R
Gast
(Gelöschter Account)
In meinen Checks steht auch, ich wär hübsch... also lügen die ganz klar.
Du darfst den 7 Zwergen ruhig glauben, Schneewittchen.
Anhang anzeigen 6932917
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In meinen Checks steht auch, ich wär hübsch... also lügen die ganz klar.
This ain't schneewittchen?Du darfst den 7 Zwergen ruhig glauben, Schneewittchen.
Anhang anzeigen 6932917
vollkommen richtig die meisten haben nicht mal Checks weil sie sich hinter dem anonymen Profil versteckenDas würde ich nicht überbewerten, schon gar nicht auf so einer Plattform.
Viele haben hier auch ein falsches Bild von sich selber. Weil das EF ganz weit weg vom realen Leben ist. Stammtische, Usertreffen alle heiligen Zeiten hin oder her.
Man lebt hier in einer Blase. Manche sind sich dessen nicht bewusst.
du presentierst sich selber hier , und davon hengtab eas für ein bild macht mann sich von dir .., oder???und viele wollen einfach ned akzeptieren das sie ein komplett falsches Bild von mir haben
und viele wollen einfach ned akzeptieren das sie ein komplett falsches Bild von mir haben
doch geb ich - den hier wird ständig Unmengen an Zeugs reininterpretiert - Texte zerpflückt und nur Teile dem ganzen entnommen etcDu zeichnest selbst dein Bild von dir. Also gib nicht dem Betrachter die Schuld daran.
Da Problem ist, schriftlich kommt vieles nicht so rüber wie es gemeint ist. Da fehlt der Tonfall und die Gestik. Darum wird vieles falsch verstandendoch geb ich - den hier wird ständig Unmengen an Zeugs reininterpretiert - Texte zerpflückt und nur Teile dem ganzen entnommen etc
weggelassen was wichtig wäre etc etc
doch geb ich - den hier wird ständig Unmengen an Zeugs reininterpretiert - Texte zerpflückt und nur Teile dem ganzen entnommen etc
weggelassen was wichtig wäre etc etc
absolut richtigDa Problem ist, schriftlich kommt vieles nicht so rüber wie es gemeint ist. Da fehlt der Tonfall und die Gestik. Darum wird vieles falsch verstanden
Bei dir sind immer die anderen oder anderes schuld: Du wirst missverstanden, deine Lebensumstände schnüren dich ein, du wirst von allen und allem benachteiligt.
Nö, du bist was du bist, du bekommst, was du ausstrahlst und dein Leben wird von dir und von niemand anders gestaltet.
So ist das im Leben, wenn's feucht ist könnte was geflossen sein.Altersunterschiede im Bett. Die Grenzen des guten Geschmacks scheinen fließend zu sein. ^^
dann lies mal die checks und dannn red weiter - aber ja stimmt wie wurde es gestern gesagt die sind alle nur gelogen
vielleicht musst du nicht arbeiten bist reich geboren und kannst tun und lassen was du willst - glaub ich zwar nicht aber was weiss man
ansonsten hast du auch dienstzeiten nach denen du dich richtigen musst
vielleicht hast du kein familienmitglied welches deine hilfe benötigt - vielleicht hast du überhaupt keine familie wo du zeit verbringst - dann traurig
vielleicht hast du keine haustiere
ich hab halt ein sehr umfangreiches leben das nicht zulässt das ich stundenlang durch die gegendfahren kann um irgendwo zu ficken - was mich sowieso nicht interessiert
jetzt mach ich es mal so wie ihr es mir vormacht - sachen in die welt setzen die vermutlich nicht stimmen um andere anzufeinden - weil das ist das was die meisten hier tun um sich selber besser zu fühlen - um zu sagen wie gut sie den selber sind
vielleicht sind grad das die traurigsten menschen die 1000 km fahren müssen um ein klitzekleines bisschen liebe zu erhaschen - auch wenns meinst nur eingebildete liebe ist - und es sowieso nur in einer kurzzeitaffäre endet
grad frauen nehmen sich dann viel jüngere lover - um beim thema zu bleiben - damit sie sich bestätigt fühlen das sie noch ankommen - das sie noch wer fickt - sehen das als jungbrunnen - fühlen sich dabei gut --- ich fühl mich auch ohne so einen jungbrunnen gut
fickts mit leuten die eure kinder oder eltern sein könnten - ich find sowas einfach nur krank -- moralisch total daneben
und ja wo die liebe hinfällt kommt jetzt dann --- wie liebt ihr eine 25 jahre jüngere person -- wie euer kind
und wie liebt ihr eine 25 jährige person - wie eure eltern
und in paar jahren gehts sowieso kaputt - wenn der ältere part krank - eventl pflegebedürftig wird - und der junge part noch voll im saft steht
die meisten hier denken keinen millimeter weiter
ficken jetzt - scheiss drauf was morgen ist
und da dies unbefriedigend für die seele ist sind sie ewig auf der suche nach noch extremeren - seis alter praktiken etc
aber ja nicht ihr seids schuld -- die welt wird immer korrupter - und immer schnellebiger - und die meisten lassen sich von diesem strudel mitreissen
ich lass mich von diesem strudel sicher nicht mitreissen - weil ich denke das die alten werte grossteils deutlich besser für seele und körper waren
so und jetzt los meine lieben - jetzt könnts ihr mich wieder zerreissen - tut eurem ego gut
genau - interessiert dich nicht - weil du dort was lesen würdest das deine anschuldigungen gegen mich ausser kraft setzen könntenNein, Profile und checks interessieren mich nicht.
