- Reaktionen
- 3.103
- Checks
- 1
das kommt nicht oft vor das ich mit dir einer meinung bin,aber das hoffe ich auch.aber Grün und Kärnten, das spielts gar nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das kommt nicht oft vor das ich mit dir einer meinung bin,aber das hoffe ich auch.aber Grün und Kärnten, das spielts gar nicht.
Wird der FPÖ-BZÖ-FPK-ÖVP- SPÖ - Sumpf nun endlich trocken gelegt
Skandal um Klubchef Rohr
Korruptions-Verdacht auch in Kärnten-SPÖ
Die Staatsanwaltschaft hat die Aufhebung der Immunität von Klubchef Rohr beantragt.
Die Korruptionsstaatsanwaltschaft wird Ermittlungen gegen Kärntner SPÖ-Politiker aufnehmen. Es geht um die sogenannte "TopTeam"-Affäre. Erich Mayer, Sprecher der Wirtschafts-und Korruptionsstaatsanwaltschaft, bestätigte, dass am Donnerstag ein Antrag auf Aufhebung der Immunität von SP-Klubobmann Reinhart Rohr an den Landtag gestellt wurde. Dieser ist Voraussetzung für das formale Einleiten von Ermittlungen. Die SPÖ weist die Vorwürfe weiterhin als Ablenkungsmanöver der Freiheitlichen zurück.
"Ein konkreter Anfangsverdacht ist gegeben", so Mayer. Daher wurde nun der Antrag gestellt. Jetzt muss der Landtag entscheiden, ob Rohr ausgeliefert wird. Die Untersuchungen gehen auf eine Anzeige der Kärntner Landesregierung zurück, die von FPK- und ÖVP-Mitgliedern beschlossen worden war. In der Anzeige sind als Verdächtige SP-Chef und Landeshauptmannstellvertreter Peter Kaiser, Klubchef Reinhart Rohr, Ex-SP-Chefin Gabriele Schaunig-Kandut und Ex-Landesrat Wolfgang Schantl geführt.
Mayer sagte: "Solange die Immunität des Abgeordneten nicht aufgehoben ist, können wir auch gegen die anderen in der Anzeige genannten Personen nicht ermitteln, weil die Vorwürfe in Zusammenhang stehen." Wenn die Auslieferung da ist, werden Ermittlungen eingeleitet - "davon ist auszugehen".
Der neue FPK-Klubchef Gernot Darmann hat in einer Aussendung prompt Rohrs Rücktritt gefordert. SP-Chef Kaiser sagte, dass es Rücktritte geben werde, falls es zu einer Anklage kommt. Kaiser: "Das ist ein reines Ablenkungsmanöver. Wir kooperieren voll mit den Aufdeckern. Wir haben nichts zu verstecken."
http://www.oe24.at/oesterreich/politik/Korruptions-Verdacht-auch-in-Kaernten-SPOe/74326298?utm_source=MailingList&utm_medium=email&utm_campaign=oe24.at+-+Aktuelle+Nachrichten+vom+03.+August+2012
weil er zu gut für diese welt war,aber das er umgebracht wurde war ja eh klar.Deswegen wurde Jörg Haider auch UMGEBRACHT:
Weil er zu erfolgreich war!!!!!!!!
https://www.youtube.com/watch?v=RVa-b4eZt6w
es gibt halt ein paar menschen die auch an das glauben.Deswegen starb Haider:
Weil er sich im Vollrausch mit geisteskrank überhöhter Geschwindigkeit "eibaut" hat.
Anhang anzeigen 614002
So einfach ist es, wenn man glaubt als Sonnenkönig über den Gesetzen der Physik und der Biochemie zu stehen.
es gibt halt ein paar menschen die auch an das glauben.
warst du sein neuer ???Ablenkung mit einem anderen Burschen und viel, viel, viel Wodka.
Ich glaube Jörg Haider wurde ERMORDET, weil ein erfolgreiches BZÖ in Kärnten und eine erfolgreiche FPÖ in Österreich das wäre für die Herrschenden nicht kontrollierbar gewesen.
Ich glaube Jörg Haider wurde ERMORDET
Und ich glaube du gehörst in professionelle Behandlung...
musst du alles ausplaudern ?Er wartet gemeinsam mit Kaiser Rotbart Barbarossa im Untersberg darauf, wieder zurück zu kehren und das Vierte Reich zu errichten.
nicht alle die mit der mehrheit schrein ,müssen nicht unbedingt dumm sein.i Zweifel immer am Verstand vo Verschwörungsfuzzies...
Aber des is a schlechte Angewohnheit vo mir, i Zweifel immer am Verstand vo Verschwörungsfuzzies...
nicht alle die mit der mehrheit schrein ,müssen nicht unbedingt dumm sein.
Na wart, wenn er erst im "Was wäre, wenn ...." - Thread postet, dass der Führer auch mit von der Partei ist.
aber es erleichtert das leben ungemein.Ich hab auch nicht geschrieben, dass er dumm sei...