Gummi bei Prostituierter geplatzt

Wenn mein Freund das machen würde, wäre er gestorben für mich
 
Wenn er sich erwischen läßt, ist er selbst schuld ;)

:mrgreen::daumen:

btw: mir wär's a lieber wenn mein Freund ins puff gehen würd' anstatt mit der kollegin im büro was anzufangen ... also später mal so, irgendwann, dann :mrgreen:
 
Hab ich den gemeint? NEIN!

siehst du zuviele amerikanische krimiserien? JA!
denn kein normaler mensch redet so.


Du findest es in Ordnung dass er trotz Frau ins Puff geht?

andernfalls müssten meine lieben kolleginnen sicher bald verhungern, wenn nämlich nur unverheiratete männer ins puff gingen, meine guteste!
die antwort ist: es geht mich nichts an. es ist eine sache zwischen ihm und seiner frau.


Dann solltest vielleicht dazu schreiben, WEN du tatsächlich meinst.

eb'n.


Das muß jeder für sich selbst entscheiden, das Leben ist nun mal nicht Schwarz/Weiß

genau.

Wenn mein Freund das machen würde, wäre er gestorben für mich

wenn er nicht einer verschwindenden minderheit angehört:

gott hab ihn selig! :)
 
:mrgreen::daumen:

btw: mir wär's a lieber wenn mein Freund ins puff gehen würd' anstatt mit der kollegin im büro was anzufangen ... also später mal so, irgendwann, dann :mrgreen:

seh ich auch so!
wobei man sich auch in sexworkerinnen verlieben kann... :cool:;)

Er kriegt schon das was er braucht von mir ^^

worüber machst du dir dann sorgen, wenn er eh alles bekommt, das er braucht? :mrgreen:
 
siehst du zuviele amerikanische krimiserien? JA!
denn kein normaler mensch redet so.

wenn er nicht einer verschwindenden minderheit angehört:

gott hab ihn selig! :)

1. was hat das mit Filmen zu tun?

2. er geht nicht ins Puff! Warum sollte er das machen???
 
ev will er mal eine dicke, eine dünne, eine blonde, ein die ihn verprügelt, eine die ihn ohne vorspiel ranläßt, eine die ihm sagt wie toll er ist, eine die nicht fragt, wie es in dem scheiß büro heute war, eine......

aber hey, warum sollte er hingehen, es paßt offensichtlich zwischen euch, also ruhig blut
 
also ganz ehrlich,das gehört dir e"!sorry.man bescheisst den partner nicht und schon gar nicht mit einer hure!!!!
hoffe du lernst!
und wenn sie sagt sie geht zur untersuchung wird es stimmen! weil ich solchen Häusern müssen sie sogar gehen wegen der polizei etc.....aber du könntest ja nochmal zu ihr und sie um die karte fragen??das wäre ne idee oder??
 
Ich packs nicht das wird ja die totale Moralsdiskussion, vielleicht sollten wir neben dem Gesundheitsforum noch ein Moralforum machen und den ganzen Müll dann dort hin schieben!:cool:
 
Zeig mir einen thread, wo ab der 4. seite noch über das ursprungsthema geschrieben wird ;)
 
Zeig mir einen thread, wo ab der 4. seite noch über das ursprungsthema geschrieben wird ;)

also da fielen mir der titten-fred und der ominöse listen-fred ein... lol beide über 100 seiten, nuuuur eiiiiin thema :):daumen:
 
ui ja, und endlich sind wieder ein paar klane madeln da:
"mein freund tut sowas nicht - und überhaupt mit einer hure, das ist ja pfui!" :mrgreen:

ich will euch nicht verarschen, ich war mit 20 selber so!
realität ist, dass auch männer, die zuhause eine traumhaft hübsche, sexy frau haben, manchmal eine nutte aufsuchen.
oder einen hausbesuch buchen (noch schlimmer, gell?)
oder in ein puff gehen.

weil sie eben männer sind.
sie wollen abwechslung, sie wollen manchmal dinge, über die sie mit euch nicht reden können, sie wollen manchmal eben nicht kuscheln nach dem sex, sie wollen manchmal schmutzigen sex (und da tut man nicht mit der frau, die man liebt)
seht es andererseits als kompliment, dass sie sich für manche dinge professionelle unterstützung holen!
oder wollt ihr wirklich alles machen?

