S
Gast
(Gelöschter Account)
Irgendwie fühl ich mich da mit den 13 Jahren Altersunterschied fast ein bisserl fehl am Platz… ist ja fast gleichaltrig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Frag den @Mitglied #456556 , auch mit 80+ gibt es noch gampige Mädls und Knacker...ich hab da noch 30 Jahre Zeit.Wobei...heute, im etwas gesetzteren Alter...käme 25 Jahre RAUF für mich nicht mehr in Frage.
Die Gutste müsste dann ja schon 80 sein!
sehr vorbildliches Verhalten!Mit sowas hab ich keine Erfahrung.
Irgendwie fühl ich mich da mit den 13 Jahren Altersunterschied fast ein bisserl fehl am Platz… ist ja fast gleichaltrig.
...fühlst du dich älter?Irgendwie fühl ich mich da mit den 13 Jahren Altersunterschied fast ein bisserl fehl am Platz… ist ja fast gleichaltrig.
Die Gutste müsste dann ja schon 80 sein!
Bei runter hätte ich keinerlei Skrupel.
Ich 20
Sie 65
Kann ich nur voll bestätigen, wobei der Altersunterschied auch noch viel größer sein kannSie war 15 Jahre älter und ich konnte viel von ihr lernen, auch wenn wir nur ganz kurz was zusammen hatten. Ihr Partner durfte davon nichts wissen und es wurde ihr zu gefährlich.
Ich kann allen jungen Männern eine ältere (Sex)Partnerin nur empfehlen, nicht nur ONS sondern was länger. Es zahlt sich aus.....
10 Jahre jünger und auch Mal 10 Jahre älter... Ich bin 36. Ich fühle mich dann doch eher zu jüngeren hingezogen. Mir gefällt es viel besser....mehr Spaß, mehr Leidenschaft.
Das ist aber meine ErfahrungLeidenschaft hat mit dem Alter doch nix zu tun.
Leidenschaft weils öfters noch können???Das ist aber meine Erfahrung
Nein ?!Leidenschaft weils öfters noch können???
Warum dann ein Fragezeichen und Rufzeichen Süße ?Nein ?!