R
Gast
(Gelöschter Account)
und Wenn's ironisch gemeint ist sollte man das dazuschreiben - wie soll der Leser das sonst als solches erkennen
Das funktioniert nach dem allgemeinen Logarithmus des Spreu/Weizen Theorems.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und Wenn's ironisch gemeint ist sollte man das dazuschreiben - wie soll der Leser das sonst als solches erkennen
???Das funktioniert nach dem allgemeinen Logarithmus des Spreu/Weizen Theorems.
Behumpst ?Gauner erkennen einander auch ohne Schild. Und die anderen dürfen sich behumpst fühlen.
Böse, ganz böse!Für dich werde ich in Zukunft , wie beim Villacher Fasching wenn etwas ironisch oder humoristisch gemeint ist, ein laut schallendes " TRARA !" hinzufügen.
Behumpst ?
Die sind ausgestorben
mausetot
Danke, Du weißt wir Ösis haben es mit dem Deutsch nicht ganz so!Beschummelt, betrogen, veralbert, hinters Licht geführt...
Darf man jetzt dieses Schild hochhalten ?Ja, gibt keine tollen Männer mehr, die euch wollen. Was mich angesichts eurer übergehenden Lebensfreude, eurem (Wort)Witz, eurer Spritzigkeit und eurem fröhlichen Wesen wirklich sehr wundert!
lest mal meine Checks bevor ich weiter die Meinung vertrete ich wäre humorlos verbittert etc
schönheit liegt im auge des Betrachters und muss sich nicht mit deinem Eindruck von dir selber deckenIn meinen Checks steht auch, ich wär hübsch... also lügen die ganz klar.
Böse, ganz böse!
schönheit liegt im auge des Betrachters und muss sich nicht mit deinem Eindruck von dir selber decken
In meinen Checks steht auch, ich wär hübsch... also lügen die ganz klar.
und viele wollen einfach ned akzeptieren das sie ein komplett falsches Bild von mir haben...und viele wollen einfach nur nett sein...
und viele wollen einfach ned akzeptieren das sie ein komplett falsches Bild von mir haben