GV während der Periode

B

Gast

(Gelöschter Account)
Wie ist es bei Euch, wenn die Frau/Partnerin gerade ihre Periode hat. Wird dann bei Euch auch weiter GV betrieben?
Meine Tamara ist dann in letzter Zeit immer besonders geil und es hindert uns nicht beim GV. Wir haben extra Unterlagen gekauft und können so hemmungslos ficken.
Markus

gieng mir auch so ,könnte den ganzen tag , doch inzwischen hats aufgehört ,nur die bluterei nicht der Trieb:quickie:

Ein guter Kapitän sticht auch ins rote Meer.
Meist verzichten wir aber um zu vermeiden, dass das Schlafzimmer einem Schlachthof ähnelt.

ich fands geil wenn er seinen verschmierten Schwanz rauszog und die ganze Soße runterlief , in der Regel trugen die Germanen rote Bärte ;))))

Wie ist es bei Euch, wenn die Frau/Partnerin gerade ihre Periode hat. Wird dann bei Euch auch weiter GV betrieben?
Meine Tamara ist dann in letzter Zeit immer besonders geil und es hindert uns nicht beim GV. Wir haben extra Unterlagen gekauft und können so hemmungslos ficken.
Markus
Laut Profil seid Ihr ein schwules Paar. Wer von Euch zwei Hübschen hat jetzt da eine Periode? :nailbiting:

Auch die Wikinger trugen rote Bärte....das brauche ich nicht. Aber vögeln wieso nicht, etwas unterlegen und geht schon:)

Und am Freitag gibts sowieso kein Problem:D

Für mich ein absolutes No-go und einer der größten Abturner überhaupt...
Aber natürlich jeder wie er will.

Zurück
Oben