Größter Altersunterschied im Bett?

frag mich ja immer wo der Reiz liegt also zb 25 jähriger ne über 50 jährigen Oma zu ficken

Schau, es ist der Glaube ...

... als Junger zu glauben, dass die alte Oma alles schmutzige Dingsta mitmacht, weils schon so offen und erfahren ist ...

... als Alter zu glauben, dass die junge Prinzessin alles schmutzige Dingsta mitmacht, weils erst so naiv und unerfahren ist ...

Beides der gleiche Wunsch, die subtilen sexuellen Bedürfnisse auszuleben, bloß entgegengesetzte Pole

Nix dabei, ganz natürlich ...

Schau, es ist der Glaube ...

... als Junger zu glauben, dass die alte Oma alles schmutzige Dingsta mitmacht, weils schon so offen und erfahren ist ...

... als Alter zu glauben, dass die junge Prinzessin alles schmutzige Dingsta mitmacht, weils erst so naiv und unerfahren ist ...

Beides der gleiche Wunsch, die subtilen sexuellen Bedürfnisse auszuleben, bloß entgegengesetzte Pole

Nix dabei, ganz natürlich ...

danke ggg - männerdenken gg

man kann sich nur in jemanden verlieben den man kennt - ich denke da wirst du mir zustimmen

und ich kann beeinflussen wen ich kennen lerne

Nö, da stimme ich dir nicht zu.

Die Liebe läuft einem manchmal einfach über den Weg.

Nun ja, du könntest auch in die Klausur eines Frauenklosters gehen. :lol:

Nö, da stimme ich dir nicht zu.

Die Liebe läuft einem manchmal einfach über den Weg.

Nun ja, du könntest auch in die Klausur eines Frauenklosters gehen. :lol:

also an liebe auf den ersten Blick glaube ich so und so nicht ( Ausnahme ein Welpe mit zuckerschockgarantie )

so und wenn mir ein Mann über den Weg rennt und der vom Alter oder sonstigen ned passt werde ich keinen weiteren Kontakt pflegen - also kann keine Liebe entstehen

also an liebe auf den ersten Blick glaube ich so und so nicht ( Ausnahme ein Welpe mit zuckerschockgarantie )

so und wenn mir ein Mann über den Weg rennt und der vom Alter oder sonstigen ned passt werde ich keinen weiteren Kontakt pflegen - also kann keine Liebe entstehen

Du kommst mir immer so vor, als hättest du eine Checkliste und wenn da auch nur der kleinste Punkt nicht stimmt....

Damit entgehen dir viele tolle Begegnungen.
Ich mein, du versteifst dich so immens auf deine Altersgrenze von 50, was macht es für einen Unterschied ob er 55 ist?

Also doch mangelnde Lebenserfahrung.......

stimmt - ich habe eine Checkliste- und wenn etwas nicht passt ist das das Ende

ja und es entgeht mir dadurch etwas - nämlich Probleme

images (5).jpeg

Dann weißt du wohl auch nicht, wie es ist jemanden mit ganzem Herzen zu lieben... so mit Haut und Haaren... :liebe: Liebe kommt nämlich nicht von einer Checkliste.

weiss ich sehr wohl
die Checkliste sortiert nur aus wo liebe Probleme bringen würde

glaub zwar nicht dran mich noch mal zu verlieben aber ja - kann passieren und würde mich freuen

aber nur dann wenn der Mann die Checkliste erfolgreich bestanden hat

manche Probleme kann man lösen andere nicht
die unlösbaren stehen auf der checkliste

Zurück
Oben