grosse Scheide, ein Problem für deren Besitzerin?

D

Gast

(Gelöschter Account)
es gibt ja angeblich die angst der männer einen zu kleinen penis zu haben, gibts eine ähnliche angst, das gegenstück eigentlich, auch bei euch frauen?
habt ihr bedenken eure scheide könnte durch die geburt der kinder, durch zu häufigen gebrauch :hmm:;) oder verschiedene sexuelle praktiken mit der zeit zu gross, zu weit oder ähnliches werden.

natürlich dürfen hier auch die männer ihren senf dazu geben.

Eine kleine - vielleicht meinst eine enge - Scheide könnte wohl eher ein Problem werden.
Aber eine zu große - oder meinst eine zu weite - Musch, die gibts ja gar nicht. Die Scheidenanatomie passt sich jeder männlichen Anatomie an. Ist ein Wunderding, steht in den Lehrbüchern.

ohh mann ist euch langweilig oder was stellt ihr hier für fragen

habt ihr bedenken eure scheide könnte durch die geburt der kinder, durch zu häufigen gebrauch :hmm:;) oder verschiedene sexuelle praktiken mit der zeit zu gross, zu weit oder ähnliches werden.
Das Vorurteil, dass häufiger GV eine weite Vagina bewirke, kommt daher, dass früher Frauen, die häufig Geschlechtsverkehr hatten, fast jedes Jahr mit einer (Tot)Geburt niederkamen.
Häufiger Gebrauch, d. h. häufiges Training der Vagina bewirkt das Gegenteil. Regelmäßiges Beckenbodentraining durch Geschlechtsverkehr hält die Vagina straff und eng.

Kein GV lässt den Beckenboden erschlaffen – weil sich jeder Muskel, der nicht beansprucht wird, zurückbildet.
Es sei denn, man beugt dieser Muskelschwächung durch regelmäßiges Beckenboden-Anspannen vor.

Zu Deiner Frage:
Ich habe keine Bedenken. Mit fast 50 ist es auch zu spät dazu.
Und bis vor ein paar Jahren habe ich nichts über Beckenbodentraining gewusst…

@ montalbando: ich bin NICHT deiner meinung. ich hatte einmal eine freundin, die sehr wohl eine viel zu weite pussy hatte (und sie war damals erst 19!!!), und wenn ich mit ihr fickte, hatte ich immer das gefühl, dass ich in eine "große leere" stoße. ihre pussy passte sich nicht meiner penis-größe an, sondern sie war einfach viel zu weit. und das hängt auch ganz sicher NICHT damit zusammen, dass ich vielleicht einen zu kleinen penis hätte, denn bei den anderen freundinnen hatte ich dieses problem NIE, nur bei dieser einen mit der weiten muschi. auch der berühmte schriftsteller charles bukovsky beschreibt solche situationen, in einem seiner bücher schreibt er über eine exfreundin: "sie hatte so eine weite pussy, dass ich das gefühl hatte, in eine nasse papiertüte zu stoßen!" genauso ging es mir bei dieser einen ex-freundin. das heißt, es gibt SEHR WOHL frauen, die eine zu große bzw. zu weite pussy haben, aber ich denke, dass das eher selten ist.
beste grüße
tommy

Ja, genau - es gibt dieses Problem. Obwohl ich angeblich sehr ordentlich gebaut bin und von vielen meiner Liebesgespielinnen diesbezüglich "Komplimente" bekam, hatte ich einmal dieses beschriebene Problem: ich kam mir vor "wie das Gurkerl im Turnsaal" - es war abtörnend!. Seitdem wundert es mich auch, dass diese Diskussion selten bis nie geführt wird und immer nur die Männer der Wahnvorstellung erliegen, ihr Ding sei zu klein.

Seitdem wundert es mich auch, dass diese Diskussion selten bis nie geführt wird und immer nur die Männer der Wahnvorstellung erliegen, ihr Ding sei zu klein.

Weil Männer viel leichter ihr Ding mit dem anderer Männer vergleichen können. Frauen vergleichen sich ja üblicherweise nicht mit der Schublehre in der Sauna. ;)

Ausserdem bin ich gegen jede Form von pauschalierter Aussage.
Die Partner sollten sexuell einfach miteinander kompatibel sein.
Da kann man dann schwer sagen, was allgemein zu groß, zu klein, zu weit oder zu eng geraten ist.

Sonst sprechen wir demnächst noch über die optimale Peniskrümmung... ;)

Weil Männer viel leichter ihr Ding mit dem anderer Männer vergleichen können. Frauen vergleichen sich ja üblicherweise nicht mit der Schublehre in der Sauna. ;)
:lol::p:mrgreen::haha: :bussal:

Jetzt wissen wir endlich, warum sich Männer nicht in Gruppen auf's WC gehen trauen.;)

ich weiß nicht ob ich damit klar kommen würde wenn ich sie richtig ficken will und sie nichts spürt das wäe sclimm für mich weil dann kann sie sich auch eine gurke reinstecken weil sie dich garnicht spürt schade für denn mann traurig für die frau

scheint so als obs diese angst bei den frauen hier im forum nicht gibt. :hmm:
ich weiss ja auch nicht ob sich da wirklich mit der zeit was verändert habe aber schon von einigen frauen aus meinem bekanntenkreis sorge in diese richtung wahrnehmen können, meist im zusammenhang mit der geburt von kindern.

Ich glaub so kleine Schwänze gibt es ja nicht und so grosse Muschis auch nicht.

...in diesem Forum... :lehrer:

:undweg:

Na ernsthaft: Zu diesem Thema gabs schon einiges im Forum. Die Scheidenmuskulatur ist eben ein Muskel, der trainiert werden kann und die Geburt von Kindern locker übersteht. (Außer natürlich der Muskel wird dabei verletzt.)
Wenn sich eine Frau beim Sex so entspannt und die körperlichen Gegebenheiten derart gegeben sind, dass der Mann nur wenig spürt - kann man in einer Partnerschaft sicher eine Lösung finden. (Beckbodentraining, anderweitige Stimulation...)
Bei ONS als nette Erfahrung zu den Akten legen.

also ich hab da keine bedenken ich kann nur aus erfahrung sprechen trotz regelmäßigem fisten hab ich auch keine große scheide sie ist nach wie vor noch immer eng aber ich denke halt mal nein ich weiß ds es halt von frau zu frau anders ist:confused:

Meine Frau ist sehr, wirklich sehr gross, unterwegs.
Doch "das" kann sich imer anpassen. So "klein" kann er gar nicht sein.

Ihre Empfindugen haegen von anderen Dingen ab.

Also ich muß sagen mir ist eine etwas weitere Muschi lieber als eine zu Enge da hat man:down: es leichter mit dem eindringen, und wenn man:down: es doch mal eng haben will gibt es immer noch den hintereingang !!!

Natürlich gibt es Frauen die enger oder weiter gebaut sind. Und wenn sie weit ist und der Schwanz nichts bringt dann eben her mit den geilen Vibratoren - die bringen es immer - sagt meine Frau - besser als jeder noch so große Schwanz. Sie liebt es sowie so mehr meinen Schwanz mit Wasserflaschen zu verdreschen als über Größen und Räume zu diskutieren.

Zurück
Oben