Größter Altersunterschied im Bett?

Es ist schon ok wenn 10 Jahre Unterschied in beide Richtungen sind.
Ein größerer Altersunterschied ist bei meiner Frau, wenn sie als Sexlehrerin es mit Jüngeren, mitten in der schönsten Anfangspubertät (um die 18), treibt. Man sieht es den Jünglingen an, wenn sie meine Frau gefickt haben.
10 Jahre?
Ich finde bei Sex ist von 18 bis 90 ist alles möglich!:up:

Es ist schon ok wenn 10 Jahre Unterschied in beide Richtungen sind.
Ein größerer Altersunterschied ist bei meiner Frau, wenn sie als Sexlehrerin es mit Jüngeren, mitten in der schönsten Anfangspubertät (um die 18), treibt. Man sieht es den Jünglingen an, wenn sie meine Frau gefickt haben.
OK, ich sehe, dass du "zwischen 12 und 18" auf "um die 18" geändert hast. ABER die "Anfangspubertät" ist noch immer mit 12 Jahren!!!!! Mit 18 ist die Pubertät fast abgeschlossen, aber du schreibst explizit über die Anfangspubertät. Du kannst doch unmöglich 2 Mal in einem Satz mit der Altersangabe derart arg danebenliegen! Klingt (ja, ich sage es!) nach Vergewaltigung von Jungs. Boah, ich bin so wütend, ich laufe gleich grün an!

Also ich 16 Jahre und sie 28 Jahre!! War eine sehr gute und interessante Sache!! Kann man einiges lehrenen!!

also meiner meinung nach ist das alter überhaupt nicht egal

nicht das irgendwem sein können absprechen möchte

aber ich finde sex mit jemanden der mein sohn/meine tochter bzw mein vater/meine mutter sein könnte absolut unangebracht und falsch

wenn ich mir nur vorstelle ich hätte mit einem mann der im alter meiner kinder ist sex gruselt es mich
ich bin keine milf und will auch keine sein - aber leider verstehen das die jungen herren überhaupt nicht
der berühmte satz - ja alter is ja nur eine zahl - den kann ich gar nimmer lesen - 30 jahre später werden sie auch anderer meinung sein aber dafür reicht halt der jugendlich weitblick noch nicht

Der theoretisch größte Altersunterschied wäre, wenn ein vor Jahrmillionen Verstorbener Sex mit einer noch lange nicht Geborenen hätte. Nur, um mal die Bandbreite auszureizen ;)

Bei "Zurück in die Zukunft" tät das sogar funktionieren.
Ich schau mal wo ich meinen Flux Kompensator hab.

der berühmte satz - ja alter is ja nur eine zahl - den kann ich gar nimmer lesen - 30 jahre später werden sie auch anderer meinung sein aber dafür reicht halt der jugendlich weitblick noch nicht

Das stimmt SO nicht ganz... :fies:

Mit 20 hätten's gern a heiße 50erin, die ihnen alles beibringt.
Mit 50 hätten's dann gern a 20-jährigs Mädel. :schulterzuck:

also meiner meinung nach ist das alter überhaupt nicht egal

nicht das irgendwem sein können absprechen möchte

aber ich finde sex mit jemanden der mein sohn/meine tochter bzw mein vater/meine mutter sein könnte absolut unangebracht und falsch

Mir ist ein größerer Altersunterschied zwar auch nicht vollkommen egal, einfach weil's ganz unterschiedliche Arten von Begegnungen sind und ich je nach eigener Befindlichkeit unterschiedliche Bedürfnisse habe, aber ich finde große Altersunterschiede weder falsch noch unangebracht. Ich versteh zwar, wenn man sich nicht mit jemandem einlassen will, wo der Gedanke "Könnt glatt mein Sohn (bzw. Vater) sein" da ist, aber verkehrt? Wieso?

