Größter Altersunterschied im Bett?

verlieben tut man sich natürlich mit dem Herzen

aber wenn ich gar keine Männer date die nicht in frage kommen kann ich mit ja auch nicht in diese verlieben weil ich sie ja nicht mal kenne

verlieben tut man sich natürlich mit dem Herzen

aber wenn ich gar keine Männer date die nicht in frage kommen kann ich mit ja auch nicht in diese verlieben weil ich sie ja nicht mal kenne

Was ist wenn du jemanden auf der Straße, im Zug oder wo auch immer zufällig kennenlernst?
Ein nicht geplantes Verlieben kannst du kategorisch ausschließen?

Für dich und deine Töchter?

Ich versteh ja, dass große Altersunterschiede nicht für jeden was sind und sogar, dass das auf Unverständnis stößt... aber "absolut unangebracht und falsch"? Echt jetzt? Was daran soll bitte falsch sein? Soll ich den Menschen den ich liebe jetzt nicht mehr lieben, weil er 32 Jahre älter ist als ich? :rolleyes:

gesetzlich ist es natürlich erlaubt
moralisch find ich es überhaupt nicht ok

frag mich ja immer wo der Reiz liegt also zb 25 jähriger ne über 50 jährigen Oma zu ficken

frag mich ja immer wo der Reiz liegt also zb 25 jähriger ne über 50 jährigen Oma zu ficken
Die Erfahrung
Die Reife
Ihre Ausstrahlung
Ihre Lebensgeschichte
Ihre Schönheit
Usw...

Ich will dich hier nicht angreifen, aber ich fand seit meiner Teenagerzeit Damen die älter waren als ich immer interessanter als Gleichaltrige.

und meinst nicht auch die älteren Semester suchen nicht auch genau diese sachen
Selbstverständlich.

Ich gebe dir sogar recht, wenn du sinngemäß schreibst du hättest Probleme jemanden zu vögeln der im Alter deiner Kinder ist.
Diesbezüglich geht es mir genauso.
Natürlich finde ich Frauen/Mädchen im Alter meiner Kinder (19) rein optisch oftmals attraktiv und reizvoll aber Sex wäre dann doch eine ganz andere Geschichte.
Ich will allerdings niemanden (moralisch) verurteilen, und spreche hier ausschließlich für mein persönliches Empfinden.

Zurück
Oben