C
Gast
(Gelöschter Account)
... und wie geht es dem mädel dabei?
ich hoffe, du warst gesund!!!
sie hat immerhin einmal in der woche eine untersuchung - und du?
wann warst du davor das letzte mal beim arzt diesbezüglich?
ich hoffe, du hast wenigstens nicht gespritzt, bevor du es bemerkt hast?
männer spüren es meist nicht mal, wenn sie eine geschlechtskrankheit heben, im unterschied zu frauen.
selbst der berühmte mao hat eine ganze menge junger mädchen mit syphillis angesteckt,m bevor er gestoppt werden konnte.
sorry, wenn ich das mitgefühl der anderen nicht uneingeschränkt teile - aber die kleine sitzt eindeutig im schlechteren boot!
Ich will hier wirklich keinen Streit provozieren, aber die Sichtweise finde ich schon ziemlich seltsam. Parchen geht zu einer Professionellen, die ihm gegen Bezahlung eine Dienstleistung anbietet, ungefähr genauso wie ein Automechaniker gegen Bezahlung an meinem Auto herumschraubt. Wenn ich dem (unwissentlich) ein Auto mit durchgerostetem Seitenschweller bringe und der Wagenheber bricht durch während der unterm Auto schraubt dann ist der Kunde an dem Unglück auch nicht schuld, sondern das ist eben das Risiko des Mechanikers wenn er sich 20 mal am Tag unter ein Auto legt und dort rumschraubt. Genauso verhält es sich hier. Wenn die Dame am Tag z.B. 10 Kunden hat, dann muss sie einfach damit rechnen, dass etwas passieren kann. Wenn ihr das Risiko zu groß ist darf sie nicht in dem Gewerbe arbeiten oder sie nimmt nur Kunden die einen negativen HIV Test mithaben, ebenso wie halt der Mechaniker jeden Wagen auf Durchrostung kontrollieren könnte/sollte bevor er sich drunter legt. Ich finde Paerchen hat sich völlig richtig verhalten und vor allem er zieht für sich die Konsequenz und will nur noch mit der Freundin was ich in Anbetracht der Situation gut verstehen kann.