Gruppensex ohne Partnertausch

K

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, ich würde gern mal euere Meinung hören.
Mein Freund ist echt sehr lieb und nett und ich mag ihn sehr.
Gelegentlich wenn seine Kumpels bei uns sind oder andere Paare, dann wird er gern etwas zudringlich bei mir.
Eigentlich fängt es immer ganz harmlos an, so mit Küsschen geben, etwas streicheln, mal eine Hand auf meinem Popo oder ein klaps darauf, mal ein kneifen in die Brust usw.
Ist ja auch alles ganz harmlos und ich denke, auch alltäglich.
Wenn es dann aber sich ergibt, nimmt er mich auch in den Arm und knutscht wild mit mir. Das erregt mich dann schon mächtig wenn die anderen sehen wie er mich inbrünstig küsst.
Dabei greift er dann auch natürlich voll zu, und seine Hände sind überall an mir...und mal ist eine Brust, mein Bauch oder eine Popobacke für die anderen nackt sichtbar.
Ich sage hier ganz ehrlich das mich das nicht stört. Nein es gefällt mir und macht mich geil. Ist das noch normal ?
Meist bleibt es so dabei, aber neulich hat er mich nach und nach ausgezogen. Splitternackt lag und stand ich vor ihnen, spürte ihre geilen Blicke auf meiner Haut und wurde abartig geil bei ihren schönen Komplimenten und Schmeicheleien über meinen Körper.
Es war für mich das geilste bisher, mich mit anderen zu unterhalten und seine Finger wühlten dabei schmatzend in meiner Fotze, die andere Hand massierte meine Brüste.
Er spreizte dann noch zusätzlich meine Schenkel und meine Arschbacken auseinander und führte mich regelrecht vor....und es hat mir gefallen!!!
Nein anfassen gab es nicht! Nur ansehen.
Ich möchte noch sagen das die mich eh schon alle nackt vom Badesee und der Sauna kennen, von daher kam meine Geilheit nicht.
Ich denke es war die andere Umgebung und das ich die einzige nackt war, ja regelrecht zur Schau gestellt worden bin.
Wir haben das bereits einige Mal so gemacht, und nun möchte er das ich ihm dabei auch an seinem Schwanz spiele und ihn blase.
Mit Gänsehaut denke ich schon daran wie es weiter gehen wird.........???

Du kannst dich unterhalten, während dich dein Freund fingert? Das ist so unglaubwürdig.

Na wenn es Dir gefällt, dann lass es auch weiter zu...
Und das nächste Mal bläst Du ihm dann halt einfach einen...
Auf jeden Fall wieder Bericht erstatten...
;)

ja cervisia, ich werde beides machen.
Ihm schön vor denen eine blasen und natürlich hier berichten.
Es ist auch nicht so das ich nicht mit ihm darüber rede, das machen wir schon oft.
Wenn ich mit ihm ficke stelle ich mir dabei auch oft vor das die anderen mir (uns) zuschauen, aber er meint das das zu weit gehen würde.
Ich würde es machen...ja echt!
Schau mal die Bilder von Kira6 an....möchte ich ach mal erleben

Zu den Geschichten geht es ein Stockwerk tiefer.

Du kannst dich unterhalten, während dich dein Freund fingert? Das ist so unglaubwürdig.

Zumal nix abgesprochen war, von mir gäbs eine ordentliche Ohrfeige und die Koffer vor die Tür gestellt.

:daumen::daumen::daumen:

Ach und nochwas Karinaschätzchen, werd erst mal 18 und und hör auf solche G'schichtln zu schreiben, die Art wie du schreibst wirkt total naiv wenn nicht sogar kindisch--aber es hat mir doch gefallen...:mauer::mauer:
Oder sind immer noch Ferien?????????

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mit ihm ficke stelle ich mir dabei auch oft vor das die anderen mir (uns) zuschauen, aber er meint das das zu weit gehen würde.
Naja.....Bill Clinton meinte ja schon das Blasen kein Sex ist.......das geht dann natürlich nicht zu weit :hahaha:

ich könnte auch sagen: Blasen ist wie die Vorspeise bei einem drei Gang Menü

Nein, Hände sind nicht verräterisch.
Die Frage ist: Wer steht hinter mir und hält meine Brüste in den Händen?

Du weißt aber schon, dass Gruppensex bedeutet, dass mehr als zwei Personen Sex haben? :hmm:

Zurück
Oben