Mir ist ein größerer Altersunterschied zwar auch nicht vollkommen egal, einfach weil's ganz unterschiedliche Arten von Begegnungen sind und ich je nach eigener Befindlichkeit unterschiedliche Bedürfnisse habe, aber ich finde große Altersunterschiede weder falsch noch unangebracht. Ich versteh zwar, wenn man sich nicht mit jemandem einlassen will, wo der Gedanke "Könnt glatt mein Sohn (bzw. Vater) sein" da ist, aber verkehrt? Wieso?
hast du kinder ????

meiner meinung nach recht viel

erstens will ich nicht mit männern sex haben die eigentl für meine töchter passen
zweitens sehe ich männer im alter meiner kinder eben als kinder

Verlangt ja auch keiner von dir. Ich geh nur einfach davon aus, daß wenn ich Kinder großgezogen habe, daß sie eigenständige Persönlichkeiten wären, die selbst entscheiden sollen, was sie mit ihrem Leben anfangen wollen.

So wie ich mich kenne, wäre ich bestimmt über vieles dann nicht begeistert (zumindest, wenn die Bälger auch nur ein bißchen Ähnlichkeit mit mir hätten) - aber ab einem gewissen Alter sind Eltern nicht mehr zuständig für die Lebensplanung ihrer Kinder.

Verlangt ja auch keiner von dir. Ich geh nur einfach davon aus, daß wenn ich Kinder großgezogen habe, daß sie eigenständige Persönlichkeiten wären, die selbst entscheiden sollen, was sie mit ihrem Leben anfangen wollen.

So wie ich mich kenne, wäre ich bestimmt über vieles dann nicht begeistert (zumindest, wenn die Bälger auch nur ein bißchen Ähnlichkeit mit mir hätten) - aber ab einem gewissen Alter sind Eltern nicht mehr zuständig für die Lebensplanung ihrer Kinder.
meine kids sind selbständig und ich fühle mich auch nicht mehr für ihre lebensplanung verantwortlich
und trotzdem will ich nicht mit "kindern" sex haben -- ich weiss schon das ein zb 25 jähriger kein kind ist - aber in meinen augen steht er auf der gleichen stufe wie meine kids

:rofl: Durch den nächsten Reifen hüpf ich jetzt nicht mehr, wir haben beide unsere Ansicht geäußert und gut ist.

erstens will ich nicht mit männern sex haben die eigentl für meine töchter passen
Wenn eine Deiner Töchter mit einem Mann Jahrgang 68 auftauchen würde, hättest dann ein Problem? :hmm:

zweitens sehe ich männer im alter meiner kinder eben als kinder
Ich verstehe, was Du dahinter siehst, aber nachvollziehbar ist es für mich weniger, denn wenn Du normaler Arbeitnehmer bist, kann es Dir leicht passieren, dass Du einen Chef oder eine Chefin im Alter Deiner Kinder bekommst. Kannst die/den dann auch ned als Chef*in akzeptieren?

Ich nehm die geistige Reife her und das Wohlfühlen im eigenen Körper. Und da gibt es durchaus "Mädels" jenseits der 70 und 80, die durchaus lecker wären. Passen muss es eben und die müssen sich das vorstellen können. Nach unten geht´s genauso. Wenn eine Frau jünger sein sollte als meine Töchter, isses für mich auch kein Problem.

Die Probleme und deren Betrachtung überlass ich der Gesellschaft. Die hält mich so für ned ganz normal - sollen sie sich darüber auch das Maul zerreißen. Bis 16 Jahre runter erlaubt es das Gesetz. :schulterzuck: Das könnte dann generationstechnisch schon ein Enkelkind sein und derlei "Inzestgedanken" mag ich ganz und gar ned, aber die schiebt einem ja allenfalls auch nur die Gesellschaft unter.

würden sie nie tun
Man steckt nie drin...wohin die Liebe fällt. Außerdem war es ja eine im Konjunktiv gestellte Frage. :fies:
Danke für den Hinweis. Manche Leute haben Schwierigkeiten, sich kurz etwas vorzustellen. Wenn eine ihrer Töchter mit einem 68er-Jahrgang käme, bricht für Sinda wahrscheinlich eine Welt zusammen. So hat sie die doch ned erzogen. :haha:

chef und sex ist nicht vergleichbar
Weil? :hmm: Ich vergleiche das Alter und die Akzeptanz dessen für ein gemeinsames Leben.

Eine Frau kann es sich übrigens ned wirklich aussuchen, ob sie eine Milf ist oder ned. Du erfüllst sicher für den einen oder anderen User hier genau das Bild einer Milf - einer Mutter, die er gern mal ficken würde. ;)

Zurück
Oben