lest mal hier im sextalk nach, worauf manche männer alles stehen.
seht es als liebesbeweis, wenn er euch mit manchen dingen nicht belastet und nehmt die kerle so wie sie sind: es gibt keine anderen!

und wenn euer mann das sowieso nicht macht, dann regt euch nicht künstlich auf, okay? :)
 
ui ja, und endlich sind wieder ein paar klane madeln da:
"mein freund tut sowas nicht - und überhaupt mit einer hure, das ist ja pfui!" :mrgreen:

nau! :mad::mrgreen:

Man kann seine Meinung ja auch ändern, gell! :oops:

sie wollen manchmal schmutzigen sex (und da tut man nicht mit der frau, die man liebt)

Naja, da muss ich dir widersprechen, aber das haben wir eh schon diskutiert. Ich bin halt der Meinung, dass ein Mann, der mich zB nur als Mutter seiner Kinder - und somit als Heilige oder was auch immer sieht - mir gestohlen bleiben kann. Vielleicht will ich ja auch dreckige, schmutzige Dinge machen.

Ich sag ja gar nix gegen das Argument der Abwechslung oder der Neugier oder was weiß ich was. Aber die schmutzigen Sachen kann er - unter anderem - auch mit mir machen. Er muss halt nur drüber reden. Wenn er das nicht kann --> baba. Ich will ja auch meinen Spaß haben. Oder soll ich mir dann einen Callboy rufen, weil mein Mann nicht fähig ist dazu?

seht es andererseits als kompliment, dass sie sich für manche dinge professionelle unterstützung holen!

Als Kompliment würd ich's auch nicht grad ansehen. Im Gegenteil, ich wär nicht glücklich darüber, wenn er's täte. Aber die Welt würde halt auch nicht untergehen deswegen.

oder wollt ihr wirklich alles machen?

Welcher Mann will denn alles? ;)

lest mal hier im sextalk nach, worauf manche männer alles stehen.
seht es als liebesbeweis, wenn er euch mit manchen dingen nicht belastet und nehmt die kerle so wie sie sind: es gibt keine anderen!

Auch als Liebesbeweis würd ich's nicht sehen, sorry. Es mag Tatsache sein und Realität, gut, damit kann ich leben. Ist halt nun mal so, dass gerade in langjährigen Beziehungen der Sex zwischen Partnern zB einschläft oder seltener wird oder langweilig. Gut, wenn er dann meint, er müsse sich das woanders holen: irgendwo sein gutes Recht. Soweit bin ich ja schon, dass ich das verstehe. :mrgreen: Als Liebesbeweis würd ich es aber eher sehen, wenn er mal mit mir drüber redet, was er gern machen würde oder was ihn stört: dann kann man nämlich feststellen, ob man das machen will oder die Probleme lösen kann oder eben nicht.

und wenn euer mann das sowieso nicht macht, dann regt euch nicht künstlich auf, okay? :)

Wenigstens das kann ich zu 100 % unterschreiben. :mrgreen:
 
und wenn euer mann das sowieso nicht macht, dann regt euch nicht künstlich auf, okay? :)

Hallo, lorelay!

Nach einer nicht gerade kühlen Nacht beginnt ein schöner Tag, der wieder große Wärme verspricht.

Wärme, die uns sinnlicher macht, Hochstimmung in uns zu erzeugen vermag, und uns erregbarer macht in vielerlei Hinsicht.

Wir wollen uns, glaube ich, alle zusammen nicht künstlich aufregen, wenn wir uns schon vor langer Zeit darauf geeinigt haben, dass jeder Mensch nach seinem eigenen Denken und Empfinden leben soll und leben dürfen soll.

..... nehmt die kerle so wie sie sind: es gibt keine anderen!

Das ist eine gewagte Behauptung, zumal Du sie offenbar auf Deine Erfahrung mit Deinen Kunden stützt.

Es gibt mehr als genug andere, allerdings werden die sicher nicht als Kunden zu Dir kommen, solange es einen Menschen gibt, mit dem sie sowohl ihre Liebe als auch ihre Sexualität teilen wollen und können.

