Gummi bei Prostituierter geplatzt

Dann brech ich mal die Regel
Franz, Fritz, Hans, Peter..... tbc
;)

Und ich glaube nur den Statistiken, die ich selbst gefälscht habe
 
dass du anders bist, das weiß ich, süße.
aber wir wollen ja nicht von der traumfrau schlechthin auf alle anderen schließen! ;)

schleimerin :mrgreen: mach weiter ;) :bussal:

soll ich namen nennen? :cool:

sicher :cool:

ja, auch da hast du recht.
ich sähe es allerdings trotzdem als liebesbeweis, wenn er es so macht, dass du nicht draufkommst, bzw. seine gelüste eher mit professioneller hilfe auslebt als mit einer geliebten.

na gut, wenn man es so sieht ... aber nur weil's besser als eine geliebte ist, heißt's ja nicht, dass es nicht doch noch was besseres gibt.

nicht nur...
man:down: sollte es nicht glauben, aber ich habe durchaus einen bekanntenkreis, der über kunden hinausgeht! :)

aber nicht doch! :mrgreen:
 
ui ja, und endlich sind wieder ein paar klane madeln da:
"mein freund tut sowas nicht - und überhaupt mit einer hure, das ist ja pfui!" :mrgreen:

Du sagst also, dass jeder Mann ins Puff geht oder wie?

Klar doch, sicher...

Meiner geht zB nicht ins Puff und ich kenne etliche die das ablehnen...
 
Und ich glaube nur den Statistiken, die ich selbst gefälscht habe

na gut, wenn man es so sieht ... aber nur weil's besser als eine geliebte ist, heißt's ja nicht, dass es nicht doch noch was besseres gibt.

Du sagst also, dass jeder Mann ins Puff geht oder wie?

Klar doch, sicher...

Meiner geht zB nicht ins Puff und ich kenne etliche die das ablehnen...
...

Es sind genau diese Pauschalierungen, die eine Diskussion so muehsam machen. Menschen und ihre Einstellungen zu Wahrhaftigkeit, Beziehungen, Ehrlichkeit, Sexualitaet, Kommunikation etc. sind nun einmal unterschiedlich, ich habe absichtlich keine exakte Zahl genannt, sondern einen Hinweis auf mehrere Studien gemacht. Dass manche Frauen und Maenner nie Sex einkaufen, ist nicht zu bezweifeln. Dass manche Menschen, auch, wenn sie eine vorgeblich monogame Beziehung unterhalten, zeitlich ueberlappend sexuelle oder amouroese Beziehungen mit dritten Personen haben, steht ebensowenig zur Diskussion. Wo liegt das Problem, diese Tatsachen zu akzeptieren und Erfahrungen in diesem Spektrum einzuordnen?
 
...

Es sind genau diese Pauschalierungen, die eine Diskussion so muehsam machen. Menschen und ihre Einstellungen zu Wahrhaftigkeit, Beziehungen, Ehrlichkeit, Sexualitaet, Kommunikation etc. sind nun einmal unterschiedlich, ich habe absichtlich keine exakte Zahl genannt, sondern einen Hinweis auf mehrere Studien gemacht. Dass manche Frauen und Maenner nie Sex einkaufen, ist nicht zu bezweifeln. Dass manche Menschen, auch, wenn sie eine vorgeblich monogame Beziehung unterhalten, zeitlich ueberlappend sexuelle oder amouroese Beziehungen mit dritten Personen haben, steht ebensowenig zur Diskussion. Wo liegt das Problem, diese Tatsachen zu akzeptieren und Erfahrungen in diesem Spektrum einzuordnen?

hat ja niemand gesagt, dass es nicht so ist, oder? das "was besseres" bezieht sich einfach auf irgendeine möglichkeit, dem partner gegenüber ehrlich zu sein und eben nicht heimlich was auch immer mit wem auch immer zu machen.

oder soll ich anfangen, alle möglichkeiten aufzuzählen? wozu - muss ja eh jeder selbst entscheiden, wie er/sie es handhaben will.

