HA HA HA! Gschichtln, Hübsche Bi-Frauen? Gibt es nicht!!!

Reaktionen
22
Bin jetzt seit ca. 2 Monaten im Forum. Unglaublich, was einem hier für Gschichtln druckt werdn.:lol: (Hat mit dem Forum ansich nichts zu tun, wirklich super gemacht, bin gerne hier!):mrgreen:
Aber was hier (angeblich) Frauen und Pärchen Fotos reinstellen, wo Sie angeblich bi ist - HA HA HA!!!!
Unmöglich, hübsche Frauen sind nicht bi, gehen auch nicht in Swingerklubs oder machen Gruppensex. Die haben es nicht nötig, ihren "Herren" zu dienen. Ich hatte soviele Frauen, unzählige.
Die wirklich hübschen, tun nur das was, sie wollen, die weniger hübschen hingegen müssen schon was tun dafür geachtet und geliebt zu werden. :lehrer: Habe einige Inserate aufgegeben, sinnlos.:mauer:
Gäbe es hier wirklich soviele geile Frauen, hätte ich Resonancen bekommen. :) Eine gewisse Rebecca hat sich mit mir verabredet, ist dann nicht gekommen, angeblich war sie krank. hat sich bis heute nicht gemeldet; muß wohl an ihrer Grippe verendet sein!:hmm:
Also, Resümee tolles Forum, super Fotos (von wo auch immer):cool:

Hm, so viel Erfahrung mit Frauen kannst du dann ja wohl nicht haben. Wieso sollten wirklich hübsche Frauen nicht BI sein oder nicht in SCs verkehren. 2tes kann ich leider nicht beurteilen, da ich noch nie in einem Swingerclub war, aber ich bin mir sicher das auch dort sehr hübsche Frauen unterwegs sind. Bi-Neigungen hingehen weiss ich sehr wohl, dass diese auch hübsche Frauen haben.
Sicher gibt es einige überhebliche Frauen, die glauben sie wären die "geilsten" auf dieser Welt, aber das sind bei weitem nicht alle. Und das sind vorallem die jüngeren (eher durchschnittlich aussehenden) damen.

Und hast du dir schon mal überlegt, wenn sich eine Frau nicht bei dir meldet, das du vielleicht was falsch gemacht hast!?!?
Ein anderer Grund, der dir möglicherweise auch einleuten wird: Wenn eine Frau, eine Kontaktanzeige aufgibt, worin sie nur eine nette Freundschaft sucht, dann melden sich tägl. so ca. 25 Männer, mit eindeutigen Angeboten (hab ich mal bei einer Ex mitbekommen), dann kannst du dir vielleicht vorstellen wieviele Männer sich auf ein Sex-Inserat melden. Und wieso sollte sie sich gerade für dich entscheiden!?!? :mauer:

Sag saufst du heimlich oder willst uns verarschen? :mrgreen:

BTW: deine ganzen Stänkerein im Bilderforum hab ich gelöscht,
und wennst dich nicht benehmen kannst mach ich das auch mit deinem Account

Bin jetzt seit ca. 2 Monaten im Forum. Unglaublich, was einem hier für Gschichtln druckt werdn.:lol: (Hat mit dem Forum ansich nichts zu tun, wirklich super gemacht, bin gerne hier!):mrgreen:
Aber was hier (angeblich) Frauen und Pärchen Fotos reinstellen, wo Sie angeblich bi ist - HA HA HA!!!!
Unmöglich, hübsche Frauen sind nicht bi, gehen auch nicht in Swingerklubs oder machen Gruppensex. Die haben es nicht nötig, ihren "Herren" zu dienen. Ich hatte soviele Frauen, unzählige.
Die wirklich hübschen, tun nur das was, sie wollen, die weniger hübschen hingegen müssen schon was tun dafür geachtet und geliebt zu werden. :lehrer: Habe einige Inserate aufgegeben, sinnlos.:mauer:
Gäbe es hier wirklich soviele geile Frauen, hätte ich Resonancen bekommen. :) Eine gewisse Rebecca hat sich mit mir verabredet, ist dann nicht gekommen, angeblich war sie krank. hat sich bis heute nicht gemeldet; muß wohl an ihrer Grippe verendet sein!:hmm:
Also, Resümee tolles Forum, super Fotos (von wo auch immer):cool:

Die wirklich hübschen, tun nur das was, sie wollen, die weniger hübschen hingegen müssen schon was tun dafür geachtet und geliebt zu werden. :lehrer:
achja?? mei bist du arm ( <-- man beachte wie nett ich ich mich ausgedrückt habe) .... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Habe einige Inserate aufgegeben, sinnlos.:mauer:
Gäbe es hier wirklich soviele geile Frauen, hätte ich Resonancen bekommen. :)
zur erinnerung:
Ich bin groß, schlank, fesch, gut gebaut, gesund.
Ein spontanes Treffen mit jemandem den Du nicht kennst, versaut und geil?
Morgen in einer diskreten WC Anlage im 23. Bezirk?
sicher, die frauen warten ja nur drauf endlich auf einer scheisshausanlage ficken zu können.....

oida fuchs, sag....du bist entmüdigt oder? :mrgreen:

achja?? mei bist du arm ( <-- man beachte wie nett ich ich mich ausgedrückt habe) .... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

zur erinnerung:

sicher, die frauen warten ja nur drauf endlich auf einer scheisshausanlage ficken zu können.....

oida fuchs, sag....du bist entmüdigt oder? :mrgreen:

warum hat der net den 20. genommen......:roll:

Logik meine Herren!
Dazu braucht man nicht saufen.

du hast nur nen ganz kleine Fehler in deiner Logik.

Weil sich auf deine Kontaktanzeige keine Frauen melden bedeutet das nicht, dass es hier keine hübschen, geilen, was auch immer Frauen gibt, sondern nur dass sie sich mit dir nicht treffen wollen.

und woran das liegt .... nun ja, denk mal ganz scharf nach :mrgreen:

BTW: und damits nicht heisst ich würde nur stänkern, ich hab hier im Forum schon weit mehr als 40 Frauen getroffen, und fast alle von ihnen waren bi und sehr viele davon hab ich sogar schon, oh man fast es kaum, live in einem Swingerclub gesehen. :mrgreen:

Glaubst ja net im ernst, daß da des wer abnimmt:lol:

du hast nur nen ganz kleine Fehler in deiner Logik.

Weil sich auf deine Kontaktanzeige keine Frauen melden bedeutet das nicht, dass es hier keine hübschen, geilen, was auch immer Frauen gibt, sondern nur dass sie sich mit dir nicht treffen wollen.

und woran das liegt .... nun ja, denk mal ganz scharf nach :mrgreen:

BTW: und damits nicht heisst ich würde nur stänkern, ich hab hier im Forum schon weit mehr als 40 Frauen getroffen, und fast alle von ihnen waren bi und sehr viele davon hab ich sogar schon, oh man fast es kaum, live in einem Swingerclub gesehen. :mrgreen:

Glaubst ja net im ernst, daß da des wer abnimmt:lol:

ähm, hab ich geschrieben, "ich hab mehr als 40 Frauen gefickt", oder "ich hab mehr als 40 Frauen life getroffen" ?
ich glaub du bist wirklich angesoffen und willst nur provozieren!

Topmann sucht geile Dame für Spontansex !!!!!!!!!!!!!!!!
Topmann, 1,87m groß, schlank, gutaussehend, lange Haare, gepflegt, 18x5cm, gesund, diskret, phantasie-niveauvoll hat folgende geile Idee: Wir vereinbaren einen Treffpunkt im Damen WC eines Einkaufszentrums. Entweder vor dem WC oder, für ganz mutige, wartest Du drinnen in der Kabine auf mich. Du hast die Wahl, entweder knieend, mit verbundenen Augen, sodaß ich Dir gleich meinen Schwanz in den Mund stecken kann, oder, indem Du Deinen Arsch rausstreckst, daß ich Dich gleich von hinten lecken kann.
Vielleicht hast Du ja die Vorstellung schon lange, mit einem Fremden spontanen Sex zu haben. Ich arbeite in einem Einkaufszentrum und bin mehr oder weniger jederzeit verfügbar. Bin weder Spinner noch Szene- Mensch, der es mit jedem treibt. Suche einfach eine geile Frau, deren Alter und Aussehen keine Rolle spielt, nur wirklich Schwanzgeil soll sie sein! Also trau Dich, vielleicht bis bald.
Miniaturansicht angehängter GrafikenKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Na meine Damen, wer kann da noch widerstehen? :roll:

Zurück
Oben