Größter Altersunterschied im Bett?

Als acht bis zehn Jahre alter Knabe schlüpfte ich in den Ferien ohne sexuelle Regung manchmal bei einer Tante, die etwa 60 Jahre alt und unglaublich gut zu mir war, ins Bett. Altersunterschied:50 Jahre!

Wenn es nur um das "im Bett liegen" ginge, könnte ich das locker toppen.
Ich als Zweijähriger...bei meiner Uroma.
Altersunterschied: 80 Jahre. :rofl:

ich war damals fahrverkäufer ( 21 jahre) und habe immer wieder den frauen das gebäck ins haus getragen und gevögelt z.b.
eine war 65
eine 58
eine 45
ich liebe reife frauen auch heute noch
würde gerne die eine oder andere zärtlich verwöhnen :cat:

Und was den thread angeht, muss ich sagen ich hatte Beziehungen/Affairen mit Ladys 3 Jahre und 8 Jahre jünger sowie auch Ladys 2 Jahre, 8 Jahre, 19 Jahre und 23 Jahre ÄLTER als ich.
Kann dazu nur sagen, jede auf Ihre Art einzigartig und geil gewesen, jedoch für mich ist definitiv + die interessanter Richtung als -

20 Jahre
aber finde im Schnitt waren 9-11Jahre Unterschied immer am spannendsten

Mein Fokus war nie so besonders auf's Alter gerichtet. Tendenziell waren mir ältere Partner/innen lieber als jüngere, aber irgendwie hat sich's dann eh als nebensächlich erwiesen. Meine jüngste Freundin war 10 Jahre jünger als ich, die letzte 20 Jahre älter. Bei Männern war die Alterspanne größer von -26 bis ungefähr 20, 22 (?) Jahre älter.

Mein Mann ist 10 Jahre jünger. Spielte nur wenig eine Rolle, er ist erwachsener als ich. Und außerdem mein Chef, ich muß also nett über ihn reden. :D

Zurück
Oben