abgesehen davon, dass ich hier wie auch sonst grundsätzlich nur für mich rede und nichts davon halte, allgemeine wissenschaftliche abhandlungen über diese und jene möglichkeit vom stapel zu lassen. machen die denn die diskussion weniger mühsam?
 
abgesehen davon, dass ich hier wie auch sonst grundsätzlich nur für mich rede und nichts davon halte, allgemeine wissenschaftliche abhandlungen über diese und jene möglichkeit vom stapel zu lassen. machen die denn die diskussion weniger mühsam?
Mea Culpa - dein Zitat ist mir eher reingerutscht, darauf war die Tirade nicht wirklich bezogen. Aber wenn unbegruendete Pauschalierungen daherkommen und ich (nicht ganz) zufaellig gerade einige Zitate zur Hand habe, um diese zu widerlegen (wobei bei "alle" oder "keinEr" ja schon ein Fall reichen wuerde), halte ich es fuer ein legitimes Mittel, die Diskussion wieder von Extremen wegzufuehren.

In dem speziellen Fall ging es mir auch darum, sowohl Lorelays Aussage mit den jungen, vertrauenseligen Maedeln als auch babes (etc.) Dementi zu relativieren: beides existiert, beides hat eine statistische Wahrscheinlichkeit.
 
ich weiß schon, dass ich etwas übertreibe.
nein, nicht jeder mann geht ins puff. :)

nein, nicht jeder mann geht fremd, speziell am anfang einer beziehung nicht. :)

und nein, nicht jede beziehung ist nach 20 jahren fad. :)

das ist schon klar.

ich muss eben nur immer kichern, wenn 89% aller frauen sagen: "MEIN mann nicht!"
und 37% aller verheirateten männer sagen: "naja... ich schon!"

dann frag ich mich halt, wie das rechnerisch zusammengeht. :hmm:

sorry, babe, ich wollte dich nicht verunsichern.

allerdings solltest du dir für den fall der fälle überlegen, ob es wirklich das schlimmste ist, das er tun kann, dich mit einer nutte zu betrügen.

für meinen teil lasse ich jetzt die moraldiskussion liegen - darum ging es ja wirklich nicht in diesem thread.

@ prosodos: könntest du dir vorstellen, dass evtl nicht jeder mann die wahrheit sagt, wenn er interviewt wird?
du scheinst eine gewisse bildung zu besitzen.
sachte anfrage: kennst du dich mit statistiken und deren wahrheitsgehalt aus?
ich schon ein bisschen - dafür waren meine1/3 semester psychologie nämlich schon gut! :)
normalerweise sollten seriöse umfragen/ statistiken etc nämlich mindestens eine kontrollfrage haben.
und selbst das würde in diesem fall nix nützen!
weil sich die leut ja zt selber belügen!

nehme mich nicht aus - jeder macht es auf seine art!
 
Nach Sabine Grenz S. 20 besuchen je nach Studie zwischen 13 % (Norwegen) und 33 % (Emnid/Playboy 2001) mindestens einmal im Leben eine Prostituierte. Wikipedia spricht fuer Spanien von bis zu 40 %. Das sind zwischen 60 % und 87 % der maennlichen Bevoelkerung, die niemals sexuelle Dienstleistungen einkaufen.

Ich frage mich auch gerade wie lorelay, auf welche Art und Weise diese Studien eigentlich zustandekommen :fragezeichen: ? Kommt da am Abend einer der Studienautoren oder -autorinnen ins Haus und befragt den Mann in Anwesenheit der Gattin über seine Puffbesuche :lol:? Da gerade in diesem Bereich so viel gelogen wird, habe ich Zweifel an der Aussagekraft derartiger Studien :hmm:
 
ich weiß schon, dass ich etwas übertreibe.
nein, nicht jeder mann geht ins puff. :)
nein, nicht jeder mann geht fremd, speziell am anfang einer beziehung nicht. :)
und nein, nicht jede beziehung ist nach 20 jahren fad. :)
Eben. Vor allem, wenn die Beteiligten miteinander reden und Kontakte ausserhalb der Beziehung nicht von vornherein ausgeschlossen werden.
ich muss eben nur immer kichern, wenn 89% aller frauen sagen: "MEIN mann nicht!"
und 37% aller verheirateten männer sagen: "naja... ich schon!"

