Größter Altersunterschied im Bett?

und jetzt erzähl euch e
Ich beschuldige dich nicht. Ich sag dir lediglich wie du rüberkommst.

Und sry, checks sagen gar nix. Das sind Höflichkeitsfloskeln .......
ja weil deine hauptsächlich nichtssagende sind die auf irgendwelchen stammis höflichkeitshalber vergeben werden
ja ich hab auch solche - aber auch viele die aus privaten 4 augen dates stammen

und jetzt erzähl euch e

ja weil deine hauptsächlich nichtssagende sind die auf irgendwelchen stammis höflichkeitshalber vergeben werden

Kriegst ein Sternderl dafür. :)

Ändert aber nix daran, wie du wahrgenommen wirst .......

und jetzt erzähl euch e

Geh, rechtfertige dich doch nicht! Wenn du zufrieden bist, ist eh alles gut. Und wenn nicht, werden solche Schlagabtausche nichts bringen. ^^

ach ja wahrgenommen - ich hab heute frei und jede menge zu tun - wie immer an freien tagen --- leider kann ich daher heute niemand von weit weit weg besuchen
wie immer halt

checks sind das reale leben !!!!

Nein...sind sie nicht.
Genauso, wie all das HIER nicht das "reale Leben" ist.
Oder läufst du draußen durch die Gegend und kneifst den Leuten erstmal in die Wange, um zu schauen, ob sie Schmerz empfinden..."real" sind?

Das mit den "Checks" wird - meiner Meinung nach - eh völlig überbewertet.
So weit ist die Technik noch nicht, dass es so gut entwickelte KI gibt, die über Wochen oder Monate einem Programm die Möglichkeit gibt, hier vorzugaukeln, es wäre ein realer Mensch.
Insofern kannst du beherzt davon ausgehen, dass hinter jedem User hier auch ein realer Mensch steht. Oder sitzt.

Ob nun jedes Frauenprofil auch wirklich eine FRAU IST...nun...das wäre dann eher die Frage - aber das wäre auch wirklich erst dann interessant, wenn ich im RL mit diesem Menschen in Interaktion treten möchte.

Und was den "Wahrheitsgehalt" der Checks angeht: nun...meine Erziehung allein schon...würde es mir verbieten, über jemanden zu schreiben: "Ja, hab ich getroffen, aber ich wünschte, ich hätte es nicht getan - weil der/die User/in langweilig, hässlich und dumm wie Brot ist."
Das wird kaum jemand tun.

Und...wenn User X die Userin Y für witzig, charmant oder gutaussehend "beurteilt"...welche Aussagekraft hätte dies für mich? Erstmal keine - denn mein Urteilsvermögen und mein Geschmack kann von User X völlig abweichen.
Von daher...lese ich mir überhaupt keine "Checks" durch. Ich würde mir lieber selbst meine Meinung bilden - und das völlig unvoreingenommen. :schulterzuck:

Ich war damals 16 und meine Eltern hätten es nie erlaubt, aber so hat mir im Geheimen meine Tante 39 Jahre älter die Kunst der sexellen Liebe beigebracht.

Den größten Altersunterschied im Bett habe ich zwischen 22:00 und 07:00.

Beim Aufstehen fühle ich mich wie 80, das bessert sich dann über den Tag aber bis zum Einschlafen hin auf die biologischen 40.

Zurück
Oben