Gummi bei Prostituierter geplatzt

... und wie geht es dem mädel dabei?
ich hoffe, du warst gesund!!!
sie hat immerhin einmal in der woche eine untersuchung - und du?
wann warst du davor das letzte mal beim arzt diesbezüglich?
ich hoffe, du hast wenigstens nicht gespritzt, bevor du es bemerkt hast?

männer spüren es meist nicht mal, wenn sie eine geschlechtskrankheit heben, im unterschied zu frauen.
selbst der berühmte mao hat eine ganze menge junger mädchen mit syphillis angesteckt,m bevor er gestoppt werden konnte.
sorry, wenn ich das mitgefühl der anderen nicht uneingeschränkt teile - aber die kleine sitzt eindeutig im schlechteren boot!

Ich will hier wirklich keinen Streit provozieren, aber die Sichtweise finde ich schon ziemlich seltsam. Parchen geht zu einer Professionellen, die ihm gegen Bezahlung eine Dienstleistung anbietet, ungefähr genauso wie ein Automechaniker gegen Bezahlung an meinem Auto herumschraubt. Wenn ich dem (unwissentlich) ein Auto mit durchgerostetem Seitenschweller bringe und der Wagenheber bricht durch während der unterm Auto schraubt dann ist der Kunde an dem Unglück auch nicht schuld, sondern das ist eben das Risiko des Mechanikers wenn er sich 20 mal am Tag unter ein Auto legt und dort rumschraubt. Genauso verhält es sich hier. Wenn die Dame am Tag z.B. 10 Kunden hat, dann muss sie einfach damit rechnen, dass etwas passieren kann. Wenn ihr das Risiko zu groß ist darf sie nicht in dem Gewerbe arbeiten oder sie nimmt nur Kunden die einen negativen HIV Test mithaben, ebenso wie halt der Mechaniker jeden Wagen auf Durchrostung kontrollieren könnte/sollte bevor er sich drunter legt. Ich finde Paerchen hat sich völlig richtig verhalten und vor allem er zieht für sich die Konsequenz und will nur noch mit der Freundin :poppen: was ich in Anbetracht der Situation gut verstehen kann.
 
..ich will auch ncht streiten, aber in diesem fall gilt wohl gleiches für beide.
wenn er zu einer prostituierten geht, weiß er ebenfalls, dass ein gewisses risiko damit einhergeht.
immerhin hat die dame unter umständen, ich zitiere - etwas verändert:
"am Tag z.B. 10 Kunden. dann muss er einfach damit rechnen, dass etwas passieren kann. Wenn ihm das Risiko zu groß ist darf er zu keiner prostituierten oder er nimmt nur mädels, die einen negativen HIV Test mithaben"

;)
 
wenn er zu einer prostituierten geht, weiß er ebenfalls, dass ein gewisses risiko damit einhergeht.
immerhin hat die dame unter umständen, ich zitiere - etwas verändert:
"am Tag z.B. 10 Kunden. dann muss er einfach damit rechnen, dass etwas passieren kann. Wenn ihm das Risiko zu groß ist darf er zu keiner prostituierten oder er nimmt nur mädels, die einen negativen HIV Test mithaben"

Da hast du natürlich völlig recht, aber Paerchen geht vielleicht einmal die Woche dorthin während sie pro Tag 10 Kunden hat und letztlich ist das bei 70:1 schon ein Unterschied in der Wahrscheinlichkeit ob mal ein Kondom platzt oder nicht ;)
 
Ich war vielleicht 5 mal oder so und ich tus garantiert nie wieder. Ausrede hab ich gefunden (Entzündung) und jetzt hoffe ich nur das sie sich die nächsten 6 Wochen damit zufrieden gibt.

Beichten würd ichs zwar gern, tus aber nicht, auch wenn sies möglicherweise verstehen würde. Ich hab mir das eingebrockt und jetzt muss ich die Suppe allein auslöffeln.

Ich hab einen Ausschlag bekommen der mittels Salbe weggegangen ist. Die Ärztin geht aber davon aus, daß das psychosomatisch war. Sie meint auch, daß die Chance sehr gering ist, daß mir was bleibt. Angst hab ich trotzdem.

Leute, wenn es nicht unbedingt notwendig ist, dann spart euch dieses Erlebnis und bleibts brav.
 
