- Reaktionen
- 809
Genau, wenn er sogar a Hundi abknallt....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das war dann Muck, pechschwarzer Rochusmischling.aber er hat ihm auch ohne mit der Wimper zu zucken erschossen als er auf jemand anderen freundlich zuging
Du meinst wohl eher Blondi, aber auch ihr gönnte er nicht zu lebengenauso aber liebte er seinen schäferhund wie man bildern und videos entnehmen kann
Tja, aber er hat ihm auch ohne mit der Wimper zu zucken erschossen als er auf jemand anderen freundlich zuging....
echt? das wusste ich nicht also war er doch abgrundtief schlecht ohne wenn und aber ...
was spielt das für eine Rolle ?
eher wenig, gell ? http://de.wikipedia.org/wiki/BlondiSoweit ich weiß,
eine germanische Anwandlung
Als nächstes kommt dann, dass er uns die Autobahn gebracht hat.
Und weil der Herr Dahlke das sagt, muss es automatisch richtig sein?Wie sagt Hr. Dahlke "Der Mensch hat Krebs, weil er Krebs ist", der Mensch wird krank, weil er krank ist"....
Der Eine liest die Kronen Zeitung, ich lese Bücher von Dahlke. Einen Anspruch auf vollständige Wahrheit haben beide nicht.
Das was mich interessiert -> das geborene Böse -> gibt es das wirklich, also unabhängig von Prägung und Erziehung?
ja, bin ich überzeugt von.das geborene Böse -> gibt es das wirklich, also unabhängig von Prägung und Erziehung?
gibt's das angeborene gute ?
ja, bin ich überzeugt von.
Das was mich interessiert -> das geborene Böse -> gibt es das wirklich, also unabhängig von Prägung und Erziehung?