HA HA HA! Gschichtln, Hübsche Bi-Frauen? Gibt es nicht!!!

:virus: Diese Strafe gefällt mir! Ich liebe Magenta! :mrgreen: Kann ich gelbe und cyanene Tupfen drauf haben?

nix tupferl! :nono:

brauchst nur ein paar schritterl rüberwanken ... ich schmeiß mich einstweilen auf den schreibtisch :cool: :bussal:

:shock: aufpassen, der ist glas, sonst hast ein zerstörtes popscherl, dann müssma fotos fürs forum machen, dass die anderen auch was davon zu sehen bekommen! :mrgreen: :cool:

:undweg:

Seit wann darf er denn das 80 cm x 80 cm Kammerl verlassen und hat ein eigenes Vorzimmer??? :fragezeichen: :mrgreen:
:roll: Das ist mein Vorzimmer! ;) :mrgreen: Mehr Platz brauche ich nicht. ;) Ausserdem isses bissl größer! So ca. 120x80! ;) Da geht sich ein Regalbrettchen für´n PC und ein Drehsessel aus. :mrgreen:

*notier: Acrylfarbe in gelb und cyan besorgen* Ich nehme auch Quadrate, Rauten oder Kegelform! :mrgreen:

:roll: Das ist mein Vorzimmer! ;) :mrgreen: Mehr Platz brauche ich nicht. ;) Ausserdem isses bissl größer! So ca. 120x80! ;) Da geht sich ein Regalbrettchen für´n PC und ein Drehsessel aus. :mrgreen:

genau - und mit deiner jetztigen reduzierten figur kannst fast tanzen drin! :daumen:

*notier: Acrylfarbe in gelb und cyan besorgen* Ich nehme auch Quadrate, Rauten oder Kegelform! :mrgreen:

*notier*: peitsche und bullwhip besorgen. :twisted:

...ich weiß ja nicht was ich davon halten soll...soll ich benno bemitleiden oder doch lieber beneiden gleich von zwei damen so in die mangel genommen zu werden.:mrgreen:

Unmöglich, hübsche Frauen sind nicht bi, gehen auch nicht in Swingerklubs oder machen Gruppensex.

Weißt du, hübsche Frauen gehen sehr wohl in Clubs, dass heißt aber noch lange nicht das sie dir alle auf deine Kontaktanzeigen antworten.

Stell dir vor, manche sind vielleicht verheiratet oder fest vergeben und trauen sich dann trotzdem mit dem Partner dort hin und haben dann dort vielleicht auch noch Gruppensex! :shock:

Weißt du, hübsche Frauen gehen sehr wohl in Clubs, dass heißt aber noch lange nicht das sie dir alle auf deine Kontaktanzeigen antworten.

Stell dir vor, manche sind vielleicht verheiratet oder fest vergeben und trauen sich dann trotzdem mit dem Partner dort hin und haben dann dort vielleicht auch noch Gruppensex! :shock:

Da kann ich dir nur beipfichten! Ganz im Gegenteil - es sind sehr wohl wirklich hübsche Frauen in clubs, mit Partner, Bi, und ja Mann, wenn er sich weis zu benehmen darf auch kennen lernen und Teilhaben an dem Spiel;):mrgreen:!

Bin jetzt seit ca. 2 Monaten im Forum. Unglaublich, was einem hier für Gschichtln druckt werdn.:lol: (Hat mit dem Forum ansich nichts zu tun, wirklich super gemacht, bin gerne hier!):mrgreen:
Aber was hier (angeblich) Frauen und Pärchen Fotos reinstellen, wo Sie angeblich bi ist - HA HA HA!!!!
Unmöglich, hübsche Frauen sind nicht bi, gehen auch nicht in Swingerklubs oder machen Gruppensex. Die haben es nicht nötig, ihren "Herren" zu dienen. Ich hatte soviele Frauen, unzählige.
Die wirklich hübschen, tun nur das was, sie wollen, die weniger hübschen hingegen müssen schon was tun dafür geachtet und geliebt zu werden. :lehrer: Habe einige Inserate aufgegeben, sinnlos.:mauer:
Gäbe es hier wirklich soviele geile Frauen, hätte ich Resonancen bekommen. :) Eine gewisse Rebecca hat sich mit mir verabredet, ist dann nicht gekommen, angeblich war sie krank. hat sich bis heute nicht gemeldet; muß wohl an ihrer Grippe verendet sein!:hmm:
Also, Resümee tolles Forum, super Fotos (von wo auch immer):cool:

Also wenn du bei deinen Kontaktanzeigen genauso schreibst, wie hier,
wundert es mich nicht, dass du kein hübsches und sexuell offenes
Mädl findest.....
Ich für meinen Teil gehe schon ganz gern mal in den SC und von Zeit
zu Zeit find ich auch GangBangs recht interessant, ob ich wirklich
Bi bin, weis ich noch nicht, da ich das noch nie ausprobiert habe....
Ich muss aber auch sagen, dass ich im Gegensatz zu vielen Männern,
Swingerclubs und Gangbangs nicht jeden Tag haben will, sondern es
eher als willkommene Abwechslung sehe.....

