Größter Altersunterschied im Bett?

beim mir selbst waren es: 3 jahre ältere und ein 15 jahre jüngere frau.
bei meiner frau: 19 jahre jünger und 56 jahre älter.

keine ahnung. ich war jung, ca 19 und sie hat gesagt, sie sei 39. sie könnte aber auch 10 jahre älter gewesen sein. ich hab es nie überprüft und wir kannten uns sehr flüchtig. sie hatte eine sehr große oberweite und eine leckere muschi. ich hatte viel spaß und das gleich mehrmals. ich glaube, sie hatte auch was davon. so ausdauernd, wie in dem alter, bin ich jetzt nicht mehr.

beim jüngsten 36 :lalala:
beim ältesten 19

Das heißt rechnerisch gesehen Sie hat mit einem 17 jährigen und mit einem 75 jährigen Mann geschlafen?

Das mit dem 17 jährigen kann ich verstehen (Frischfleisch) aber war das nicht seltsam für Sie mit dem 75 jährigen Mann?

Naja 56 Jahre ist schon viel, wie ich schon mitgeteilt habe waren es bei mir 44 Jahre Unterschied! Heute wäre mir das auch viel zu viel!

In jungen Jahren als Mann kann ich es noch verstehen das man gerne eine reifere Frau liebt und auch zu schätzen weiß (Erfahrungen sammeln)!
Aber heute würde ich eine Partnerin vorziehen die maximal 10 - 15 Jahre älter ist als ich.

In jungen Jahren als Mann kann ich es noch verstehen das man gerne eine reifere Frau liebt und auch zu schätzen weiß (Erfahrungen sammeln)!
Aber heute würde ich eine Partnerin vorziehen die maximal 10 - 15 Jahre älter ist als ich.

ich finde, es hat (aus sicht des mannes) doch meist weniger mit dem alter als viel mehr damit zu tun was einen optisch anspricht.

Zurück
Oben