R
Gast
(Gelöschter Account)
die liebe kann nur dort hin fallen wo man ihr die möglichkeit gibt hin zu fallen
Mag für kopfgesteuerte Menschen gelten. Ich hingegen verliebe mich auch mit dem Herzen.
Und finde das auch GUT so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die liebe kann nur dort hin fallen wo man ihr die möglichkeit gibt hin zu fallen
verlieben tut man sich natürlich mit dem Herzen
aber wenn ich gar keine Männer date die nicht in frage kommen kann ich mit ja auch nicht in diese verlieben weil ich sie ja nicht mal kenne
verlieben tut man sich natürlich mit dem Herzen
aber wenn ich gar keine Männer date die nicht in frage kommen kann ich mit ja auch nicht in diese verlieben weil ich sie ja nicht mal kenne
Achso ja... 11 Jahre älter die gute Frau...So lange es um keine minderjährigen geht... Ist ja alles easy.
sehr viel sogarViel Lebenserfahrung hast nicht ......
Die Erfahrungfrag mich ja immer wo der Reiz liegt also zb 25 jähriger ne über 50 jährigen Oma zu ficken
sehr viel sogar
darum bin ich schlau genug um problemsachen möglichst gering zu halten
und meinst nicht auch die älteren Semester suchen nicht auch genau diese sachenDie Erfahrung
Die Reife
Ihre Ausstrahlung
Ihre Lebensgeschichte
Ihre Schönheit
Usw...
ich weissJahre und Lebenserfahrung sind zwei verschiedene Paar Schuh.
Selbstverständlich.und meinst nicht auch die älteren Semester suchen nicht auch genau diese sachen
ich weiss
ich habe jede Menge Lebenserfahrung
im guten wie im schlechten
man kann sich nur in jemanden verlieben den man kennt - ich denke da wirst du mir zustimmenWenn dem so wäre, wüsstest du, dass man verlieben weder planen noch steuern kann.
hast du selber gesagt dass mann sich mit dem herz verliebt,,,,oder nichtgesetzlich ist es natürlich erlaubt
moralisch find ich es überhaupt nicht ok