B
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn´s hier noch nix gibt, müsste sich einer erbarmen, testen und schreiben.Da heb ich wieder eine Frage, a bissl off-topic: Ist www.jhoulana-escort.at jetzt ein Geheimtip oder sauschlecht?
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Wenn´s hier noch nix gibt, müsste sich einer erbarmen, testen und schreiben.Da heb ich wieder eine Frage, a bissl off-topic: Ist www.jhoulana-escort.at jetzt ein Geheimtip oder sauschlecht?
Wenn´s hier noch nix gibt, müsste sich einer erbarmen, testen und schreiben.Dann wiss´mas!
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Und welche vertrauenserweckende Organisation soll für dieses "Gütesiegel" geradestehen?
Das Probelm ist die Unabhängigkeit einer solchen Institution, wenn dieser Verein von Agenturen betrieben wird, dann ist natürlich die Objektivität fraglich.
gütesiegel wäre keine schlechte idee nur bei soviel wechsel von mädchen und lokalanbietern schwer kontrollierbar und unmöglich! es würde reichen wenn zuständige magistrat die lokalitäten rutine mässig öfters kontrollieren würde!! ob zumindest hygiene betrifft alles ordnungsgemäss ist!!!
das ist nun mal meine meinung!durchaus nicht unmöglichwarum ?
Die Damen bzw das Service (wie schon erwähnt) ist ja subjektiv zu betrachten !
Die würden sich bedanken!Dann würden mir noch die Sexworker.at einfallen .. müsste man natürlich mal nachfragen, ob die das machen wollen und dafür zuständig sein wollen...
Das ist sicher mal richtig.es würde reichen wenn zuständige magistrat die lokalitäten rutine mässig öfters kontrollieren würde!!
Wäre auch gut, die ganzen "schwarzen Schafe", die ohne Deckel und schwarz arbeiten, weg zu bekommen.glaub mir ich hätte es auch lieber wenn in unsere branche mehr kontrolle und ordnung wäre!!
das ist nun mal meine meinung!
glaub mir ich hätte es auch lieber wenn in unsere branche mehr kontrolle und ordnung wäre!!
Die Frage, die irgendwann gestellt werden muß: Wer hat den Primärnutzen? (Dass dann alle was davon haben ist eh klar.) Soll das
- ein Marketinginstrument der SW sein (=Wettbewerbsvorteil gegenüber denen dies nicht haben, Beispiel: AMA-Gütesiegel oder BIO oder FAIRTRADE)
- eine Orientierungshilfe der Kunden sein (=Ich weiß besser was ich erwarten kann, Beispiel: Stiftung Warentest, VKI)
Ein Gütesiegel, das die objektivierbaren Kriterien umfasst und dasinsbesondere dem Kunden die Sicherheit gibt, ruhigen Gewissens die daran teilnehmenden SW aufsuchen zu können, weil er sicher sein kann das die SW selbstbestimmt, gesund, in einem angenehmen Ambiente arbeitet, könnte einerseits für die SW einen deutlich höheren Umsatz bedeuten und vor allem auch dokumentieren das SW ohne Zwang, Drogen und Schmuddelatmosphäre möglich ist und somit auch eine Signalwirkung für die Gesellschaft entfalten, die ich nicht unterschätzen würde
ALLERDINGS: Um eine objektive Beurteilung (und in Folge eben das Sigel) abgeben zu können, müssten doch bei einer Agentur über einen gewissen Zeitraum hinweg permanent "Test-Dates" ausgemacht werden um dann die Gewichts, Alters- Größenangaben, die Pünktlichkeit, die Fotos usw. auf ihre Richtigkeit hin zu überprüfen bzw mit den Angaben der Homepage vergleichen zu können. Diese Test-Dates müsste aber eine völlig unabhängige "Behörde" und nicht die üblichen Kunden durchführen. Diese müssten im Sinne der Überprüfung buchen und nicht des Spaßes wegen. Und wer sollte dies dann bezahlen? Und damit wären wir bei der Undurchführbarkeit dieses Vorhabens angelangt.
Und Punkt 3: Sollte ich mich in Punkt 1 und 2 grundlegend getäuscht haben und es doch ehrlich und im Wettbewerb funktionieren, wird dies für den Kunden einen entscheidenden Nachteil bringen: Die Agenturen mit dem Sigel werden teurer werden. Klar. Ich bin ja jetzt eine "bessere" Agentur - ergo kann ich mich auch teurer verkaufen!
Nun, ich würde mal sagen, beides...
das eine schließt aber das andere nicht aus, denn man kann dadurch auch unseriöse betreiber/sexworker natürlich "ausschalten" (jetzt nicht wortwörtlich gemeint-bitte!!!)
das kommt seriösen betreibern/sexworkern zu gute, weil dadurch der "mist" mal weniger wird...und natürlich auch den kunden!!!
Ja, das stimmt schon. Für die Umsetzungsdynamik (= wer macht die Arbeit)ist es nur besser, wenn klar ist, wer das eigentlich will - SW oder Kunden. Denn die, die den Primärnutzen haben müssen die treibende Kraft sein.
auch hier denke ich, beide haben einen Nutzen, daher kann man auch hier nur gemeinsam etwas erreichen
die kunden: weil sie dadurch eine "Qualitätssicherung" als Vorteil haben
die sw/betreiber: weil natürlich durch ein "Gütesiegel" eine eventuelle Umsatzsteigerung von enormer Bedeutung sein kann