Größter Altersunterschied im Bett?

Ja, da gebe ich Dir schon recht, ich hatte bis jetzt drei feste Beziehungen und alle Drei waren etwas älter als ich aber sie haben meinem Geschmack entsprochen!
Für meine letzte habe noch immer zeitenweise starke Gefühle!

Ja, da gebe ich Dir schon recht, ich hatte bis jetzt drei feste Beziehungen und alle Drei waren etwas älter als ich aber sie haben meinem Geschmack entsprochen!
Für meine letzte habe noch immer zeitenweise starke Gefühle!

ja, so ist es.
beim sex entscheidet doch eben viel die optik und die eigenen phantasien, die man damit verbindet.

Als 25 jähriger hatte ich eine Freundin die war 20 Jahre älter war super. Nun habe ich eine Freundin die ist 30 Jahre jűnger als ich. Wieder super. So wiederholt sich Zeit

Unser Hausfreund/Toyboy ist etwas über 20 Jahre jünger als wir. Scheint für alle Beteiligten gut zu passen ;)

Meine Frau ist um 17 Jahre jünger und wir haben guten Sex. Meine Erfahrung und ihre Jugend spielen gut zusammen.

Ich 22 und sie 38 ... Ich 38 und sie 26 ... zuletzt hatte ich eine tolle Partnerin die 12 Jahre älter ist.

Alter ist manchmal wirklich nur eine Zahl ;)

Hm,

Mit 19 hatte ich mal eine kurze Freundschaft Plus mit einem 45 jährigen.

War sehr attraktiv, gut trainiert, im Anzug :joyful:

Schade, dass er beruflich weg ziehen musste.

Als acht bis zehn Jahre alter Knabe schlüpfte ich in den Ferien ohne sexuelle Regung manchmal bei einer Tante, die etwa 60 Jahre alt und unglaublich gut zu mir war, ins Bett. Altersunterschied:50 Jahre!

Zurück
Oben