Wird der FPÖ-BZÖ-FPK-ÖVP Sumpf nun endlich trocken gelegt

Und schon ist der Scheuch Kurti als Beschuldigter geführt.

http://diepresse.com/home/politik/i.../innenpolitik/1270552/index.do&direct=1270552

Saubere Partie. Irgendwie gehörts bei denen zum guten Ton angeklagt und ggf verurteilt zu werden.

Der verbale Entgleiser des nicht ganz so hübschen Scheuchs ist übrigens laut Staatsanwaltschaft gut belegt. Eine Kleinigkeit im Vergleich zu dem was dort sonst noch so brodelt.

@ goglores: Wer im Glashaus sitzt....
Wie oft hast du dich schon über vermeintliche Rechtschreibfehler anderer echauffiert bzw amüsiert. Naja, zweierlei Maß, das kennt man ja von dir.
Deiner geschätzen Aufmerksamkeit dürfte entgangen sein, dass Chris das "war" auf "zimlich" bezogen ironisch meinte.

Chris, in Zukunft große Ironieschilder für den goglores, damit er schnell folgen kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und die nächste hexen jagd wird eröffnet. jörgl schau oba .

Tjo.. wenns ned an Tatbestand nach dem anderen verwirklichen würden gabats auch ka Hexenjagd... :aetsch:

De sollten sich still in an Winkerl auf ihre Hände setzen und die Lippen ganz fest zsampressen..
Hätte mehrere Vorteile...

Sie täten ned soviel Bledsinn reden bzw. tätens ned wegen Beleidigung anzeigt werden...
Sie könnten die Hand ned aufhalten...
Es wär viel ruhiger und schöner in Kärnten....

:mrgreen:

die fahren ja alle mit dem rad oder öffendlich.:hahaha:

Amüsierst du dich über deine Rechtschreibung? Das kann ich durchaus verstehen.

Eine Hexenjagd ist dies deiner werten Meinung nach? Das impliziert, dass die Gejagten weiblich seien.
Vielleicht hatten sie in ihrer Beziehung zum Jörgerl so manchmal einen weiblichen Part inne, was ich ihnen von Herzen vergönne, aber weiblich sind sie deswegen nicht.

Vielleicht ersetzt du es durch "Großmächtige Zaubererjagd" oder "Illusionisten- und Blenderhetze", dann hast du deine brav gelernten vorgesagten Worte verwendet, ohne den
armen Kurti Scheuch als Dame zu "diffamieren". Das würd ihn glaub ich gar nicht so recht freuen.

Tjo.. wenns ned an Tatbestand nach dem anderen verwirklichen würden gabats auch ka Hexenjagd... :aetsch:

De sollten sich still in an Winkerl auf ihre Hände setzen und die Lippen ganz fest zsampressen..
Hätte mehrere Vorteile...

Sie täten ned soviel Bledsinn reden bzw. tätens ned wegen Beleidigung anzeigt werden...
Sie könnten die Hand ned aufhalten...
Es wär viel ruhiger und schöner in Kärnten....

:mrgreen:
kärnten ist ein wunderschönes bundesland,aber sie übertreiben es schon mit den anzeigen . wo vorher nix gemacht wurde, wird jetzt schon etwas übertrieben . weil die sauberen :haha:politiker überschlagen sich ja damit.:lehrer:

kärnten ist ein wunderschönes bundesland

Genauso isses
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Jo, von mir aus ... aber die Penetranz ist ned der Maßstab.

Der Maßstab ist die Ehrlichkeit, die Unbestechlichkeit, die Integrität.
Wenn das ein Politiker ned hat, ist mir die Penetranz wurscht.

Penetrant ist auch, immer auf die Anderen zu zeigen (wie's ebenfalls bei allen Parteien üblich ist), und die eigenen Leut' wider besseres Wissen von allem rein zu waschen (wie ebenfalls bei allen Parteien üblich).

Und das machen aus plumpem Kadavergehorsam sogar jene, welche man zu den Ehrlicheren zählen kann. Darüber mach' ich mir mehr Gedanken, als über die Eintagsfliege Scheuch. :roll:

träum weiter von der ehrlichkeit und unbestechlichkeit....also von einer neuen menschheit quasi..

und auch wennst , vom kadergehorsam noch 20x schreibst, wirds ned wahrer..
ich fühl mich auch ned betroffen, weil ich meine gesinnungsleute genug kritisier, halt ned da in dem vogelforum sonder dort wos, hoffentlich, einen sinn macht..
und die eintagsfliege scheuch steht halt jetzt schon für eine lange zeit..also fast eine politikergeneration seit haiderbeginn.

@ buchdat

Zumindest hab ich´s noch nicht erlebt, dass sie so und vor allem in solch einem Ausmaß so sind.

Die Qual der Wahl gewinnt auch für mich an neuer Bedeutung. Die 3 in höchstem Maße involvierten Truppen kann ich ausschließen und die Nasenbohrer von Christen, sollten sie nochmals aus ihren Löchern gekrochen kommen, ebenso.

Und dann wird´s spannend.

Jetzt ist der Sumpf mit Sicherheit trocken gelegt.
Scheuch für Scheuch, na dann passt ja alles!:ironie:

Zurück
Oben