dann frag ich mich halt, wie das rechnerisch zusammengeht. :hmm:
[...]
für meinen teil lasse ich jetzt die moraldiskussion liegen - darum ging es ja wirklich nicht in diesem thread.
Eine Seite uebertreibt/taeuscht sich und/oder andere
allerdings solltest du dir für den fall der fälle überlegen, ob es wirklich das schlimmste ist, das er tun kann, dich mit einer nutte zu betrügen.
Manchen ist der koerperliche Aspekt ("wenn du sie/ihn wenigstens geliebt haettest") wichtiger, anderen der emotionale ("ganz egal, du du mit ihm/ihr geschlafen habt - ich halte euer Techtelmechtel nicht mehr aus!")
@ prosodos: könntest du dir vorstellen, dass evtl nicht jeder mann die wahrheit sagt, wenn er interviewt wird?
du scheinst eine gewisse bildung zu besitzen.
sachte anfrage: kennst du dich mit statistiken und deren wahrheitsgehalt aus?
ich schon ein bisschen - dafür waren meine1/3 semester psychologie nämlich schon gut! :)
normalerweise sollten seriöse umfragen/ statistiken etc nämlich mindestens eine kontrollfrage haben.
und selbst das würde in diesem fall nix nützen!
weil sich die leut ja zt selber belügen!

nehme mich nicht aus - jeder macht es auf seine art!
Aargh! Ja, natuerlich haben wir ein Selbstbild, das wir verteidigen - aber in der einen wie in der anderen Richtung! Genauso, wie manche luegen koennten, dass sie nie fuer Bodywork bezahlt haben, werden andere angeben, dass sie soundso viele Verhaeltnisse hatten oder x mal im Jahr ins Puff gehen, weil sie anders ihre Maennlichkeit nicht definieren koennen. Ja, ich habe ein wenig Ahnung von Statistiken, deswegen sage ich auch nicht "1/6 aller Maenner geht irgendwann zu einer Prostituierten" sondern fuehre verschiedene Zahlen an und lege nahe, dass die Kombination verschiedenster politischer und nationaler Ansichten in die Naehe der Wahrheit kommen koennte.

Es ist naemlich, wie du wissen solltest, ganz und gar nicht so, dass Sexualitaet (und dieser spezielle Bereich davon) so tabu waere - es ist unueblich, davon ganz offen zu sprechen, was aber das (womoeglich prahlerische) Gespraech im eingeschraenkten Personenkreis (wie auch hier, pseudonym) umso lustvoller macht. Alle reden darueber, also muessen es auch alle machen - und du weisst so gut wie ich, dass das nicht der Fall ist (ausser natuerlich, wenn du eine Umfrage unter den KundInnen der SexworkerInnen machst, das ist verzerrende Statistik)
 
Also das unser Threadinitiator mehr vom schlechten Gewissen seiner Partnerin getrieben wurde als von begründbaren Ängsten sich eine Krankheit geholt zu haben scheinen wir uns ja einig zu sein.

aber ein paar andere Zitate in dem Thread lassen mich wieder langsam bis eintausend Zählen bevor ich antwort.

Zum Schluss sei noch gesagt das ich persönlich vor all den Flittchen in den Discos die mit jedem Typen in die Kiste hüpfen um cool zu sein mehr Angst hätte als vor einer Prof. ....

@handjobman
also dass dich die Frauen für den Spruch nicht in der Luft zerrissen haben kann wohl nur daran liegen, dass sie dich nicht ernst nehmen.

Mit wem hüpfen denn die dummen Flittchen die eh nur cool sein wollen in die Kiste? Wahrscheinlich deiner Auslegung nach mit tollen Hengsten die jeden Tag ne andere Schlampe flachlegen..... :mauer:

Das es im dritten Jahrtausen sogar in einem Erotikforum noch immer Menschen gibt die nach dem Klischee leben dass Frauen die mit vielen vögeln Flittchen sind während Männer natürlich einfach geile Hengste, echte Männer sind find ich sowas von zum schrein..

