Gute Ausreden ,wenn man ein Date absagen will :-)

Im Zuge einer fundierten Reevaluierung der Parameter einer potentiellen Annäherung unserer beider Organismen kam ich zu der Erkenntnis, dass deren harmonische Interaktion eine sehr geringe Wahrscheinlichkeit birgt und daher beschlossen diesem Konfliktpotential durch Beibehaltung der örtlichen Distanz zu entgehen. Weil du doof bist.

Im Zuge einer fundierten Reevaluierung der Parameter einer potentiellen Annäherung unserer beider Organismen kam ich zu der Erkenntnis, dass deren harmonische Interaktion eine sehr geringe Wahrscheinlichkeit birgt und daher beschlossen diesem Konfliktpotential durch Beibehaltung der örtlichen Distanz zu entgehen. Weil du doof bist.

Bist deppert - darf ich das mal verwenden ...

Äh... Kommst eh?

Ich hoffe dich stört das Gepiepse meiner elektronischen Fußfessel nicht. Man gewöhnt sich eh recht schnell dran.

ich bin auf der baumgartnerhöhe hängen geblieben, die meinen, meine medikamente müssen neu eingestellt werden.

Zurück
Oben