Wird der FPÖ-BZÖ-FPK-ÖVP Sumpf nun endlich trocken gelegt

HC weiss schon nix von diesen ganzen geschichten. Angeblich hat er sich laut diversen zeitungen den popsch von Joergi nicht abkaufen lassen. :haha:
da sieht man wie ehrlich und aufrichtig der hr strache ist, ich hätte gerne mehr politiker von seinem format.

Zuletzt bearbeitet:
da sieht man wie ehrlich und aufrichtig der hr strache ist, ich hätte gerne mehr politiker von seinem vormat.

Ich habe meinen a* auch noch nicht verkauft. Und wissen tu ich auch von nix was, obwohl es die spatzen schon seit jahren vom dach pfeifen.

Ich werd jetzt politiker! :hurra:

link zur demoskopischen studie?
wird das grad bezweifelt? ... Wofür braucht man eine Studie um zu merken, wenn die Fpö gerade und hauptsächlich in den Arbeiterbezirken (z.B Simmering) weit mehr Prozentpunkte holt als in anderen, gemischteren Regionen... (ich hoff ich verbrenn mich da grad nicht mit den Simmeringern - aber ich glaub man sollte erkennen was ich meine)

Es ist nicht zu leugnen, dass viele "Lohnabhängige", auch wenn sie sich ideologisch nicht fest an die Fascho-Truppe binden, zur FPÖ tendieren. (die Gründe dafür sind ja hinreichend bekannt - ich nenne sie gerne den "der-fladdert-meinen-job--magst-abwäscher-sein?--bin-ja-ned-deppat"Effekt.

Aber ich werde mich auf die Suche machen, denn ich meine (!) es selbst mal gelesen zu haben.

übrigens @SandraTV.. ich hoffe nicht dass du Fpö wählst.. (aufgrund deiner Frage) denn wie du sicher weißt, hat HC selber, "Homosexualität" als eine Krankheit hingestellt ;) übrigens, bevor du fragst - hier der link: http://www.queer.de/detail.php?article_id=9197 (aber ja, es gibt auch noch andere aufzeichnungen darüber) - also wiegesagt ;) Ich könnte niemanden wählen der mich aufgrund meiner Sexualität als "krank" bezeichnet, aber das muß ja jeder für sich selbst entscheiden ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe nicht dass du Fpö wählst.. (aufgrund deiner Frage) denn wie du sicher weißt, hat HC selber, "Homosexualität" als eine Krankheit hingestellt übrigens, bevor du fragst -
jeder hat das recht so zu leben wie er es möchte , weil man lebt nur einmal.

Gäbe es in der Natur noch so viele Sumpflandschaften wie in der Politik, wäre das Ecosystem intakt.

wenn du ehrlich bist wähle ich dich.

Ehrlich FPOe und ein HC? :hahaha:Wo jeden tag neue schmaeh zu alten themen herueberkommen?

Mocht nix goe. An doppla und man merkt nix mehr davon. :saufen:

die spö lukriert deutlich mehr stimmen aus arbeitern und angestellten als die fpö :hmm: (seite6)

Noch hat die SPOe um einiges mehr stimmen als der blaue Heinzi. Es gibt auch arbeiter und angestellte, die das hirnkastl anstrengen.

interessant dass auch die fpö mehr stimmen von leuten mit migrationshintergrund hat als die grünen (seite5)

"Ich sein braves Jugo, nix sein tuerkisch mann un schlimmes moslem. Sprechen deutsch un saufen pivo, un alles huren fuer deutsche mann ich auch aufpassen"

Ja freilich, und dann schauen wir nach Kaernten, ausgerechnet die karawankentschuschen waehlen orange/blau! Welche intellegenzschicht dort unten bleibt, ist aber auch allgemein bekannt. Alle anderen haben wir schon in der Steiermark und dann Wien. Also Kaernten duerften wir eigentlich ueberdachen.

Leilei!

jeder hat das recht so zu leben wie er es möchte , weil man lebt nur einmal.

Das musst mal deinem ehrlichen HC sagen ...

na wenn er nur drei bier bestellt hat.

Jaja, manchen leuten darf man einfach alles erzaehlen.
Ebenso wie: "nix wissen"; keine protektion von hinten, um parteichef zu werden; ... :hahaha:

Zitat von buchdat
wenn du ehrlich bist wähle ich dich.
Ehrlich FPOe und ein HC? Wo jeden tag neue schmaeh zu alten themen herueberkommen?

Mocht nix goe. An doppla und man merkt nix mehr davon.

Zitat von SandraTV
die spö lukriert deutlich mehr stimmen aus arbeitern und angestellten als die fpö (seite6)
Noch hat die SPOe um einiges mehr stimmen als der blaue Heinzi. Es gibt auch arbeiter und angestellte, die das hirnkastl anstrengen.

interessant dass auch die fpö mehr stimmen von leuten mit migrationshintergrund hat als die grünen (seite5)
"Ich sein braves Jugo, nix sein tuerkisch mann un schlimmes moslem. Sprechen deutsch un saufen pivo, un alles huren fuer deutsche mann ich auch aufpassen"

Ja freilich, und dann schauen wir nach Kaernten, ausgerechnet die karawankentschuschen waehlen orange/blau! Welche intellegenzschicht dort unten bleibt, ist aber auch allgemein bekannt. Alle anderen haben wir schon in der Steiermark und dann Wien. Also Kaernten duerften wir eigentlich ueberdachen.
kannst du auch schreiben wenn du nüchtern bist?:kopfklatsch::kopfklatsch:

Lieber Steirerpollux !

Du bist ja ganz ein kluger Bursche - total super.
Und danke für die Bezeichnung "Karawankentschusch" - freut mich sehr
Ein Kärntner

Zurück
Oben