H
Gast
(Gelöschter Account)
Der Vorstellungskraft sind eben keine Grenzen gesetzt.
Auch den strafrechtlichen Aspekt habe ich, der Einfachheit halber, ausgeklammert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Vorstellungskraft sind eben keine Grenzen gesetzt.
Auch den strafrechtlichen Aspekt habe ich, der Einfachheit halber, ausgeklammert.
-10 und + 10 ist denke ich ein guter Schnitt
10 Jahre in beide Richtungen ist ok bzw wäre es für michAlso 20 Jahre! Nicht ein bisserl viel?
Zählt sich nicht mehr aus..Größter Altersunterschied ist mein Bett selber, ist gut 50 Jahre jünger....... sollte mir vielleicht mal ein neues zulegen....
Zählt sich nicht mehr aus..
Nur schlafen??...Bitte! Ein neues Bett zahlt sich immer aus, weil da bin ich sehr gut darin, kann locker zehn Stunden darin schlafen!
Musst halt aufpassen, auf die patzer...Jo, des potzt ma kana au!
Wichtiger als das Strafrecht ist doch immer noch, dass er recht straff ist - oder?Auch den strafrechtlichen Aspekt habe ich, der Einfachheit halber, ausgeklammert.
Ich meinte damit natürlich den Bettbezug!!!Wichtiger als das Strafrecht ist doch immer noch, dass er recht straff ist - oder?
Es ist schon ok wenn 10 Jahre Unterschied in beide Richtungen sind.
Ein größerer Altersunterschied ist bei meiner Frau, wenn sie als Sexlehrerin es mit Jüngeren, mitten in der schönsten Anfangspubertät (zwischen 12 und 18), treibt. Man sieht es den Jünglingen an, wenn sie meine Frau gefickt haben.
Wie bitte?