T
Gast
(Gelöschter Account)
Mein liebster spruch is ja der hier ggAnhang anzeigen 3542541
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mein liebster spruch is ja der hier ggAnhang anzeigen 3542541
wär nicht das erste mal das ich sowas gehört habe ^^ es gibt Leute die auch ne Gebfeier fürn Hund schmeißen ^^Mein liebster spruch is ja der hier ggAnhang anzeigen 3542541
Es eignet sich bestimmt auch gut so als Eisbrecher bei ersten Date
ich bin auf der baumgartnerhöhe hängen geblieben, die meinen, meine medikamente müssen neu eingestellt werden.
stand sie nicht auf nen Gangbang ? oder vllt die Cobra nicht ?Oder ein: "Bitte denke nicht, dass ich unhöflich bin, dass ich die Fussfessel beim Sex nicht ablege. Als ich das das letzte mal machte stand dann die Cobra im Schlafzimmer und es gab einen sehr abrupten Coitus interruptus"
Die psyche haltFür die Nichwiener - des is sowas wie die CDK in Salzburg oder die Wagner Jaurek in Linz - usw
Die psyche halt
Wagner Jaurek in Linz - usw
Hätt ich nen hund würd ichs auch tun!wär nicht das erste mal das ich sowas gehört habe ^^ es gibt Leute die auch ne Gebfeier fürn Hund schmeißen ^^
Die psyche halt
Hätt ich nen hund würd ichs auch tun!
die CDK ist doch nicht umsonst die Märchenklink ^^
Ich würd ihm eine fleischtorte backenMir absagen ? ^^
Hab schon für nen Hund von nen Gast ein Steak gebraten also nichts neues so ne Party =P
Ich würd ihm eine fleischtorte backen
fast den selben gedanken ^^Sorry bin am Bett gefesselt .....und hab den Schlüssel für die Handschellen verschluckt.
immer die versauten Gedankenfast den selben gedanken ^^
immer die versauten Gedanken
und hab den Schlüssel für die Handschellen verschluckt.