- Reaktionen
- 11.737
Und ich nehme es vorweg ... MrNJ vermutlich auch nicht.
Also notgedrungen schreibe ich da was rein.
In der Not frisst der Teufel Fliegen…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und ich nehme es vorweg ... MrNJ vermutlich auch nicht.
Also notgedrungen schreibe ich da was rein.
Das "Interessante" an solchen "Kunstwerken" ist, dass die ganzen Ministerien damit vollgepflastert sind. Grund? Vermutlich, weil kein normaler Mensch ein Geschmiere kauft, warum auch wohl, und so kann man Millionen verschwenden.
Das ist leider eher zum Weinen, weil auch mein Geld für die Kacke drauf geht!
Hmm. Bist du dir ganz sicher? Blut oxidiert und wird braun...
Kacke is es jedenfalls auch nicht.
ich warte immer noch auf die Erklärung, was ein Papier mit halb gelb und halb rot bedeuten soll.
Hermann Nitsch
Ist Farbe.Kacke is es jedenfalls auch nicht.
Albrecht Dürer
Und genau das ist der psychologische Ansatz dieser "Kunst"form. Viele lassen sich dadurch verleiten, etwas darin zu sehen, und weil jeder von denen was anderes sieht, fühlt er sich dazu berufen, sich als Kunstkenner selbst zu sehen und verurteilt am Ende solche wie mich als Kunstbanausen.Entscheidend ist, was du darin siehst, nicht was andere darin sehen.
und verurteilt am Ende solche wie mich als Kunstbanausen
In dieselbe Richtung gehen diese Wein"kenner". Wenn da einer mit irgendwie "Noten" daherkommt, "ich schmecke Erdbeere heraus und einen Hauch xyz-Nüsse" und am Ende auch noch sagt, dass die Weintrauben 13 Monate und 2 Wochen und 1,5 Tage Sonne abgekommen haben usw. ist die Perfektion der Absurdität erreicht.
kunst oder einfach nur abartig?
Allein dafür, dass er Leute dazu bringt, Threads wie diesen hier zu erstellen, mag ich ihn
nichts desto trotz muss man ihn samt seiner kunst hinterfragen und kritisieren können und dürfen!