Größter Altersunterschied im Bett?

Ja...vieles klingt unnett... abgeklärt...
...oder vielleicht auch einfach nur gefrustet?
Mir würden da auf jeden Fall Humor & Herzenswärme fehlen - insofern wäre jegliche Art "Checkliste" ihrerseits für mich schon uninteressant.
Aber ich hab ja eh Glück - bin zu alt...
...und wohne vieeel zu weit weg. :hahaha:
ich hab jede Menge Humor und vor allem Herzenswärme für die richtigen leute

ich hab jede Menge Humor und vor allem Herzenswärme für die richtigen leute

Das transportierst du HIER aber absolut nicht rüber...mit deinen Statements. :schulterzuck:
Ganz ehrlich: man versucht sich ja, von dem, was man hier von einzelnen Usern so liest, ein Bild von der Person zu machen.
Und so, wie du hier auftrittst, hätte ich kein Interesse an dir - selbst wenn ich deine Checkliste erfüllen könnte/würde. :schulterzuck:

Ist nicht bös gemeint - schließlich weiß ich nicht, welche Lebensumstände dich so werden ließen...
...aber daher zumindest mein Rat, an deinem "Auftritt" hier noch zu arbeiten.
Bzw vielleicht sogar besser an dir selbst? :schulterzuck:

Auch an eine Freundschaft+ stellt man:down: Ansprüche - nicht nur du.
Aber das wären bei mir eben nicht Kilometer oder Altersbeschränkungen.

Das transportierst du HIER aber absolut nicht rüber...mit deinen Statements. :schulterzuck:
Ganz ehrlich: man versucht sich ja, von dem, was man hier von einzelnen Usern so liest, ein Bild von der Person zu machen.
Und so, wie du hier auftrittst, hätte ich kein Interesse an dir - selbst wenn ich deine Checkliste erfüllen könnte/würde. :schulterzuck:

Ist nicht bös gemeint - schließlich weiß ich nicht, welche Lebensumstände dich so werden ließen...
...aber daher zumindest mein Rat, an deinem "Auftritt" hier noch zu arbeiten.
Bzw vielleicht sogar besser an dir selbst? :schulterzuck:

Auch an eine Freundschaft+ stellt man:down: Ansprüche - nicht nur du.
Aber das wären bei mir eben nicht Kilometer oder Altersbeschränkungen.
klar stellt man auch bei f+ Ansprüche
wie trett ich auf ehrlich - wissend was ich will - was ist daran falsch ?
was bringt dir die tollste Frau wenn sie 1000 km weg wohnt? nix !!

Ach...das lass mal meine Sorge sein. :fies:
Ich bin schon für ein Date nach Paris geflogen...bzw hatte durchaus schon Affären mit Frauen, die ein paar hundert Kilometer entfernt wohnten.
Wenn man jemanden toll findet, findet man auch einen Weg. :schulterzuck:

Es ist nichts falsch daran, zu wissen, was man will - und was man nicht möchte. Aber wenn man die Messlatte ZU HOCH hängt, darf frau sich nicht wundern, wenn keiner Lust hat, drüberspringen zu wollen. :D;)

Ach...das lass mal meine Sorge sein. :fies:
Ich bin schon für ein Date nach Paris geflogen...bzw hatte durchaus schon Affären mit Frauen, die ein paar hundert Kilometer entfernt wohnten.
Wenn man jemanden toll findet, findet man auch einen Weg. :schulterzuck:
ich such keine sexdates oder jemanden den ich im quartal einmal sehen kann

ich such keine sexdates oder jemanden den ich im quartal einmal sehen kann

Wie gesagt...wenn man immer nur Argumente GEGEN etwas sucht, findet man auch nur diese.
Ich hatte nie nur "einmalige" Sexdates oder gar Affären, in denen man sich nur vierteljährlich sah. :roll:

Viel Glück bei deiner weiteren Suche - du wirst es dringend brauchen. :fies:

falsch die Lebenserfahrung bewahrt mich eben mich in jemand zu verlieben der nicht passt
Dass Du insgesamt lieber Single zu sein scheinst, ist schon klar. Ich kenn Dich ja nun auch von anderen Plattformen als suchend und dort hast genauso einen schlechten Ruf wie hier eigentlich. Du hast mE viel zu viele Einschränkungen. Gut, ich passe sowieso ned, weil ich ´ne Glatze habe und Du solche Männer ned magst. Und gebunden bin ich eh auch - dass ich bei vollem Haar größere Chancen hätte, weil ich in einer offenen Ehe lebe, glaube ich nicht.

weiss ich sehr wohl
die Checkliste sortiert nur aus wo liebe Probleme bringen würde
Du bist selbst 51 Jahre alt. Die Jungs sollen zwischen 40 und 50 sein - also mal jünger als Du. Und jemand, der später als 1983 geboren ist, geht auch nicht. Jemand, der 1983 geboren wurde, zB am 31.12. wird erst am letzten Tag diesen Jahres 37 Jahre alt und ist somit 3 Jahre zu jung für Deine eigenen Vorgaben.

glaub zwar nicht dran mich noch mal zu verlieben aber ja - kann passieren und würde mich freuen
Ich bin ned sicher, ob Du Dich überhaupt verlieben willst. :schulterzuck: Lieber in den Swingerclubs bissl in der Gegend rumficken und ja nichts Fixeres eintreten. Am schlimmsten wäre wohl, im Swingerclub immer wieder den gleichen Typ zu treffen, gut zu tratschen, sich zu verlieben, um dann festzustellen, dass er verheiratet ist und die Frau nichts von seinen Eskapaden weiß.

