Großer penis vs großes hirn

Dann gehst zum foischen Wiarschtla 😬
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Jep, aber die mit Trüffel, Gold und Kaviar mag ich nicht 🤷
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Bist du irgendwie der downgegradete Toreth? Kleiner Tipp, schaut sich eh niemand an.

Die Größe des Hirns gibt keinen Aufschluss über dessen Nutzungsmöglichkeit, Verlässlichkeit und Kapazitäten - auf Intelligenz somit auch nicht.
Das Maß des Penis verhält sich ähnlich und gibt wenig Aufschluss über obiges.

Jede und jeder entscheidet worauf Wert gelegt wird und hat seine persönlichen Ansprüche gereiht.
Was dem einen das angestrebte und gesuchte Paradies ist, ist dem anderen eine vernachlässigbare Größe.

Ich würde nie Menschen ihr Vergnügen absprechen, fermentierten Fisch zu begehren, ob nun japanisch, isländisch etc., dennoch ist es eher ein Minderheitenprogramm, nachdem eher wenige gieren.
Warum is es ok auf große gehirne zu stehen aber nicht auf große penise?
Man kann stehen worauf man will oder wonach es einen drängt.
Der Einsatz des Verstandes ist doch etwas mehr gefragt als die Kurzauftritte des Penis.

Wobei der Einsatz eines großen Penis im Zusammenspiel mit einem blutleeren Oberstübchen ganz ernüchternd sein könnte.
Somit ist der Penis vom Verstand seines Besitzer in seiner Performance grundlegend abhängig. (positiv wie negativ)
Hat mann weniger an Verstand, wird er den Fokus woanders hin legen wollen.....

Auch ein Penis will gut, aktiv und gesund gehalten werden - auch für den Penis verspricht ein Besitzer mit Verstand, aufregende, gesündere und vielfältige Auftritte im Rampenlicht der Lust. :)
Der größte und schönste Penis, der durch mistige Besitzerperformance nur die Chance hat über die Finger seines Herrn seine heißen Spermatränen zu weinen, ist nicht glücklich und denkt: "Hach hätte ich nur einen gscheiteren Herren, dafür wäre ich gerne ein wenig kleiner."

Warum ist in der Fragestellung ausgeschlossen, dass Mann Verstand und Gemächt haben kann ODER von beidem nur die lebensnotwendige Grundausstattung?

1731058130833.png

o.t. Natürlich lässt sich das geschlechtsmäßig umlegen. Nix gegen die Männer. Menschen sind halt unterschiedlich.

Hi,

Ich würde nie Menschen ihr Vergnügen absprechen, fermentierten Fisch zu begehren, ob nun japanisch, isländisch etc., dennoch ist es eher ein Minderheitenprogramm, nachdem eher wenige gieren.

aus rein lukullischem Gesichtspunkt möchte ich festhalten, dass Fischsauce fermentierter Fisch ist, und fester Bestandteil der Küchen großer Teile Asiens ist. Die alten Römer nannten es Garum.

Insgesamt dürfte fermentierter Fisch also bei 10 bis 20% der Weltbevölkerung etwa sein, wonach man giert, als Minderheitenprogramm täte ich es also nicht bezeichnen, zumal man sogar bei uns im Supermarkt mittlerweile Fischsauce im Angebot hat (dem Trend folgend hat der DM sogar eine Bio vegan Fischsauce als Eigenmarke im Angebot, die dann natürlich nicht mehr aus Fisch besteht, aber so schmeckt).

o.t. Natürlich lässt sich das geschlechtsmäßig umlegen. Nix gegen die Männer. Menschen sind halt unterschiedlich.

Gibt es kein Thema "große Titten Idee großer Verstand?" im Forum? :D

Da sind die Frauen wieder privilegiert, keiner verlangt von ihnen mit großen Titten umgehen zu können, von Männern wird verlangt, mit einem großen Penis umgehen zu müssen. :D

LG Tom

Aber fermentiertem dosenfisch haben wir das mit abstand witzigste video im ganzen internet zu verdanken....

Zurück
Oben