H. Nitsch - Kunst oder Perversion?

irgendwie amüsant das ganze da....

ich hätte noch was dazu....um bei nitsch und seiner blutorgie zu bleiben...hätte das selbige jemand gemacht den man noch nicht kennt, der gänzlich unbekannt ist........wie wären dann die reaktionen gewesen? ich glaub halt gänzlich anders als bei nitsch.

Schlingensief meinte einmal, Kunst ist erst dann wirklich interessant, wenn wir sie nicht restlos erklären/verstehen können - und das trifft es mMn ganz gut.

leider wird es Dir ( mir schon gar nicht) nicht gelingen, einen einzigen User hier zu einer anderen Sicht der Dinge zu bewegen... wir drehen eine Piruoette nach der anderen, immer im Kreis rum.

Als Abschluss meinerseits ein Zitat von Arik Brauer:

Die Vorstellung, wonach Kunst „muss“ oder „nur darf“, ist ein Unsinn. Die Kunst muss und darf alles, und das seit jeher. Sie muss aufrütteln und erschrecken, muss aber auch genießbar sein und den Menschen streicheln, einlullen und ihm Gutes tun. Das kann die Kunst alles und das tut sie auch und zum Glück gibt es hierfür auch die unterschiedlichsten Künstler – der eine macht es so, der andere eben so.

:)

leider wird es Dir ( mir schon gar nicht) nicht gelingen, einen einzigen User hier zu einer anderen Sicht der Dinge zu bewegen... wir drehen eine Piruoette nach der anderen, immer im Kreis rum.

Du hast absolut recht. Ich möchte mit meinen Posts auch nur jene unterstützen, die sich wie ich, das Forum durch einen bestimmten, grauslichen Mief, nicht vermiesen lassen wollen. In manche Buden geht man nicht, in manchen Foren hast als Anständiger nichts verloren. Mir gfallts seit 2006 da.

irgendwie amüsant das ganze da....

ich hätte noch was dazu....um bei nitsch und seiner blutorgie zu bleiben...hätte das selbige jemand gemacht den man noch nicht kennt, der gänzlich unbekannt ist........wie wären dann die reaktionen gewesen? ich glaub halt gänzlich anders als bei nitsch.
Mit Sicherheit- denn dann wäre die Botschaft eine andere gewesen.... :)

so "funktioniert" ein diskussionsforum. und weil es leider immer wieder user gibt welche die oben von dir gepostete darstellung nicht und nicht kapieren fahren sie mit der zeit immer schwerere (verbal)geschütze auf.

und das ist das eigentliche problem.

Nein, das mache ich sicher nicht, wozu auch.

Hast du auch etwas inhaltliches zu sagen?
Typische Trna Antwort. Dabei hast Du die Diskussion mit Deiner Frage "Warum auch nicht" verwässert. Ich schließe mich jenen Usern an, die Deine Argumentationsarmut durchschaut haben und eine "Diskussion" mit Dir ablehnen. Du verwässerst Themen und wirfst anderen Inhaltsleere vor. Brauchst nicht zu schmollen, wenn Dir die Gesprächspartner abhanden kommen, ein paar werden schon übrig bleiben.

Typische Trna Antwort. Dabei hast Du die Diskussion mit Deiner Frage "Warum auch nicht" verwässert. Ich schließe mich jenen Usern an, die Deine Argumentationsarmut durchschaut haben und eine "Diskussion" mit Dir ablehnen. Du verwässerst Themen und wirfst anderen Inhaltsleere vor. Brauchst nicht zu schmollen, wenn Dir die Gesprächspartner abhanden kommen, ein paar werden schon übrig bleiben.

:haha:
Welche Diskussion hatten ich denn "verwässert"?

Wer meint, daß:
Ausgerechnet Du als grün Angehauchter redest vom verbotsfordernden Geifern ?

ein themenbezogenes Argument sei, sollte den Begriff "Argumentationsarmut" besser nicht in den Mund nehmen!

Und keine Angst, wenn ich künftig von Kommentaren von Glaskinn-Postern wie dir verschont bleibe, ist das wahrlich kein "schmollen", sondern vielmehr eine angenehme und erfreuliche Neuigkeit. Dann bleibt nämlich auch mehr Zeit mit normalen Leuten, die gern sachlich über Themen diskutieren wollen, zu reden!

Zurück
Oben