Es ist nicht falsch, zu wissen, was man will. Das ist gut. Nur sollte halt danach noch eine gute Anzahl an potentiellen Lebenspartnern übrig bleiben und diese Menge keine Leermenge sein. ;) Ausserdem sollte man uU bissl flexibel sein - also wenn man tatsächlich finden mag. Sonst isses eh wurscht.

Die tollste Frau bringt eine Menge, auch wenn sie weit weg wohnt. Mich hat sie annodunnemal nach Österreich gebracht. Waren aber nur 850 km pro Strecke. Dafür aber erschwerend ca 100 km zwischen Passau und Linz, ohne ausgebaute Autobahn. Wenn Du da auf der Landstraße hinter 2 LKW hergegondelt bist, gab es kilometerlang keine Überholmöglichkeit - und eh sehr viel Gegenverkehr.

Ich bin ein Kerl. :D
Logisch bist ein Kerl. Der Nick ist männlich. Aussehen tust so. Die Schuhe sind männlich. Die Klamotten dito. Dass Dir ein Pimmel fehlt, um vollständig zu sein, und dafür die Titten ordentlich bambeln, macht es ja nu ned aus. :schulterzuck:

:undweg:

@Mitglied #505719 - ich würde gerne einen Partner finden oder wenigstens ne gute f+

und ich fick mich nicht durch swingerclubs - meist hab ich dort gar keinen sex sondern nur Plaudereien

echt toll was du alles über mich an falschwissen besitzt
ja mein Ruf ist nicht gut - ich weiss - der ist auf solchen Plattformen nur gut wenn man Nacktfotos postet oder sexgespräche führt oder sich von jedem 2 ficken lässt - und all das gibts bei mir nicht

@Mitglied #505719, bleib bei dieser Einschätzung und um Himmels willen Hetero. Dann steht einer Coexistenz von uns beiden mmerhin nichts im Wege.
Der steht so auch nix im Weg. ;) Und ich hab schon viel Spaß mit einem FzM-Transgender gehabt, der ned großartig anders ist wie Du - so vom Auftreten und den Ansichten. Warum sollte ich den Spaß mit Dir ned haben? :D

@Mitglied #505719 - ich würde gerne einen Partner finden oder wenigstens ne gute f+
Ja, das habe ich schon verstanden! :up: Und Du hast dabei sehr hohe Ansprüche und findest nicht leicht. Denn Du suchst ja ned erst seit gestern.

und ich fick mich nicht durch swingerclubs - meist hab ich dort gar keinen sex sondern nur Plaudereien
Ja, mei, nimm ned jedes Wort ganz exakt so. Ich denke schon, dass Du auch mal in ´nem Club vögeln wirst. Vor allem, wenn Du einen Mann schon kennst, der eigentlich ein F+ sein könnte, aber aus Deiner Sicht zu weit weg wohnt, um sich häufiger zu sehen.

echt toll was du alles über mich an falschwissen besitzt
Ja, nicht wahr? Dann korrigier doch mal alles, was ich so falsch schrieb. Mein "Wissen" ist entweder in Deinem Profil nachzulesen oder in Deinen Aussagen an den verschiedenen Plattformsadressen.

ja mein Ruf ist nicht gut - ich weiss - der ist auf solchen Plattformen nur gut wenn man Nacktfotos postet oder sexgespräche führt oder sich von jedem 2 ficken lässt - und all das gibts bei mir nicht
Äh, öh, also ja, schlechter Ruf, aber nein: ned weil Du keine Nacktfotos postest, Dirty talk führst oder von vielen ficken lässt. Das ist der falsche Schluß, den Du ziehst.

Plaudern wirst ja wohl mit jedem Menschen können. Wurscht, ob Du Dich in so jemanden verlieben willst oder ned. Und das sollte eigentlich immer gehen. An dieser Stelle wird es aber mit Dir meist sehr kompliziert. Und das ist kein Falschwissen, sondern leidige Eigenerfahrung.

@Mitglied #505719 ....der ist auf solchen Plattformen nur gut wenn man Nacktfotos postet oder sexgespräche führt oder sich von jedem 2 ficken lässt - und all das gibts bei mir nicht

Hmmmm, wenn das so ist hab ich auch einen schlechten Ruf.

Da ich schon einige Frauen hier im RL kennen gelernt habe und noch keine gevögelt habe muss ich wohl an meiner Perfomance arbeiten.

Da ich schon einige Frauen hier im RL kennen gelernt habe und noch keine gevögelt habe muss ich wohl an meiner Perfomance arbeiten.
Aber hallo! Nur tratschen? Wie pervers bist Du denn? :hmm: Ist klar, dass die Frauen enttäuscht das EF meiden, wenn es solche Jungs hier auch gibt. :kopfklatsch: Und dann ned mal ein Schwanzpic in der Galerie, sondern nur ein arschiges Bild. :roll: Jetzt geh mal, Peer Foreman! :D

Aber hallo! Nur tratschen? Wie pervers bist Du denn? :hmm: Ist klar, dass die Frauen enttäuscht das EF meiden, wenn es solche Jungs hier auch gibt. :kopfklatsch: Und dann ned mal ein Schwanzpic in der Galerie, sondern nur ein arschiges Bild. :roll: Jetzt geh mal, Peer Foreman! :D
Ich werde Buße tun und ich verspreche, die nächste die sich opfert sich mit mir zu treffen wird erbarmungslos flach gelegt.
:D

Aber das mit dem Schwanzpic überleg ich mir noch.

Zurück
Oben