Nicht vorstellbar?
Da staune ich. :)

:bussal:
 
.......er geht nicht ins Puff! Warum sollte er das machen???...

Aus dem gleichen Grund wie alle anderen : weil die Gelegenheit da ist und du es im Normalfall NIE erfahren wirst :winke:
In meinem nicht so kleinen Freundeskreis kenne ich nur 1 Mann der noch nie bei einer Professionellen war - und der 1 lebt solo und hat meist mehrere Mädels gleichzeitig iin der Warteschlange :mrgreen:
 
Wärme, die uns sinnlicher macht, Hochstimmung in uns zu erzeugen vermag, und uns erregbarer macht in vielerlei Hinsicht.

Ich schwitz da eher... ;)

Es gibt mehr als genug andere, allerdings werden die sicher nicht als Kunden zu Dir kommen, solange es einen Menschen gibt, mit dem sie sowohl ihre Liebe als auch ihre Sexualität teilen wollen und können.
Ich bin Steirabuas Meinung. Das macht mich nachdenklich, sehr nachdenklich.

und der 1 lebt solo und hat meist mehrere Mädels gleichzeitig iin der Warteschlange
ich kenn ein paar, denen ists einfach zu teuer...
 

hallo pappa! :mrgreen:
Man kann seine Meinung ja auch ändern, gell! :oops:

ich weiß, süße! :bussal:


Naja, da muss ich dir widersprechen, aber das haben wir eh schon diskutiert. Ich bin halt der Meinung, dass ein Mann, der mich zB nur als Mutter seiner Kinder - und somit als Heilige oder was auch immer sieht - mir gestohlen bleiben kann. Vielleicht will ich ja auch dreckige, schmutzige Dinge machen.

absolut d'accord!
geht mir genauso!
allerdings sind halt sehr viele frauen, die ich kenne, in dieser hinsicht eher eingeschränkt.
wenn ihm die jeden tag einen bläst, sagt sie "ich biete meinem mann alles, was er will!"
dass du anders bist, das weiß ich, süße.
aber wir wollen ja nicht von der traumfrau schlechthin auf alle anderen schließen! ;)
Ich sag ja gar nix gegen das Argument der Abwechslung oder der Neugier oder was weiß ich was. Aber die schmutzigen Sachen kann er - unter anderem - auch mit mir machen. Er muss halt nur drüber reden. Wenn er das nicht kann --> baba. Ich will ja auch meinen Spaß haben. Oder soll ich mir dann einen Callboy rufen, weil mein Mann nicht fähig ist dazu?

wieder: d'accord!
siehe oben.


Als Kompliment würd ich's auch nicht grad ansehen. Im Gegenteil, ich wär nicht glücklich darüber, wenn er's täte. Aber die Welt würde halt auch nicht untergehen deswegen.

ich würde es auch nicht als kompliment sehen.
es ist halt so, das viele männer in dieser vorstellungswelt leben:
frauen liebt man, bekommt kinder mit ihnen und teilt sein leben mit ihnen.
aber gewisse sachen kann/will man mit der dame des herzens nicht machen, weil es um respekt voreinander geht.
ist so.
sorry!


Welcher Mann will denn alles? ;)

soll ich namen nennen? :cool:


Auch als Liebesbeweis würd ich's nicht sehen, sorry. Es mag Tatsache sein und Realität, gut, damit kann ich leben. Ist halt nun mal so, dass gerade in langjährigen Beziehungen der Sex zwischen Partnern zB einschläft oder seltener wird oder langweilig. Gut, wenn er dann meint, er müsse sich das woanders holen: irgendwo sein gutes Recht. Soweit bin ich ja schon, dass ich das verstehe. :mrgreen: Als Liebesbeweis würd ich es aber eher sehen, wenn er mal mit mir drüber redet, was er gern machen würde oder was ihn stört: dann kann man nämlich feststellen, ob man das machen will oder die Probleme lösen kann oder eben nicht.

ja, auch da hast du recht.
ich sähe es allerdings trotzdem als liebesbeweis, wenn er es so macht, dass du nicht draufkommst, bzw. seine gelüste eher mit professioneller hilfe auslebt als mit einer geliebten.


