R
Gast
(Gelöschter Account)
Oder ein Seniorenabstellgleis eröffnen...
Mit "End-Puffer"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oder ein Seniorenabstellgleis eröffnen...
Der größte altersunterschied in meinem Bett, ich 40 Jahre und mein aufblasbarer Freund 1 bis 3 Monate, je nach Herstellungsdatum...
Einfach nur geil, wenn ein neuer duftenter Schwimmreifen unter meiner Bettdecke seinen schmutzigen Job beginnt.
was daran lustig sein soll versteh ich null - aber ja es lebe die gummipuppen gummireifen gummiirgendwas industrie
Gratulation , das finde ich mit großem Abstand als witzigstes Post in diesem Thread.
Mir fällt fast das Mittagessen aus dem Gesicht...
was daran lustig sein soll versteh ich null - aber ja es lebe die gummipuppen gummireifen gummiirgendwas industrie
das einzig gute daran an dem ganzen virtuellen und gummizeugs sex ist - die menschheit minimiert sich von alleine - mir ist kein fall bekannt wo da wer schwanger wurde
also schön brav weiter mit dem gummidingens spielen - und nur camsex etc - passt perfekt - dann werden diese gene wenigstens ned weitergegeben
das war kein humor das ist tatsacheLiebe Sinda,
Ich teile zwar nicht die erotischen Vorlieben des Posters, respektiere sie aber und der Hinweis auf sein Alter im Vergleich zum Produktionsdatum war aus meiner Sicht recht lustig.
Auch du hast hier etwas Humor bewiesen mit deinem Komentar hinsichtlich "schwanger werden ".
nur weiter so !
Das ist aber nicht alt.mein aufblasbarer Freund 1 bis 3 Monate, je nach Herstellungsdatum...
Liebe Sinda,
Ich teile zwar nicht die erotischen Vorlieben des Posters, respektiere sie aber und der Hinweis auf sein Alter im Vergleich zum Produktionsdatum war aus meiner Sicht recht lustig.
Auch du hast hier etwas Humor bewiesen mit deinem Komentar hinsichtlich "schwanger werden ".
nur weiter so !
das war kein humor das ist tatsache
da sollt i do glatt mal dei profil besuchen und des alter anschaun.... 16 Jahre jünger - passiert nicht mehr.
.... 12 Jahre älter - Wiederholung
hobs leider net gfunden, dafür glesen das andere kriterien net erfüllbar sind, schade.da sollt i do glatt mal dei profil besuchen und des alter anschaun.
hobs leider net gfunden, dafür glesen das andere kriterien net erfüllbar sind, schade.
es muass anfoch passen olles aundere is wurschtAlso ich finde eine großen Alters unterschied nicht schlimm...
@Mitglied #539268 Ich kann sie andersrum verstehen: Ich will keine Männer, die vom Alter her mein Vater sein könnten. Das widerstrebt mir (biologisch?) einfach total. Und dann gab es mal einen, der war zwar nur 10 Jahre älter als ich, sah aber meinem Vater dermaßen ähnlich, dass ich ihm "absagen" musste beim Kennenlerntreffen, weil das für mich einfach sowas von gar nicht ging...erstens will ich nicht mit männern sex haben die eigentl für meine töchter passen
zweitens sehe ich männer im alter meiner kinder eben als kinder