M
Gast
(Gelöschter Account)
Wer hätte das gedacht. Kaum sind die politischen Threads abgedreht, nähern wir uns an.seltsame welt ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer hätte das gedacht. Kaum sind die politischen Threads abgedreht, nähern wir uns an.seltsame welt ...
Hast den kompletten Text gelesen?
Genau, Wein ist Wein. Reicht ja, wenn ma zwischen rot und weiß an Unterschied macht.
Durfte man dann ran oder war nur das Interpretieren erlaubt? ...ich find das gut - und Hr. Kolig hat auch teilweise unübliche Materalien für seine Bilder verwendet
Aber es ist immer leichter, das Schlechte, das Negative, das halbleere Glas zu sehen, als umgekehrt. Ich möchte so aber nicht leben, wäre mir zu anstrengend ständig den Fokus auf den Fehler zu haben.
Mäusekacke nicht vergessen.Brombeer und ein Hauch Zartbitterschokolade!
glaub nichtDurfte man dann ran oder war nur das Interpretieren erlaubt? ...
Also, ich will mich ja im puncto Kunst weiterbilden.glaub nicht
aber das passt auch zum vorigen Bild
Hr. Kolig polarisiert auch stark, hat seinerzeit sogar den Unmut des Hr. Haider abbekommen....
Wird ja eh niemand daran gehindert zu kritisieren, oder?
Aber es gilt dann natürlich schon auch umgekehrt, nämlich auch die Kritik und die Kritiker muß man kritisieren dürfen.
Also, ich will mich ja im puncto Kunst weiterbilden.
Ich versuch es mal mit einer Interpretation und bitte die Kunstkenner um eine Expertise!
Reife Tomate symbolisieren das Fruchtbare.
FUT + rot symbolisieren natürlich die Periode.
Periode symbolisiert die Kraft neuen Lebens.
Na, wie war ich?
PS: Sind das wirklich Tomaten?
Von dieser Entfernung hat es mehr nach Tomaten gesehen.Wo siehst du Tomaten?!
Darf ich dir helfen? Es sind Kerzen...
naja, zumindest hier im thread wird man dafür als ahnungsloser und banause abgekanzelt wenn man's tut!
Von dieser Entfernung hat es mehr nach Tomaten gesehen.
Und außerdem habe ich eine Querverbindung zur Reife gebraucht.
Und wenn man's nicht tut, wird man hier im Thread halt wie immer als grünangehauchter Gutmensch der Perversionen unterstützt abgekanzelt.
durchaus! wenn die kritik jedoch hauptsächlich darin besteht dass man ja ahnungslos ist, nur weil man das lied des kritikers nicht mitsingt, ist schon ein bissl seicht!
weil's mir gerade auf fb ins auge sprang: der gute hr. nitsch wieder mal.
kunst oder einfach nur abartig?
Was ich gelernt habe, als ich Menschen beim Ausweiden eines Bullen zuschaute
naja, lassen wir die kirche im dorf. das sind einzelmeinungen, der grundtenor der kunstverständigen liegt hingegenschon grösstenteils bei ihr habt's ja keine ahnung!