Wenigstens das kann ich zu 100 % unterschreiben. :mrgreen:

na, oisdann!

Hallo, lorelay!

Nach einer nicht gerade kühlen Nacht beginnt ein schöner Tag, der wieder große Wärme verspricht.

Wärme, die uns sinnlicher macht, Hochstimmung in uns zu erzeugen vermag, und uns erregbarer macht in vielerlei Hinsicht.

sieh mal an!
Wir wollen uns, glaube ich, alle zusammen nicht künstlich aufregen, wenn wir uns schon vor langer Zeit darauf geeinigt haben, dass jeder Mensch nach seinem eigenen Denken und Empfinden leben soll und leben dürfen soll.

so ist es!
ich kann nur dieses "mein mann macht sowas nicht!" nimmer hören! :roll:


Das ist eine gewagte Behauptung, zumal Du sie offenbar auf Deine Erfahrung mit Deinen Kunden stützt.

nicht nur...
man:down: sollte es nicht glauben, aber ich habe durchaus einen bekanntenkreis, der über kunden hinausgeht! :)
Es gibt mehr als genug andere, allerdings werden die sicher nicht als Kunden zu Dir kommen, solange es einen Menschen gibt, mit dem sie sowohl ihre Liebe als auch ihre Sexualität teilen wollen und können.

das weiß ich!
aber ob deren frauen ausgerechnet im erotikforum zu treffen sind...? ;)
Nicht vorstellbar?
Da staune ich. :)

:bussal:

lieb, dass du deine frage selber beantwortest.
blöd, dass die antwort falsch ist! :bussal:
 
Wenn mein Freund das machen würde, wäre er gestorben für mich
wenn er nicht einer verschwindenden minderheit angehört:

gott hab ihn selig! :)
Nach Sabine Grenz S. 20 besuchen je nach Studie zwischen 13 % (Norwegen) und 33 % (Emnid/Playboy 2001) mindestens einmal im Leben eine Prostituierte. Wikipedia spricht fuer Spanien von bis zu 40 %. Das sind zwischen 60 % und 87 % der maennlichen Bevoelkerung, die niemals sexuelle Dienstleistungen einkaufen. Selbst, wenn du einbeziehst, dass ein gewisser Anteil davon auch niemals eine Beziehung hat, laesst sich das meiner Meinung nach schwerlich als Minderheit konstruieren.

Dass der Anteil der Bevoelkerung, der niemals fuer die kaeufliche Variante des Orgasmus zahlt, geringer wird, ist durchaus moeglich - so lange aber nicht gleichermassen der Umgang mit Sexualitaet offener wird und sich die zahlenmaessigen und sozialen Geschlechterverhaeltnisse in diesem Beruf bei KonsumentInnen und DienstleisterInnen ausgleichen, kann ich dem keine positiven Aspekte abgewinnen.
ui ja, und endlich sind wieder ein paar klane madeln da:
"mein freund tut sowas nicht - und überhaupt mit einer hure, das ist ja pfui!" :mrgreen:
ich will euch nicht verarschen, ich war mit 20 selber so!
realität ist, dass auch männer, die zuhause eine traumhaft hübsche, sexy frau haben, manchmal eine nutte aufsuchen.
ich sähe es allerdings trotzdem als liebesbeweis, wenn er es so macht, dass du nicht draufkommst, bzw. seine gelüste eher mit professioneller hilfe auslebt als mit einer geliebten.
Was willst du jetzt - eine offene Beziehung oder hintenrum betruegen? Denn Betrug kann es ja nur sein, wenn es nicht abgesprochen ist ...
weil sie eben männer sind.

sie wollen abwechslung, sie wollen manchmal dinge, über die sie mit euch nicht reden können, sie wollen manchmal eben nicht kuscheln nach dem sex, sie wollen manchmal schmutzigen sex (und da tut man nicht mit der frau, die man liebt)
Und was unterscheidet sie darin von Frauen, ausser einer anerzogenen Machoidentitaet?

ObGummi: erfolgreiche Strangulationsmethoden mit Ganzkoerperkondom verhindern ebenfalls die Verbreitung von Krankheiten
 
Zurück
Oben