Meiner geht zB nicht ins Puff und ich kenne etliche die das ablehnen...

@babe
Also ich kann mir durchaus vorstellen dass deiner vielleicht wirklich nicht ins Puff geht, können wir alle nicht beurteilen.
Aber eines bin ich mir sicher, dass er und auch die anderen Männer die deiner Meinung nach Puffsso strikt ablehnen dir nicht das sagen was sie denken sondern dir einfach das sagen was du hören willst weil sie deine konservative Einstellung ohnehin kennen und sich einfach Diskussionen mit dir ersparen wollen.
 
Ich frage mich auch gerade wie lorelay, auf welche Art und Weise diese Studien eigentlich zustandekommen :fragezeichen: ? Kommt da am Abend einer der Studienautoren oder -autorinnen ins Haus und befragt den Mann in Anwesenheit der Gattin über seine Puffbesuche :lol:? Da gerade in diesem Bereich so viel gelogen wird, habe ich Zweifel an der Aussagekraft derartiger Studien :hmm:
Nicht alle Menschen sind verheiratet, und nicht alle in Beziehung lebenden Personen lehnen Prostitution ab. "Fuer die Interviews zu den Probanden nach Hause zu fahren, wie ich es vorher in einem Projekt getan hatte, [...] war ausgeschlossen. [...] Schliesslich fuehrte ich sie in Arbeitsraeumen von Freunden durch." (S. 48). Es meldeten sich auf S. Grenz' Annonce neben 26 Freiern und 3 Hobbyprostituierten, die unter anderen finanziellen Verhaeltnissen vielleicht Freierinnen geworden waeren, noch sechs Maenner, die angaben, nie zu einer Prostituierten gegangen zu sein und eine Frau, die seit langem nach maennlichen Anbietern heterosexueller Dienstleistungen auf der Suche war und bisher keinen gefunden hatte, der ausreichend professionell gewirkt haette. (S. 43)

Ferner gibt es ja (sehr grobe) Gesamtschaetzungen und Statistiken, wie haeufig einzelne Freier Prostituierte aufsuchen - bei einer Studie gingen etwa 61.4 % der teilnehmenden Maenner ueber 50 Mal, 24.7 % ueber 100 Mal zu Prostituierten. Das heisst, dass manche Maenner sehr viel Erfahrung mit Sex Work haben und andere ueberhaupt keine, ebenso, wie es nicht zweckmaessig ist, eine durchschnittliche Delinquenz oder einen durchschnittlichen Alkoholkonsum zu berechnen (S. 20/21).
[... flittchen in der disco ...]
@handjobman
also dass dich die Frauen für den Spruch nicht in der Luft zerrissen haben kann wohl nur daran liegen, dass sie dich nicht ernst nehmen.

Mit wem hüpfen denn die dummen Flittchen die eh nur cool sein wollen in die Kiste? Wahrscheinlich deiner Auslegung nach mit tollen Hengsten die jeden Tag ne andere Schlampe flachlegen..... :mauer:
Stimmt. Wobei ich behaupte, dass auch Hengst zwar im Selbstbild positiv besetzt sein mag, gesellschaftlich teilweise aber eher das Bild anderer Tiere (Esel, Gockel, ...) vermittelt

@babe
Also ich kann mir durchaus vorstellen dass deiner vielleicht wirklich nicht ins Puff geht, können wir alle nicht beurteilen.
Aber eines bin ich mir sicher, dass er und auch die anderen Männer die deiner Meinung nach Puffsso strikt ablehnen dir nicht das sagen was sie denken sondern dir einfach das sagen was du hören willst weil sie deine konservative Einstellung ohnehin kennen und sich einfach Diskussionen mit dir ersparen wollen.
In einem solchen Fall sehr plausibel - wie mensch in den Wald hineinruft ...
 
