manchem hier diese Gedanken zu radikal (sogar zu grün?) erscheinen, ich würde mich trotzdem über eine Diskussion freuen.
eine Harley ist nicht gerade der Inbegriff grüner Lebensphilosophie.
So schlimm sind Motorräder nur in den Augen jener
Egal ob in Politik oder Wirtschaft man braucht eine dicke Haut und muss die Ellbogen einsetzen um hinauf zu kommen. Als Weichei kommst da nicht weit. Wobei die wirklichen Gegner eines Politikers in der eigenen Partei sind.Und rücksichtslose, menschenverachtende Politiker hamma eh scho gnug... da brauch ma den Stronach ned a no...
... Wirtschaftsinteresse werden immer im Gegensatz zu "Sozialismus" oder Umverteilung gesehen, dabei haben genau die einseitigen Wirtschaftsinteressen den Sozialismus geboren ... , und die letzte große Umverteilung war die von der Allgemeinheit zu den Banken ...Mir fehlt eine Partei die Wirtschaftsinteressen vertritt, die mit Sozialismus, Umverteilung und ständig steigenden Sozialausgaben und Steuern nichts am Hut hat und mit Korruption auch nichts.
'Menschenverachtend' war so ein Modewort vor 10-15 Jahren, das auf alles und jeden angewendet wurde der nicht der Weicheimentalität entsprach. In den wenigsten Fällen ist es passend. Warum es für Stronach passend sein soll weiss ich nicht.
Es ist also eine Weicheiermentalität, wenn man sich gegen Ausbeuter die wirklich menschenverachtend agieren wehrt?
Mir scheint, du weißt gar nicht, was das ist. Das hat mit dem, worüber wir da diskutieren, eher wenig zu tun.
Sei mir nicht bös, aber (nur als Beispiel, du bist da nicht alleine) eine Harley ist nicht gerade der Inbegriff grüner Lebensphilosophie.
er ist aber ein grund ehrlicher unternehmer und das es der bruder ist, ist sicher nur ein zufall.Und wieder einmal wird der Bock zum Gärtner gemacht... mähhh...
grund ehrlicher unternehmer
Oder hast des Ironie-Schild vergessn....
Welche konkreten Beweise hast du dafür, dass Frank Stronach seine Mitarbeiter mehr ausbeutet als andere Unternehmer?
könnte man deine hetzerisch anhauchende postings auch....Du hast vergessen dies als Ironie zu kennzeichnen
ich hab wenigstens eine meinung , du hast nur komische kommentare die weder fisch noch fleisch sind.er kann nix dafür, er meints so....