Größter Altersunterschied im Bett?

klar ich kündige - zieh unter die Brücke- dann hab ich auch Die Zeit um in der Gegend rumzufahren - ups aber kein Geld dafür

ich bin ortsgebunden - ich zieh nirgendwo hin - hab eine körperlich eingeschränkte Mutter um die ich mich kümmern muss- und auch gern tu

müsst ihr alle nie schlafen
habts ihr keine anderen Verpflichtungen- Haushalt zb

ihr geht's das nur mathematisch an - das funktioniert aber nicht mathematisch

Stimmt. Deshalb tut frau gut daran, sich nur dann auf die Socken zu machen, wenn alle möglichen „Abers“ nebensächlich sind - in dem Zustand spielen Einwände aus der Vernunftecke keine Rolle mehr. In der Zeit, als ich vieles so ähnlich wie du gesehen habe, war mein Bedürfnis nach Nähe und Sex nicht stark genug, ergo: keine halbherzigen Aktivitäten.

Deshalb: paßt doch so. Die Täubchen kommen nicht zum Fenster reingeflogen, was an sich ja schon ne Frechheit ist :D aber so lange du dich noch mit logistischen Erwägungen beschäftigst, wärest du vermutlich eh nicht die reinste Freude für potentielle Partner.

aber seid glücklich ein unbeschwertes Leben zu führen und seht ein das dieses Leben nich jeder hat

ich MUSS mit Verstand arbeiten ...
Ja, dann mach das. Ich liebe mit Herz und ficke aus Vergnügen.

Und damit Du das Vergnügen auch haben kannst, gibt es Freunde für Jederzeit, die auch immer können - es muss nur eine Tür in der Nähe sein.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ist halt nicht Bett, aber dafür der Altersunterschied wahrscheinlich recht groß. :D Viel Spaß!

aber seid glücklich ein unbeschwertes Leben zu führen und seht ein das dieses Leben nich jeder hat

Ich fahr derzeit jeden Tag ca. eine Stunde 20 herum, um ihn 1-2 Stunden sehen zu können, weil es gerade halt einfach nicht anders geht.
Und ich würde es auch für nur 10 Minuten die wir uns sehen machen.

Aber was ich dir damit sagen will, wirst du vermutlich nicht verstehen.

Eigentlich erklärt sich die Frage

mit dieser Feststellung

von selbst. Oder nicht? :D

Es bestätigt sich einfach immer wieder:

Wo ein Wille ist, ist ein Weg!

Mehr ist nicht festzustellen.

Und nu her mit den 16 bis 100jährigen. Und wenn sie 101 ist und noch gut beinander, kneif ich ein Auge zu. :D
Anders formuliert
Ich BRAUCHE kein Beuteschema mehr

Ich fahr derzeit jeden Tag ca. eine Stunde 20 herum, um ihn 1-2 Stunden sehen zu können, weil es gerade halt einfach nicht anders geht.
Und ich würde es auch für nur 10 Minuten die wir uns sehen machen.

Aber was ich dir damit sagen will, wirst du vermutlich nicht verstehen.
vermutlich hast du Arbeitszeiten wo du später nm aufhörst - ich arbeite bis 22h da brauch i nimmer rumfahren

es ärgert mich das Leute die ein einfaches Leben haben null Verständnis für Leute haben die nicht auf der Sonnenseite des Lebens segeln

es ärgert mich das Leute die ein einfaches Leben haben null Verständnis für Leute haben die nicht auf der Sonnenseite des Lebens segeln

Warum unterstellst du Leuten, die nicht bei jeder Gelegenheit raunzen, daß sie ein einfacheres Leben hätten als du? Alles, was ich bisher von deinen Umständen gelesen habe, liest sich für meine Verhältnisse tatsächlich als Pillepalle, auch wenn ich dir deine subjektiven Hindernisse nicht in Abrede stellen will.

Das Leben ist einfach
einfach zu schwer
Es wäre so einfach
wenn es einfacher wär'
Ist alles Bestimmung
Hat alles seinen Grund
....

(Till Lindemann, Rammstein)

Zurück
Oben