O
Gast
(Gelöschter Account)
ich vermute die *alten Krapfen* sind sicher in brandenburgUm Himmels willen, das Gebäck?
Wo gibt's denn so alte Krapfen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich vermute die *alten Krapfen* sind sicher in brandenburgUm Himmels willen, das Gebäck?
Wo gibt's denn so alte Krapfen?
Da heißen die Berliner.
Nein, für den StaatsanwaltEin Fall für den Jugendschutz, denn dann ist sie 13...
Der Knast winkt....meine jetzige Freundin ist um 45 Jahre jünger.Noch passts hoffe ich
Ich hatte schon 3 mal einen Sexpartner der über 20 Jahre älter war und es war richtig schön
meine jetzige Freundin ist um 45 Jahre jünger.Noch passts hoffe ich
Damals war ich 22 und die Dame war 64 jahre Alt.
Die Dame war Wohlhabenden und für ihre 64 hatte sie eine Top Figur.
Das wusste ich vorher ja nicht hab sie damals in Wien im Andagio kennen gelernt....Geld macht schön...
Damals war ich 22 und die Dame war 64 jahre Alt.
Die Dame war Wohlhabenden und für ihre 64 hatte sie eine Top Figur.
Ich hatte das Glück diese Dame zu Treffen und es Fehlte mir an nichts.
Als mir mein Auto vor ihrem Haus einging durfte ich die Zeit der Reparatur mit dem Porsche von ihr Fahren.
Hatten eine 8 Monate lange Affäre.
War eine Wahnsinnig Tolle Erfahrung an die ich mich Heute noch sehr gerne Erinner.
Der theoretisch größte Altersunterschied wäre, wenn ein vor Jahrmillionen Verstorbener Sex mit einer noch lange nicht Geborenen hätte. Nur, um mal die Bandbreite auszureizen