Größter Altersunterschied im Bett?

Wenn passt dann passt, solange es nicht zu extrem wird und beiden gefällt...Wieso nicht !?
"Kinderficker" NO GO...."Mumienficker" ebenso...Aber ansonsten "Erlaubt ist, was gefällt"...

Meine "Sexlehrerin" war damals um die 60 und ich mitten in der Anfangspubertät.
Diese Zeit werde ich nie vergessen.
Seither bevorzuge ich überwiegend ältere Frauen ab 45 bis etwa 60.
Es reizt mich auch zusätzlich zum Alter dann auch die Tatsachen wie etwa sie weiß schon was sie will beim Sex, Ihre Kurven sind auch üppiger als bei den jüngeren und wenn sie dann noch Mutter oder Großmutter ist turnt mich das noch mehr an.
Wenn sie sich widerum für jüngere Männer faszinieren kann ist das echt eine der sinnlichsten, erotischsten Konstellationen die man erreichen kann.

Es ist für mich wichtig, dass er (deutlich) älter ist. Ein Mann im gleichen Alter oder jünger ist für mich undenkbar.
Meld Dich ruhig bei mir. Ich könnte bei 2x frühreifem Sex Dein Opa sein. :D

-18 und +8 beide richtungen sehe ich aber als ausrutscher - oder drüberrutscher über meine grenzen des alters

vor allem das -18 soll nicht mehr vorkommen - ich finde sex mit jemanden der mein sohn bzw mein vater sein könnte einfach nicht ok
Ach? o_O
Drüberrutscher? War Deine Not so groß? :cool:

Mir ist das Alter scheißegal. Auch das Aussehen, sofern die Proportionen passen und solange die Chemie stimmt.

Ach? o_O

Mir ist das Alter scheißegal. Auch das Aussehen, sofern die Proportionen passen und solange die Chemie stimmt.

nein not hatte ich keine
der junge hat ned locker gelassen
beim reiferen hab ich das alter erst später erfahren

ist beides so 2 - 3 jahre her und ich bin deutl vorsichtiger geworden

Altersunterschied ist mir deshalb wichtig, weil so alt wie ich bin, bin ich selber schon. Ich glaub in Zukunft wird Altersunterschied sogar immer öfter notwendig sein.

mein größter Alersunterschied war bei meiner Entjungferung , ich war grad 16 und er 45 , ich war verliebt und er hat das nur ausgenutzt und mich ordentlich zugeritten !!! Die Erfahrung daraus , Männer sind Schweine ;)
Sei froh - sonst wärst heute wahrscheinlich nit so versaut, sondern brav und züchtig...:D

Ach? o_O

Genauso sehe ich es auch, habe einen Partner, der nur 3 Jahre älter ist... hatte aber auch schon einen 17 Jahre jüngeren und einen 12 Jahre älteren...Ich denke, über 20 Jahre Unterschied würde ich eher nicht gehen, aber grundsätzlich spielt das Alter keine Rolle, solange die Chemie stimmt und es für beide passt!

Der größte Altersunterschied war 8 Jahre...war Freundschaft + und hat nicht gestört.
Jetzt allerdings hätte ich Interesse an einem der 12 Jahre jünger ist als ich. Mal schauen ob ich ihm zu alt bin oder nicht ;)

Zurück
Oben