Wird der FPÖ-BZÖ-FPK-ÖVP Sumpf nun endlich trocken gelegt

Wird der FPÖ-BZÖ-FPK-ÖVP- SPÖ - Sumpf nun endlich trocken gelegt

Wie erwartet sitzt die Rote Bagage ebenso bis zum Hals im Korruptions-Sumpf - Hauptsache das Maul aufreissen - .........:hahaha: - jetzt fehlt nur noch der Grüninne Pfosten und dann wird der ganze Landtag aufgelöst..............in Salpetersäure.......:winner:

Skandal um Klubchef Rohr
Korruptions-Verdacht auch in Kärnten-SPÖ
Die Staatsanwaltschaft hat die Aufhebung der Immunität von Klubchef Rohr beantragt.

Die Korruptionsstaatsanwaltschaft wird Ermittlungen gegen Kärntner SPÖ-Politiker aufnehmen. Es geht um die sogenannte "TopTeam"-Affäre. Erich Mayer, Sprecher der Wirtschafts-und Korruptionsstaatsanwaltschaft, bestätigte, dass am Donnerstag ein Antrag auf Aufhebung der Immunität von SP-Klubobmann Reinhart Rohr an den Landtag gestellt wurde. Dieser ist Voraussetzung für das formale Einleiten von Ermittlungen. Die SPÖ weist die Vorwürfe weiterhin als Ablenkungsmanöver der Freiheitlichen zurück.

"Ein konkreter Anfangsverdacht ist gegeben", so Mayer. Daher wurde nun der Antrag gestellt. Jetzt muss der Landtag entscheiden, ob Rohr ausgeliefert wird. Die Untersuchungen gehen auf eine Anzeige der Kärntner Landesregierung zurück, die von FPK- und ÖVP-Mitgliedern beschlossen worden war. In der Anzeige sind als Verdächtige SP-Chef und Landeshauptmannstellvertreter Peter Kaiser, Klubchef Reinhart Rohr, Ex-SP-Chefin Gabriele Schaunig-Kandut und Ex-Landesrat Wolfgang Schantl geführt.

Mayer sagte: "Solange die Immunität des Abgeordneten nicht aufgehoben ist, können wir auch gegen die anderen in der Anzeige genannten Personen nicht ermitteln, weil die Vorwürfe in Zusammenhang stehen." Wenn die Auslieferung da ist, werden Ermittlungen eingeleitet - "davon ist auszugehen".

Der neue FPK-Klubchef Gernot Darmann hat in einer Aussendung prompt Rohrs Rücktritt gefordert. SP-Chef Kaiser sagte, dass es Rücktritte geben werde, falls es zu einer Anklage kommt. Kaiser: "Das ist ein reines Ablenkungsmanöver. Wir kooperieren voll mit den Aufdeckern. Wir haben nichts zu verstecken."
http://www.oe24.at/oesterreich/politik/Korruptions-Verdacht-auch-in-Kaernten-SPOe/74326298?utm_source=MailingList&utm_medium=email&utm_campaign=oe24.at+-+Aktuelle+Nachrichten+vom+03.+August+2012

na was sind schon 200.000 euro mehr oder weniger:mauer:

es hast halt so.jede r...e weiß was von der anderen und so sind halt alle gleich. wirft man alle in den sack und haut mit dem hammer drauf so erwischt man keinen falschen

@hedonist

Wos plärrst denn so laut rum. Host des vom Strache, dem Schreihansl.

Und wenn die rote Partie in Kärnten, die ja über lange Zeit Erfüllungsgehilfe von Haiders Großmachtsphantasien war,
Dreck am Stecken haben, dann gehören sie genauso poliert, wie der Rest der Baggage.

Ordentlich.

Vielleicht sollte man der Ordnung halber erwähnen, dass die Erhebungen auf eine Anzeige durch die FPK-ÖVP erfolgen.

Ich will die rote Sippschaft gar nicht verteidigen, jedoch sind FPÖ-FPK Ablenkungsmanöver nichts Neues. Die weinerlichen Armutschkerln waren immer schon groß im Finger auf andere zeigen.

Schau mer mal.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deswegen starb Haider:

Weil er sich im Vollrausch mit geisteskrank überhöhter Geschwindigkeit "eibaut" hat.

Anhang anzeigen 614002

So einfach ist es, wenn man glaubt als Sonnenkönig über den Gesetzen der Physik und der Biochemie zu stehen.

:shock:

Also wenn i mir dein Ava anschau, geh i mal davon aus, dass du des Ironie ned vergessen hast... :roll:

Aber trotzdem...

THANK YOU! YOU MADE MY DAY! :hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

es gibt halt ein paar menschen die auch an das glauben.

Eigentlich alle, bis auf ein paar wenige Narren.

Gott Haider hat sich damals schon in einem emotionalen Ausnahmezustand befunden.
Härtestes Promotionprogramm und dann, so sagt man, am Abend die Trennung von Steffi Petzner, welche angeblich heulend auf und davon lief.

Ablenkung mit einem anderen Burschen und viel, viel, viel Wodka.

Und ein für ihn in diesem Zustand viel zu schnelles Auto.

So simpel.

Ich glaube Jörg Haider wurde ERMORDET, weil ein erfolgreiches BZÖ in Kärnten und eine erfolgreiche FPÖ in Österreich das wäre für die Herrschenden nicht kontrollierbar gewesen.

Und ich glaube du gehörst in professionelle Behandlung... :mrgreen:

Ich glaube Jörg Haider wurde ERMORDET

Da liest du aber ganz falsch. Jörg Haiders ist überhaupt nicht um´s Leben gekommen. Er wartet gemeinsam mit Kaiser Rotbart Barbarossa im Untersberg darauf, wieder zurück zu kehren und das Vierte Reich zu errichten.

Gegen den Coburn hab i gar nix, i hab was dagegen, was du damit ganz offensichtlich transportierst, aber du wirst im nächsten Post natürlich komplett dagegen argumentiern, dass dir nur der James so gut gfallt.
Is aber eine andere Geschichte...

Zweifel hab ich fast immer...

Zur Zeit zweifel ich ganz stark an deinm Verstand...

Aber des is a schlechte Angewohnheit vo mir, i Zweifel immer am Verstand vo Verschwörungsfuzzies...

Aber des is a schlechte Angewohnheit vo mir, i Zweifel immer am Verstand vo Verschwörungsfuzzies...

Na wart, wenn er erst im "Was wäre, wenn ...." - Thread postet, dass der Führer auch mit von der Partei ist.

Zurück
Oben