Größter Altersunterschied im Bett?

Das wetteifern um den größten Unterschied ist skurill, vor allem die Geschichten dazu...
Meistens hält nicht sonderlich kreativ und leicht als feuchter Traum durchschaubar..

Mein Schatz ist jetzt 42 und ich 34, eine sehr ergiebige Konstellation.
Beide können wir nicht genug voneinander bekommen.

Mein insgesamt größter Altersunterschied war zwischen mir und meiner Sexlehrerin damals, ich mitten in der schönsten Anfangspubertät (zwischen 12 und 14), sie war um die 60.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:D Größter Altersunterschied ist mein Bett selber, ist gut 50 Jahre jünger.......:hmm: sollte mir vielleicht mal ein neues zulegen....:unsicher:

meine süße ist um derart viel jünger, dass ich mich geniere es zu sagen .... :shy:

Es ist schon ok wenn 10 Jahre Unterschied in beide Richtungen sind.
Ein größerer Altersunterschied ist bei meiner Frau, wenn sie als Sexlehrerin es mit Jüngeren,

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist schon ok wenn 10 Jahre Unterschied in beide Richtungen sind.
Ein größerer Altersunterschied ist bei meiner Frau, wenn sie als Sexlehrerin es mit Jüngeren, mitten in der schönsten Anfangspubertät (zwischen 12 und 18), treibt. Man sieht es den Jünglingen an, wenn sie meine Frau gefickt haben.

Wie bitte?

Ja genau.
Kann einem schon mal passieren, dass man versehentlich die Tasten "zwischen 12 und 18" anstatt "um die 18" erwischt.

Zurück
Oben