Große Liebe Wunsch oder Realität?

Hallo Moni!
Hatte ich nicht schon mal mit dir das Vergnügen?? Wir verstehen uns da wohl immer falsch?? Werde mal einen Rethorikkurs besuchen! :)
Aber gut-hast schon recht!
Satyr

wieso verstehen wir uns immer falsch? ich versteh dein posting jetzt nicht. immer diese beleidigten ...

Große Liebe ....noch größer.. die allergrößte Liebe.
Ich glaube wenn man mit einen Menschen gut kann und mann sich geborgen fühlt...dann ist es liebe.Und Menschen die zu einen passen gibt es viele.Es kommt immer draufan will der oder diejenige das gleiche wie ich ?.
Jedenfalls mit groß...kann ich nichts anfangen. Jeder Mensch mit dem ich zusammen gewesen bin war einzigartig in seiner Art.Nur wenn man das ganze leben die große Liebe sucht wird man sie nie finden weil man immer nur großes sucht.

Hallo Moni!
Beleidigt? Mitnichten! ;)
Ich habe ein dickes Fell-kannst ruhig draufdreschen. Das halte ich schon aus! :mad:
Grüße Satyr
P.S.: Bin nicht an SM interessiert!!! :mrgreen:

ich hab nicht vor auf dich drauf zu dreschen und kann mich auch nicht erinnern, das bisher getan zu haben.

Möchte dann doch vielleicht das Thema wieder aufgreifen... ;)

Große Liebe? Glaube ich nicht mehr dran, man hat oft gedacht, sie gefunden zuhaben, das Gefühl "endlich" angekommen zu sein.

Es hält nie sehr lange, dann ist man wieder unterwegs auf der Strasse der ewigen Suche nach dem passenden Gegenstück.

Ist es ein Attribut unser Freiheit, ein Zeichen der Zeit? Ich weiß es nicht, aber Menschen werden von Tag zu Tag immer selbstbezogener, keine Lust mehr auf Kompromisse. :(

Wenn ein Herz zu viele Narben trägt, verhärtet sich die Haut, das Innere bleibt wie es war, aber es ist nicht mehr so leicht zuerreichen.

Zurück
Oben