- Reaktionen
- 101.845
- Checks
- 41
Warum is es ok auf große gehirne zu stehen aber nicht auf große penise?
... Jöööö a intellektueller Beidltröt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum ist es vermeintlich ok saudumme Fragen zu stellen? Manch Fragen sind dermaßen blöd, dass sie nicht rechtfertigen Ressourcen zu verbrauchen. Was kann der arme Server dafür, dass er gänzlich sinnlos für solchen Unfug Strom verbraucht, der an anderer Stelle aufwändig produziert werden muss.
Penis kommt mir nicht in den Mund.Du weißt wie Hirn und Penis schmeckt?
Was'n scho wieda???
Hab eicha Unterhaltung eh glesn....Ich hab dich bis jetzt unterschätzt!
Es sind die Vernetzungen die interessant sind.Ich stehe eher auf große Neuronen, die sagen mehr über die Intelligenz aus als die Größe des Gehirns.
Hab eicha Unterhaltung eh glesn....
Dort is de Woed hoit nu in Ordnung...Ich hab gedacht, du wärst im Bananenschnittenträumeland!
Dort is de Woed hoit nu in Ordnung...
Kunnt eh a bleda sei...Ich find die reale auch sehr in ok.
Bei manchen isses umgedreht, durchaus akzeptabel wenns nur wenig schwätzen.Warum is es ok auf große gehirne zu stehen aber nicht auf große penise?
spätestens auf der luxusjacht wirds oiso sowiso wurscht seinGerne in Kombination - insbesondere wenn mit Größe das Vermögen, beides zum richtigen Zeitpunkt dem Lustgewinn dienlich einzusetzen beschrieben ist.
..denn wenn die Monsterwelle kommt sind eh alle gleich.spätestens auf der luxusjacht wirds oiso sowiso wurscht sein
Ich weiß schon warum ich solche Frauen nicht kennen lerne,- sind hald selten beim Würschtlstand anzutreffenspätestens auf der luxusjacht wirds oiso sowiso wurscht sein
Dann gehst zum foischen WiarschtlaIch weiß schon warum ich solche Frauen nicht kennen lerne,- sind hald selten beim Würschtlstand anzutreffen
wärs ned besser wenns IN wellen kommt?..denn wenn die Monsterwelle kommt sind eh alle gleich.
wärs ned besser wenns IN wellen kommt?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Jep, aber die mit Trüffel, Gold und Kaviar mag ich nichtDann gehst zum foischen Wiarschtla
Wieso soll nicht beides unabhängig voneinander OK sein?Warum is es ok auf große gehirne zu stehen aber nicht auf große penise?
Ich stehe eher auf große Neuronen, die sagen mehr über die Intelligenz aus als die Größe des Gehirns.
Joaaa, wie gesagt, ist völlig ok auf große Penise zu stehen