"am Tag z.B. 10 Kunden. dann muss er einfach damit rechnen, dass etwas passieren kann. Wenn ihm das Risiko zu groß ist darf er zu keiner prostituierten oder er nimmt nur mädels, die einen negativen HIV Test mithaben";)

Ich will auch nicht streiten, schon gar nicht mit Dir! :bussal:

Ich kenn' mich ja bei den Sachen ned wirklich aus, aber ist - egal ob sie oder er einen negativen HIV-Test verlangt - ein solcher Test in letzter Konsequenz ned eh für die Katz? Zeigt ja auch nur eine Momentaufnahme von einem Zeitpunkt, der schon ein Zeitl zurück liegt.

Was ich so g'hört hab :cool:

:)
 
Ich weiss wie es Parchen geht, ich bin vor ca 6 Jahren ebenfalls bei einer Prof. gewesen und der Gummi ist geplatzt. Gottseidank war ich Single und hatte diesen Stress nicht aber die Zeit war trotzdem die buchstäbliche Hölle und das tue ich mir auf keinen Fall mehr an. Ich bin da gesundheitlich heil rausgekommen aber psychisch hatte ich lange daran zu kiefeln.

Abgesehen davon ist mir dadurch auch bewusst geworden wie erbärmlich es ist zu einer Prof. zu gehen und wie mies man sich in Wahrheit nachher fühlt. Irgendwie fehlt da was Entscheidendes deswegen macht es für mich keinen Sinn.

Im Grunde sehnt man sich manchmal nach einem neuen Körper, nach dem Kitzel wenn man jemanden Fremden nackt sieht, daher habe ich mir manchmal eine Massage mit Handentspannung gegönnt und jeglichen angebotenen GV strikt abgelehnt. Das ist ein gutes Gefühl der Sicherheit und trotzdem fühlt man einen neuen Körper und geniesst das.

Zum Schluss sei noch gesagt das ich persönlich vor all den Flittchen in den Discos die mit jedem Typen in die Kiste hüpfen um cool zu sein mehr Angst hätte als vor einer Prof. die meist Kinder daheim hat die sie durchbringen muss und deswegen einen Job machen muss der ihr in den wenigsten Fällen Spaß machen wird. Also mir würde es keinen Spass machen wenn sich eine fette schwitzende Frau auf mich legt, grunzt wie ein Schwein und mir dann 100 Euro hinlegt.

Du wirst heil da rauskommen Parchen. Ganz sicher. Sei aber so gescheit und behalte Dir dieses miese Scheißgefühl in Erinnerung das Du jetzt hast damit Du nie wieder zu einer Prof. gehst .

Lg
 
. . . damit Du nie wieder zu einer Prof. gehst .
Das ist mMn der falsche Schluß! Denn dann dürfte er nie wieder Sex haben. ;) Auch mit einer allfälligen Neueroberung in seinem Leben könnte das nämlich passieren. ;)

Denk mal drüber nach! :hmm:
 
Abgesehen davon ist mir dadurch auch bewusst geworden wie erbärmlich es ist zu einer Prof. zu gehen und wie mies man sich in Wahrheit nachher fühlt.
Lg

also das sehen hier vermutlich manche männer etwas anders... ;)
(aber du hast ja eh geschrieben "für dich" keinen sinn)

Zum Schluss sei noch gesagt das ich persönlich vor all den Flittchen in den Discos die mit jedem Typen in die Kiste hüpfen um cool zu sein mehr Angst hätte als vor einer Prof. die meist Kinder daheim hat die sie durchbringen muss und deswegen einen Job machen muss der ihr in den wenigsten Fällen Spaß machen wird. Also mir würde es keinen Spass machen wenn sich eine fette schwitzende Frau auf mich legt, grunzt wie ein Schwein und mir dann 100 Euro hinlegt.
Lg

was ja wohl dann eher für die professionelle dienstleistung denn das disco-flittchen spricht :)
 
Ich will auch nicht streiten, schon gar nicht mit Dir! :bussal:

Ich kenn' mich ja bei den Sachen ned wirklich aus, aber ist - egal ob sie oder er einen negativen HIV-Test verlangt - ein solcher Test in letzter Konsequenz ned eh für die Katz? Zeigt ja auch nur eine Momentaufnahme von einem Zeitpunkt, der schon ein Zeitl zurück liegt.

Was ich so g'hört hab :cool:

:)


hast 100% recht, pappa! :)

tatsache ist, man kan sich nicht wirklich 100% schützen.
leider.

der einzige sichere schutz ist absoluter verzicht auf sexualität.
 
Ist echt toll von dir deine Frau mit ner Prostituierten zu betrügen...
 
Zurück
Oben