GV während der Periode

also wir machen wehrend meiner Periode immer eine Pause.
aus dem einfachen Grund weil bei uns Sex nicht das schnelle rein raus spiel ist, sondern wir lieben es uns zwischendurch zu verwöhnen und ich will ganz ehrlich seinen Schwanz nicht Blutbeschmiert in meinem Mund haben!

Vielleicht ist es etwas unklar ausgedrückt:
Ich Tamara, im Jan. 41 geworden bin eine Frau, BI-Sexuell
Markus, 43 ist meine Ehemann seit nunmehr 12 Jahren, ist männlich, auch BI-sexuell.
Alles klar?

Ficken während der Regel ist mit Abstand die unhygienischste Aktion die man sich liefern kann. Und so wohlriechend das Regelblut noch ist - Hmmm. Sollte man glatt in eine Duftlampe füllen

Vielleicht ist es etwas unklar ausgedrückt:
Ich Tamara, im Jan. 41 geworden bin eine Frau, BI-Sexuell
Markus, 43 ist meine Ehemann seit nunmehr 12 Jahren, ist männlich, auch BI-sexuell.
Alles klar?
Dann könntest Du Dir ja auch zwei Minuten Zeit nehmen, im Profil bei Beziehungsstatus das "schwule Paar" zu ändern. Das verwirrt. Vor Allem hinsichtlich der Periode.
Alles klar?

Da Mrs. Pepper die ersten beiden Tage quasi krankenstandsreif ist, ist an sexuelle Handlungen, geschweige denn GV, gar nicht zu denken...
Da hilft auch der längste Freitag nichts... :(

Wenn sich einer der beiden Partner vielleicht ekelt, gibt es andere Möglichkeiten.
Dass die nicht besser sind ist klar. Es geht nichts über schönen "normalen" Sex.

Das ist eines der wenigen Dinge, die ich nicht verstehe. Wie kann mir vor dem Blut eines Menschen, mit dem ich vögel, ekeln? :shock:

Zurück
Oben