- Reaktionen
- 31.258
- Checks
- 45
.. was da dann der Hund sagt der grad speibt
hmm.... *örks*?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.. was da dann der Hund sagt der grad speibt
Verdammte kosmische Störungen - schwarze Löcher ---
Ich muss heute dem Pfarrer helfen
Ich muss heute dem Pfarrer helfen
aushelfenIch frag jetzt lieber nicht, bei was
Im Zuge einer fundierten Reevaluierung der Parameter einer potentiellen Annäherung unserer beider Organismen kam ich zu der Erkenntnis, dass deren harmonische Interaktion eine sehr geringe Wahrscheinlichkeit birgt und daher beschlossen diesem Konfliktpotential durch Beibehaltung der örtlichen Distanz zu entgehen. Weil du doof bist.
Äh... Kommst eh?Im Zuge einer fundierten Reevaluierung der Parameter einer potentiellen Annäherung unserer beider Organismen kam ich zu der Erkenntnis, dass deren harmonische Interaktion eine sehr geringe Wahrscheinlichkeit birgt und daher beschlossen diesem Konfliktpotential durch Beibehaltung der örtlichen Distanz zu entgehen. Weil du doof bist.
Bist deppert - darf ich das mal verwenden ...
Äh... Kommst eh?
wäre es nicht besser zu sagen er kennt den weg zu deinem Haus , mein Navi zickt rum wenn ich zu anderen Frauen gehKann ich meinen Stalker mitbringen ...wir sind unzertrennlich.
Es eignet sich bestimmt auch gut so als Eisbrecher bei ersten DateIch hoffe dich stört das Gepiepse meiner elektronischen Fußfessel nicht. Man gewöhnt sich eh recht schnell dran.