S
Gast
(Gelöschter Account)
zum Thema: "habe ich erfolgreich verdrängt". die vorzüge des alters
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mir gefällt das Thema sehr, weshalb ich mal nach euren Erlebnissen damit fragen wollte¯\_(ツ)_/¯
Mit 17 und ohne Erfahrung hatte mir mein Reitlehrer ( 63 ) die schöne Seiten von Sex gezeigt. Eine sehr schöne Erinnerung bis heute.
Ich bin selbst erst 19, meine Freundin 16. Also 3 Jahre..
-18 und +8 beide richtungen sehe ich aber als ausrutscher - oder drüberrutscher über meine grenzen des alters
vor allem das -18 soll nicht mehr vorkommen - ich finde sex mit jemanden der mein sohn bzw mein vater sein könnte einfach nicht ok
Meine Frau mit einem 15 Jahre älteren Mann; er ist fast 80.
Es ist für mich wichtig, dass er (deutlich) älter ist. Ein Mann im gleichen Alter oder jünger ist für mich undenkbar.
Kennst du das 8.Gebot?Ich war 18 danals und meine nachbarin 65 die war so ne geile omi
Ich hab sie immer gebumst wenn ihre mann nicht daheim war
Er war schon 77
Ja kenn ich du feuerwehrler du sollst nicht lügenKennst du das 8.Gebot?
Viel jünger geht ja eh nicht im erlaubten alter...Es ist für mich wichtig, dass er (deutlich) älter ist. Ein Mann im gleichen Alter oder jünger ist für mich undenkbar.
Wenn Du ihn wendest ...Der größte Altersunterschied im Bett? Ein Jahr... Normalerweise tausche ich Decke und Polster immer im gleichen Jahr, ein Jahr habe ich auf das Polster tauschen vergessen.