..... vermutlich bin ich einfach nicht hübsch genug :mrgreen:

Außerdem sieh es doch mal anders:
Warum sollte sich ein Mädl, das nicht nur offen im Bezug Sex ist,
sondern auch noch hübsch anzusehen ist, sich gerade bei DIR melden?
Frauen schreiben nicht auf Kontaktanzeigen!
Wozu auch? Sie bekommen rund 100 Mails am ersten Tag, wenn sie
eine Anzeige reinstellen ;)

Zitat von hubsi
Topmann sucht geile Dame für Spontansex !!!!!!!!!!!!!!!!
Topmann, 1,87m groß, schlank, gutaussehend, lange Haare, gepflegt, 18x5cm, gesund, diskret, phantasie-niveauvoll hat folgende geile Idee: Wir vereinbaren einen Treffpunkt im Damen WC eines Einkaufszentrums. Entweder vor dem WC oder, für ganz mutige, wartest Du drinnen in der Kabine auf mich. Du hast die Wahl, entweder knieend, mit verbundenen Augen, sodaß ich Dir gleich meinen Schwanz in den Mund stecken kann, oder, indem Du Deinen Arsch rausstreckst, daß ich Dich gleich von hinten lecken kann.
Vielleicht hast Du ja die Vorstellung schon lange, mit einem Fremden spontanen Sex zu haben. Ich arbeite in einem Einkaufszentrum und bin mehr oder weniger jederzeit verfügbar. Bin weder Spinner noch Szene- Mensch, der es mit jedem treibt. Suche einfach eine geile Frau, deren Alter und Aussehen keine Rolle spielt, nur wirklich Schwanzgeil soll sie sein! Also trau Dich, vielleicht bis bald.

.... mit den Wünschen würd ich an deiner Stelle in den Prater oder
auf den Gürtel gehen, da finden sich sicher ein paar hübsche Mädls,
die das machen würden :mrgreen:

Weißt du, hübsche Frauen gehen sehr wohl in Clubs, . . .
Ich für meinen Teil gehe schon ganz gern mal in den SC . . .
Ihr seid wohl auch nur subjektiv schön! :roll: Muss ich leider auf jeden Fall feststellen. Auch dann, wenn ich anderer Meinung bin. Die zählt hier ja nicht wirklich. Das ist schon bei Luxi, Moni und Lorelay mein Problem gewesen: was ich (oder andere hier) als schön ansehe:down:, ist nicht gefragt. :confused: :roll: Hier geht´s alleine um Hubsi69. Und für den seid Ihr jetzt auch häßlich! :confused:

hab ja geschrieben:

..... vermutlich bin ich einfach nicht hübsch genug :mrgreen:

ich gestehe mir ja wenigstens ein, dass ich sooooo was von unhübsch
und unansehnlich bin, ich sollte echt mit jedem koffer, der mich auf
der straße anlabbert sofort mitlaufen und ihm alle Wünsche erfüllen,
denn sonst bekomm ich sicher nie wiedern nen Schwanz ab :ironie::hahaha:

Habe mir eben mit größtem Vergnügen diesen Thread gegeben und muss sagen ich hab schon ewig nicht mehr so herzlich lachen können.
Besten Dank dafür .
:daumen::daumen::daumen:

Ihr seid wohl auch nur subjektiv schön! :roll: Muss ich leider auf jeden Fall feststellen. Auch dann, wenn ich anderer Meinung bin. Die zählt hier ja nicht wirklich. Das ist schon bei Luxi, Moni und Lorelay mein Problem gewesen: was ich (oder andere hier) als schön ansehe:down:, ist nicht gefragt. :confused: :roll: Hier geht´s alleine um Hubsi69. Und für den seid Ihr jetzt auch häßlich! :confused:

Ich misch mir hier auch noch ein bisserl stümperhaft ein!!

Schönheit ist ohnedies subjektives Empfinden :lehrer:
Ob SC oder Bisexuell Veranlagt sei Dahingestellt.
Manche Männer lieben eher die "Hungerhaken", Andere eher die "Rubensfrau". Geschmäcker sind ( Gott sei gedankt) verschieden, und das soll auch so sein :daumen:
Nur die "Anschuldigungen" der Eröffnugsposters kann ich nicht , und will ich auch nicht verstehen :shock: ( siehe 1. Posting im Thema )

lg.
stümper

Zurück
Oben