Größenvergleich mal anders. 🥰

Ich weiß ja das hier viele Schwanzgesteuert sind, aber hier geht's ausnahmsweise mal um Tiere, wieso kann man den Spaß nicht mitmachen? Und mal nicht pussy fotos verlangen oder sonst was.. Männer haben echt nur noch eins im schädl 🙄
Und du siehst nicht gerne eine Muschi oder wie? Fragen kann man ja.

Ich habe sie als Erwachsene Katze aufgenommen. Aber das ist meine 13Kg schwere Kampfkatze. Sieht man auf dem Bild kaum, aber das ist eine riesen Katze. 🤣
IMG_20201115_140423.jpg

Und das ist meine kleine schmuse Katze. Die ist 7 und hat irgendwann aufgehört zu wachsen. Die ist ein Baby geblieben, und so verhällt sie sich auch. Meine beiden katzendamen führen eine friedliche Co Existenz, mögen sich aber nicht. Wenn ich es durch Zufall schaffen sollte mache ich von den beiden zusammen um die Größen Unterschiede zu veranschaulichen.
IMG_20201115_140540.jpg

13 Kilo? :oops:
Unser Birma-Kater hat 3. 😆
Ja die ist ja schon groß, aber die hat auch riesen Hunger. Das ist ein mobiler Biostaubsauger die Oliven und Lauchzwiebeln liebt. Bei der darf man auch keine Pfanne stehen lassen in der man Fisch oder Fleisch gebraten hat. Die lutscht sogar Olivenöl aus der Pfanne. 😂

Die Kleine von mir die kommt auch vielleicht auf 3-4kg aber die frisst auch nicht viel. Die Portioniert sich das Futter, und während die kleine eine Pause macht kommt die große und saugt alles weg. 🤣
Gut die vorbesitzerin hat sie nicht gut behandelt, aber ich hatte meine Katzen ja schon vor einiger Zeit in einem anderen Thread vorgestellt. Ich mein das war in "was machst du gerade" 🤣

Leider muss ich die beiden Katzen schon bald weg geben. Was mir absolut nicht leicht fällt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben