U
Gast
(Gelöschter Account)
Ist er glaube ich noch immer so alt?!?Wenn Du ihn wendest ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist er glaube ich noch immer so alt?!?Wenn Du ihn wendest ...
Optisch nichtIst er glaube ich noch immer so alt?!?
Da gebe ich dir recht... wobei - ich wende ihn regelmäßig - unbewusst, meist mitten in der nacht. Ebenso DIE Decke, damit ich vom Kopf her nicht immer mit der gleichen/selben im Bett liege...Optisch nicht
Solang es geil ist!!! Und auf an alten Gaul lernst reitenIch war 19 und er 53 gg
das liest Mann gerneEs ist für mich wichtig, dass er (deutlich) älter ist. Ein Mann im gleichen Alter oder jünger ist für mich undenkbar.
Meld Dich ruhig bei mir. Ich könnte bei 2x frühreifem Sex Dein Opa sein.Es ist für mich wichtig, dass er (deutlich) älter ist. Ein Mann im gleichen Alter oder jünger ist für mich undenkbar.
Ach?-18 und +8 beide richtungen sehe ich aber als ausrutscher - oder drüberrutscher über meine grenzen des alters
vor allem das -18 soll nicht mehr vorkommen - ich finde sex mit jemanden der mein sohn bzw mein vater sein könnte einfach nicht ok
Meld Dich ruhig bei mir. Ich könnte bei 2x frühreifem Sex Dein Opa sein.
Ach?
Drüberrutscher? War Deine Not so groß?
Mir ist das Alter scheißegal. Auch das Aussehen, sofern die Proportionen passen und solange die Chemie stimmt.
Also wenn man ned locker lässt und sein Alter verschweigt, hat man Chancen bei Dir?der junge hat ned locker gelassen
beim reiferen hab ich das alter erst später erfahren
Einmal 17 und einmal 14 Jahre jünger als ich.Mir gefällt das Thema sehr, weshalb ich mal nach euren Erlebnissen damit fragen wollte¯\_(ツ)_/¯
Nach allem, was ich hier und anderweitig von Dir lese, bist ned nur vorsichtiger geworden, sondern auch "granteliger". Das macht wenig sympathisch.... und ich bin deutl vorsichtiger geworden
Nach allem, was ich hier und anderweitig von Dir lese, bist ned nur vorsichtiger geworden, sondern auch "granteliger". Das macht wenig sympathisch.
Sei froh - sonst wärst heute wahrscheinlich nit so versaut, sondern brav und züchtig...mein größter Alersunterschied war bei meiner Entjungferung , ich war grad 16 und er 45 , ich war verliebt und er hat das nur ausgenutzt und mich ordentlich zugeritten !!! Die Erfahrung daraus , Männer sind Schweine
Meld Dich ruhig bei mir. Ich könnte bei 2x frühreifem Sex Dein Opa sein.
Ach?
Drüberrutscher? War Deine Not so groß?
Mir ist das Alter scheißegal. Auch das Aussehen, sofern die Proportionen passen und solange die Chemie stimmt.