@babe
Also ich kann mir durchaus vorstellen dass deiner vielleicht wirklich nicht ins Puff geht, können wir alle nicht beurteilen.
Aber eines bin ich mir sicher, dass er und auch die anderen Männer die deiner Meinung nach Puffsso strikt ablehnen dir nicht das sagen was sie denken sondern dir einfach das sagen was du hören willst weil sie deine konservative Einstellung ohnehin kennen und sich einfach Diskussionen mit dir ersparen wollen.

Solang die keine Freundin haben ist es mir scheissegal ob sie ins Puff... ich bin alles andere als konservativ...
 
Also ich kann mir durchaus vorstellen dass deiner vielleicht wirklich nicht ins Puff geht, können wir alle nicht beurteilen.
Aber eines bin ich mir sicher, dass er und auch die anderen Männer die deiner Meinung nach Puffs so strikt ablehnen dir nicht das sagen was sie denken sondern dir einfach das sagen was du hören willst .....

Das ist aber ein Widerspruch, Mike.
Wenn wir alle nicht beurteilen können, ob ihr Partner ins Puff geht, dann können wir uns auch nicht sicher sein, dass er ihr nicht seine wirkliche Meinung dazu sagt.
Bei den "anderen Männern" sehe ich es wie prosodos.
Schließlich gehe ich ja auch nicht in einen Swinger-Club, um meine Vorstellungen von Partnerschaft und Treue zu publizieren. :)

allerdings solltest du dir für den fall der fälle überlegen, ob es wirklich das schlimmste ist, das er tun kann, dich mit einer nutte zu betrügen.

Wenn sie es so sieht, dann ja.
Es ist, wie es ist. :)

sachte anfrage: kennst du dich mit statistiken und deren wahrheitsgehalt aus?

Statistiken sind Arbeitsbeschaffung.

Im Umgang mit anderen Menschen helfen Statistiken nicht wirklich, schaden eher, wenn man sie zu ernst und wichtig nimmt. Du weißt doch gerade aus Deinem Beruf, wie wichtig es ist, auf den einzelnen Menschen und seine individuellen Bedürfnisse einzugehen. Das ist es doch unter anderem, was gute Prostituierte ausmacht.

Einmal davon abgesehen, dass Statistiken manipulierbar und somit nicht das Papier wert sind, auf dem sie gedruckt wurden.

weil sich die leut ja zt selber belügen!
nehme mich nicht aus - jeder macht es auf seine art!

Siehst. :bussal:
 
Das ist aber ein Widerspruch, Mike.
Wenn wir alle nicht beurteilen können, ob ihr Partner ins Puff geht, dann können wir uns auch nicht sicher sein, dass er ihr nicht seine wirkliche Meinung dazu sagt.

Also ich kenn denk ich doch ein paar Männer die nicht ins Puff gehen,
aber ich kenn keinen Mann der Puffs verurteilt.

Insoferne seh ich in meiner Aussage keinen Wiederspruch. :)
 
Ich war vor kurzem in einem bekannten Laufhaus in Graz und habe mich dort mit einer Proffesionellen vergnügt. Beim Verkehr ist leider der Gummi gerissen. Für 2 -3 Sekunden hatte ich wohl ungeschützten Kontakt.

Ich bin total panisch
Keine Panik!
http://www.aids.at/index.php?id=15
Du warst in Graz:
15000 Infizierte in Österreich - 50% davon in Wien ergibt
7500 in Restösterreich (6,6 Mio Einwohner), das sind 0,11% der Restösterreicher.
Übertragungswahrscheinlichkeit vaginal 0,1% daher

Gesamtwahrscheinlichkeit grob geschätzt bei 0,0001%.

Korrektur für Infektionsrate unter Huren: ? (vermutet 1/1000 weil kein Sex ohne Gummi und alle 6 Wochen HIV Test.)
Korrektur für nur 2 Sekunden Kontakt: ? (vermutet 1/10)

korrigierte Wahrscheinlichkeit bei deinem Fall: 0,00000001%
 
Zurück
Oben