G
Gast
(Gelöschter Account)
Ja, genau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da sieht man wie ehrlich und aufrichtig der hr strache ist, ich hätte gerne mehr politiker von seinem format.HC weiss schon nix von diesen ganzen geschichten. Angeblich hat er sich laut diversen zeitungen den popsch von Joergi nicht abkaufen lassen.
da sieht man wie ehrlich und aufrichtig der hr strache ist, ich hätte gerne mehr politiker von seinem vormat.
da sieht man wie ehrlich und aufrichtig der hr strache ist, ich hätte gerne mehr politiker von seinem vormat.
wenn du ehrlich bist wähle ich dich.Ich werd jetzt politiker!
Ich werd jetzt politiker!
vormat
es ist schön wie man dich immer von deinem moped herunterholen kann.was ich immer sag, demoskopisch die minderbemittelsten wähler haben die freiheitlichen
was ich immer sag, demoskopisch die minderbemittelsten wähler haben die freiheitlichen
wird das grad bezweifelt? ... Wofür braucht man eine Studie um zu merken, wenn die Fpö gerade und hauptsächlich in den Arbeiterbezirken (z.B Simmering) weit mehr Prozentpunkte holt als in anderen, gemischteren Regionen... (ich hoff ich verbrenn mich da grad nicht mit den Simmeringern - aber ich glaub man sollte erkennen was ich meine)link zur demoskopischen studie?
Es ist nicht zu leugnen, dass viele "Lohnabhängige", auch wenn sie sich ideologisch nicht fest an die Fascho-Truppe binden, zur FPÖ tendieren.
jeder hat das recht so zu leben wie er es möchte , weil man lebt nur einmal.ich hoffe nicht dass du Fpö wählst.. (aufgrund deiner Frage) denn wie du sicher weißt, hat HC selber, "Homosexualität" als eine Krankheit hingestellt übrigens, bevor du fragst -
da sieht man wie ehrlich und aufrichtig der hr strache ist, ich hätte gerne mehr politiker von seinem format.
na wenn er nur drei bier bestellt hat.
Strache und ehrlich...
ein Widerspruch in sich...
An die "3 Bier" können wir uns no erinnern? LOOOL
wenn du ehrlich bist wähle ich dich.
die spö lukriert deutlich mehr stimmen aus arbeitern und angestellten als die fpö (seite6)
interessant dass auch die fpö mehr stimmen von leuten mit migrationshintergrund hat als die grünen (seite5)
jeder hat das recht so zu leben wie er es möchte , weil man lebt nur einmal.
kannst du auch schreiben wenn du nüchtern bist?Zitat von buchdat
wenn du ehrlich bist wähle ich dich.
Ehrlich FPOe und ein HC? Wo jeden tag neue schmaeh zu alten themen herueberkommen?
Mocht nix goe. An doppla und man merkt nix mehr davon.
Zitat von SandraTV
die spö lukriert deutlich mehr stimmen aus arbeitern und angestellten als die fpö (seite6)
Noch hat die SPOe um einiges mehr stimmen als der blaue Heinzi. Es gibt auch arbeiter und angestellte, die das hirnkastl anstrengen.
interessant dass auch die fpö mehr stimmen von leuten mit migrationshintergrund hat als die grünen (seite5)
"Ich sein braves Jugo, nix sein tuerkisch mann un schlimmes moslem. Sprechen deutsch un saufen pivo, un alles huren fuer deutsche mann ich auch aufpassen"
Ja freilich, und dann schauen wir nach Kaernten, ausgerechnet die karawankentschuschen waehlen orange/blau! Welche intellegenzschicht dort unten bleibt, ist aber auch allgemein bekannt. Alle anderen haben wir schon in der Steiermark und dann Wien. Also Kaernten duerften wir eigentlich ueberdachen.