Größter Altersunterschied im Bett?

wann i des jetzt umrechne wärs jetzt a sechzig jähriger, oder??
aber zumindest is diese altersklasse 50-60 a nu an deinen anderen interessen wie wandern, usw
neben sex interesiert.:)

Der +21 jährige liegt schon länger zurück und hatte sonst nicht die selben Interessen wie ich :D.
Aber ja, er ist nun 61 :) .

Puh Mal nach denken also mein größter Unterschied ist/war +16 Jahre und -11 Jahre... Aber es kommt nicht aufs Alter an. Eher wie aufgeschlossen beide sind und Spaß damit haben.

Ich hab mal mit 18 übers Internet, damals war Websingles durchaus noch angesagt, eine 35ig Jährige kennengelernt. Hat dann zu einigen sehr spannenden Treffen geführt. Hat sich dann aber leider auseinander entwickelt. 18 Jährige Burschen und 35ig Jährige alleinerziehende Mütter haben dann doch andere zeitlichen Verpflichtungen und Interessen.

Ein Freund von mir war immer mit welchen zusammen wo viel Alters unterschied war. Mit 25 war er 4 Jahre mit einer die zu Beginn 13 war zusammen. Körperlich ( ging in die Sauna mit ) sah sie älter aus. Heute mit 41 ist er mit einer 56 jährigen zusammen

Ein Freund von mir war immer mit welchen zusammen wo viel Alters unterschied war. Mit 25 war er 4 Jahre mit einer die zu Beginn 13 war zusammen. Körperlich ( ging in die Sauna mit ) sah sie älter aus. Heute mit 41 ist er mit einer 56 jährigen zusammen
25 und 13 ...naja , wohl -zumindest zu Beginn- unwissend des Alters denke ich , oder?

Zurück
Oben