Und ich tret jetzt nicht in einen Wettbewerb ein, wers schwerer im Leben hat. Denn jeder von uns hat seine Probleme. Aber nicht jeder macht ein Drama draus.
dann lies mal die checks und dannn red weiter - aber ja stimmt wie wurde es gestern gesagt die sind alle nur gelogen
vielleicht musst du nicht arbeiten bist reich geboren und kannst tun und lassen was du willst - glaub ich zwar nicht aber was weiss man
ansonsten hast du auch dienstzeiten nach denen du dich richtigen musst
vielleicht hast du kein familienmitglied welches deine hilfe benötigt - vielleicht hast du überhaupt keine familie wo du zeit verbringst - dann traurig
vielleicht hast du keine haustiere
ich hab halt ein sehr umfangreiches leben das nicht zulässt das ich stundenlang durch die gegendfahren kann um irgendwo zu ficken - was mich sowieso nicht interessiert
jetzt mach ich es mal so wie ihr es mir vormacht - sachen in die welt setzen die vermutlich nicht stimmen um andere anzufeinden - weil das ist das was die meisten hier tun um sich selber besser zu fühlen - um zu sagen wie gut sie den selber sind
vielleicht sind grad das die traurigsten menschen die 1000 km fahren müssen um ein klitzekleines bisschen liebe zu erhaschen - auch wenns meinst nur eingebildete liebe ist - und es sowieso nur in einer kurzzeitaffäre endet
grad frauen nehmen sich dann viel jüngere lover - um beim thema zu bleiben - damit sie sich bestätigt fühlen das sie noch ankommen - das sie noch wer fickt - sehen das als jungbrunnen - fühlen sich dabei gut --- ich fühl mich auch ohne so einen jungbrunnen gut
fickts mit leuten die eure kinder oder eltern sein könnten - ich find sowas einfach nur krank -- moralisch total daneben
und ja wo die liebe hinfällt kommt jetzt dann --- wie liebt ihr eine 25 jahre jüngere person -- wie euer kind
und wie liebt ihr eine 25 jährige person - wie eure eltern
und in paar jahren gehts sowieso kaputt - wenn der ältere part krank - eventl pflegebedürftig wird - und der junge part noch voll im saft steht
die meisten hier denken keinen millimeter weiter
ficken jetzt - scheiss drauf was morgen ist
und da dies unbefriedigend für die seele ist sind sie ewig auf der suche nach noch extremeren - seis alter praktiken etc
aber ja nicht ihr seids schuld -- die welt wird immer korrupter - und immer schnellebiger - und die meisten lassen sich von diesem strudel mitreissen
ich lass mich von diesem strudel sicher nicht mitreissen - weil ich denke das die alten werte grossteils deutlich besser für seele und körper waren
so und jetzt los meine lieben - jetzt könnts ihr mich wieder zerreissen - tut eurem ego gut
genau - interessiert dich nicht - weil du dort was lesen würdest das deine anschuldigungen gegen mich ausser kraft setzen könnten
checks sind das reale leben !!!!