Größter Altersunterschied im Bett?

gut dann erklär mal wie du das an einem Tag bewältigen willst 1000km hin - date - 1000km zurück

aber eigentlich geht's hier um den Altersunterschied

Und um deine Checkliste. :lol:

Sowie die hunderttausend Gründe, warum etwas nicht funktionieren kann.

Alter am Papier ist mir egal. Wenn jemand hingegen alt im Kopf ist, wird das nix.

Probleme statt Lösungen zu sehen empfinde ich als sehr alt .......

man kann in der Zeit keine 2000km und ein date bewältigen

Die 1000km sind ja nun auch rein fiktiv.
Du suchst Männer im Umkreis von EINER Fahrtstunde - egal, ob er zu dir kommen würde.
Bei halbwegs normalem Verkehr und Landstraße...sind das irgendwas zwischen 60 und 100km.

Und das ist nun mal recht wenig.

Wenn du nach Feierabend heim fährst, dich frisch machst...und dann eine Stunde fährst...macht das 2 Stunden.
Zurück nochmals 2 Stunden...bleiben 32 "gemeinsame" Stunden übrig.

Bei 2 Stunden Fahrtzeit wären es immer noch 30 Stunden.

DAS reicht nicht??? :schulterzuck:

Vielleicht ist sinda68 auf die öffentlichen Verkehrsmittel angewiesen und da kann es schon zu Problemen kommen!

müsst ihr alle nie schlafen
habts ihr keine anderen Verpflichtungen- Haushalt zb

ihr geht's das nur mathematisch an - das funktioniert aber nicht mathematisch

Hallo Rabenschwarz in Deutschland ist das Bahnnetz viel besser ausgebaut als wie zum bei Uns in Österreich,

da Richtung Süd z.B. nicht so hohe Geschwindigkeiten möglich sind (Geländeform, Ausbau des Netzes)!

müsst ihr alle nie schlafen
habts ihr keine anderen Verpflichtungen- Haushalt zb

ihr geht's das nur mathematisch an - das funktioniert aber nicht mathematisch

Vielleicht sind wir einfach nur eher "Macher" als "Zauderer"? :hmm:

Ich bin auch schon mal morgens um 4 Uhr losgefahren, weil ein Kumpel und ich Bock drauf hatten, in Dänemark am Strand zu frühstücken. :schulterzuck:

Wo bleibt deine Spontanität?

Außerdem...wie gesagt - er könnte ja auch zu DIR kommen. Oder man trifft sich auf halbem Weg? :schulterzuck:

Zurück
Oben