O
Gast
(Gelöschter Account)
de san a oaschJa ich mag kleine Hunde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
de san a oaschJa ich mag kleine Hunde
Und weiter ?Alles klar?
Dann könntest Du Dir ja auch zwei Minuten Zeit nehmen, im Profil bei Beziehungsstatus das "schwule Paar" zu ändern. Das verwirrt. Vor Allem hinsichtlich der Periode.Vielleicht ist es etwas unklar ausgedrückt:
Ich Tamara, im Jan. 41 geworden bin eine Frau, BI-Sexuell
Markus, 43 ist meine Ehemann seit nunmehr 12 Jahren, ist männlich, auch BI-sexuell.
Alles klar?
Es gibt während der Periode doch auch andere Möglichkeiten als Vaginalsex.
Es gibt während der Periode doch auch andere Möglichkeiten als Vaginalsex.
Nein Echt?
Es gibt immer andere, aber nur selten bessere ......
Gelt da bist überrascht was ich alles weiß. Ich bin schon ein großer Bub.
Es gibt immer andere, aber nur selten bessere ......
Hast gut aufgepasstLaut Profil seid Ihr ein schwules Paar. Wer von Euch zwei Hübschen hat jetzt da eine Periode?
Wenn sich einer der beiden Partner vielleicht ekelt, gibt es andere Möglichkeiten.
Dass die nicht besser sind ist klar. Es geht nichts über schönen "normalen" Sex.
Das ist eines der wenigen Dinge, die ich nicht verstehe. Wie kann mir vor dem Blut eines Menschen, mit dem ich vögel, ekeln?
ich fands geil wenn er seinen verschmierten Schwanz rauszog und die ganze Soße runterlief , in der Regel trugen die Germanen rote Bärte )))
Hat er auch geleckt, wie die alten Germanen?