- Reaktionen
- 37.979
- Checks
- 5
Das nenn ich mal Ergebnisorientierung!Vorschlag: Ich schick dir die Großen, und du mir die Kleinen. Aber bitte 2:1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das nenn ich mal Ergebnisorientierung!Vorschlag: Ich schick dir die Großen, und du mir die Kleinen. Aber bitte 2:1
Lach, an sich ein guter Vorschlag, aber warum gleich 2:1?! Brauchst du mehr Sex als ich?? Wieso nicht 1:1, weil beide so ja zufrieden sind?!Vorschlag: Ich schick dir die Großen, und du mir die Kleinen. Aber bitte 2:1
Des is vielleicht des GrößenverhältnisLach, an sich ein guter Vorschlag, aber warum gleich 2:1?! Brauchst du mehr Sex als ich?? Wieso nicht 1:1, weil beide so ja zufrieden sind?!
hängt trotzdem am Ende nur jeweils 1 Mann dranDes is vielleicht des Größenverhältnis
Wenn es eine richtige Stellung dazu braucht, kann es nicht reichen.Bei der richtigen Stellung reicht s immer
Mach ihn weg. DankeSorry,tut mir leid
Dann bin ich falsch verstanden worden, denn das sage ich ja auch schon immer:Nur wäre es schön, wenn die Größe des Penises nicht immer "falsch" mit Blaskünsten der Frau oder Brüsten verglichen werden. Das sind einfach 2 getrennte Sachen.
Hier ging es mir bei dem Vergleich ja nur darum, dass es schwierig ist, wenn man eine Vorliebe für etwas "extremeres" hat, diese zu befriedigen, einfach weil es dann problematisch ist, so jemanden zu finden, da selten.Find's immer lustig, wenn jemand Schwanzgröße mit Tittengröße vergleicht, wo doch der Schwanz neben Anschauen und Anfassen noch ganz andere Funktionen hat und das daher überhaupt nicht vergleichbar ist
Welches Problem meinst du?Wer sowas in den Raum wirft, hat oft ein anderes Problem.
hängt trotzdem am Ende nur jeweils 1 Mann dran
Vorschlag: Ich schick dir die Großen, und du mir die Kleinen. Aber bitte 2:1
Da hast du recht. Ich stell mir halt vor, dass ein Kleiner im Popo weniger weh tut als ein Großer.Hi,
wenn Du es nicht ausprobiert hast, woher willst Du wissen, dass ein Kleiner erfüllend ist?
Ich meine, schlimmer geht immer...
LG Tom